-
 |
|
 |
 |
29.10.2007 21:00
-
Schwerter (WAFFEN) in The Witcher
Neuling
Hi Leute!
Ich hab schon an meheren Stellen im Internet gelesen, dass es bei The Witcher keine genauen Schadensangaben auf den Waffen/Klingen gibt. Lediglich werden - oder + Schaden in % angezeigt (ich meine jetzt besonders die beiden Hauptwaffen, Stahl- und Silberschwert)
Zu meiner Frage: Auf dem Hexerstahl "stand drauf", dass der Schaden der Klinge sich komplett nach den Skills des Witchers richtet. Nun habe ich eine andere Klinge gefunden, die mir optisch besser gefällt, allerdings "steht darauf" : -10% Schaden.
Ich weiß nicht genau, was ich mit dieser Angabe anfangen soll, da es keine Übersicht gibt, welche Klinge nun wann wie und wo mehr Schaden macht. Leider habe ich mein Hexerstahl "verloren" bzw. aus Platzmangel mal kurz abgelegt und als ich es später wiederholen wollte, war es natürlich weg - war mir schon klar - wozu gibts sonst den Wirt in der Kneipe, der gerne für mich Sachen aufhebt 
Vielleicht weiß einer von euch wie es sich mit dem Schaden der Schwerter verhält und ganz wichtig: wird zu meinem "neuen" Schwert mit -10% Schaden nun auch der Schaden der Witcher-Skills hinzuaddiert oder wird der gar nicht mehr berücksichtigt?? 
Hoffe, dass ist jetzt kein Doppelpost - die Suchfunktion in diesem Forum hat bei mir noch nie so optimal funktioniert - also bitte Nachsicht walten lassen 
So Long...
kron0s
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-