Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Rhuen ist offline
    Hy,

jetz bin ich einmal angemeldet lass ich meine ganzen probleme raus .
    Habe nocheine quest offen, wo sich berengar am sumpf aufhalten soll, bei den tongräbern oder so, aber da ist er nicht?!

Was muss man dort tun?oder kommt er erst wenn man noch bestimmte vorquest erledigt hat?!
    Bin nachts hin, mittags...fand aber nix hinweisendes, habe auch die quest schon gemacht mit dem säubern der grube.

mfg
  2. #2 Zitieren
    Lehrling
    Arafax ist offline
    bei den tongruben findest du leichen....untersuch die mal

MFG Ara
  3. #3 Zitieren
    Neuling
    Notwist ist offline
    Das hatte ich auch, sind aber ja nur ein Salamandar-Typ und eine mutierte Leiche mit Schnittwunden und irgendwann habe ich dann mit der Ziegelbauerältesten gesprochen und auf einmal hatte ich dann seine Leiche gefunden im QuestLog und die Quest war komplett. Sehr merkwürdig. Ist also jetzt anscheinend tot. Oder wo sieht man, dass das Berengar ist?
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    spielt das spiel einfach weiter, wenn ihr die leiche bei der lehmgrube entdeckt hab, gibts zum berengar-quest ne lange zeit nichts neues
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Notwist ist offline
    Ok. ;-)

Mich hat es nur gewundert, dass da nirgends stand, dass es vermutlich Berengar ist. Da stand eben nur, dass es eine mutierte Leiche mit Schnittwunden ist und erst, nachdem mich irgendwann die Quest informiert hat, dass ich seine Leiche bei der Grube gefunden habe, konnte ich mir das zusammen reimen. War nicht ganzso gut gelöst, meines Erachtens. Sonst gefällt mir das Game (bis auf das Inventar und für meinen Rechner leider sehr langen Ladezeiten, aber das liegt an mir) sehr gut.
  6. #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Micha369
    Micha369 ist offline
    Der Witz ist, dass, wenn man später, nachdem man die Leiche von B. gefunden hat, mit dem Anführer der Scojatel (weiß gerade nicht, wie man das richtigschreibt) redet, sagt der einem, dass B. lebt. Und im Quest-logbuch steht auch zuerst: B. ist tot und danach B. lebt.

Ist ein bisschen unlogisch, aber vielleicht wird es ja noch aufgeklärt, das Mysterium über B.
    meine best of games:

Dark Souls Series

Baldurs Gate II Series
    Gothic I, II, DNdR, (3x gespiellt) Gothic III
    Morrowind
    KotoR I und II
    Oblivion, The Witcher, Risen, (Risen 2)
    Fallout 1 bis 3, Skyrim
    Dragon Age
    Two Worlds 1+2

angeödet von reinen Action-Rollenspielen aller Art (wie Sacred oder Dungeon Siege)