Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Eigentlich in der Hölle aber manchmal auch in Bliesransbach
    Beiträge
    2
     
    Furzboy04 ist offline

    wie starte ich die G2 MOd bumshak ???

    ich hab mir grad die mod runtergeladen aber irgendwie weiss ich nicht wie man sie startet
    Korn ist sau geil
    checkt ma www.korn.com

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    82
     
    HintKeeper ist offline
    Du brauchst die Version 2.6 und den Gothic Starter (Den Patch und den Starter gibs in der Download Sektion).

    Dann musst du bumshak installieren (weiß nicht, ob du es nochmal machen musst, weil ich habe zuerst den starter installiert) dann gehst du in das Gothic II Verzeichnis, dann in das Systemverzeichnes, des Gothic II Ordners und startest die GothicStarter.exe Datei, dann wählst du Bumshak aus und klickst auf Start.

    Gruß
    HK
    Risen 3 hat mit Risen genausoviel zu tun, wie ein "White Caffè Mocca mit Hazelnutflavour" mit Kaffee.
    Man muss nur vergessen, wie echter Kaffee wirklich schmeckt und man hat ein leckeres Getränk vor sich.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    2.185
     
    Rolus ist offline
    Hast du dir schon das "Gothic II - MDK" runtergeladen?
    http://www.worldofgothic.de/dl/index...&release_id=93
    Damit sollte es gehen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Vegeta-DTB ist offline
    Du brauchst das modding kit glaube ich ... allerdings kackt bei mir dann immer mein pc ab ... er lädt dieganze zeit, cd spuckt der nicht aus und dann muss ich reset machen, nach wiederholung des vorgangs passiert wieder das gleiche ....
    ein bugiger Algorithmus ???

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

    Piranha-Bytes

    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    177
     
    [PB]Nico ist offline
    Original geschrieben von HintKeeper
    Du brauchst die Version 2.6 und den Gothic Starter (Den Patch und den Starter gibs in der Download Sektion).
    1. wenn 2.6 nicht installiert ist, sollte sich die Modifikation erst gar nicht installieren lassen...
    2. der GothicStarter sollte durch die Modifikation installiert werden wenn er nicht vorhanden ist...

    Startmenü\Programme\JoWooD\Gothic II\Modifikationen\Bumshak Demo

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Chast
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    510
     
    Chast ist offline
    mein freund ha´t das mod kit auxh nicht und es geht.Und der starter ist bei ihm im G2 verzeichnis uder system.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide