Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 135
  1. #101 Zitieren
    Ritter Avatar von Petra_Silie
    Petra_Silie ist offline
    hab grad Akt II im 2ten Durchgang abgeschlossen... quer durch den Sumpf, um alle Sephirothe einzusetzen. Konnte eigentlich nicht klagen über mangelnde Aufmerksamkeit seitens Echinopse und Archesporen. Insgs. sind mir im 2ten Akt mind 3 Archesporen begegnet (ohne CoccaciumBossBlume).

Oben im Nordosten beim Scoia'Tael Lager und morastiger Umgebung (Turm, Großväterchens Hütte) sind immer Echinopse und auch mal 1-2 Archesporen.
    ~ You have only one life to live - but there are many ways to die ~
  2. #102 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Odovacar
    Odovacar ist offline
    Zitat Zitat von altes Mädchen Beitrag anzeigen
    ... könnte also eventuell auch ne Tageszeitsache sein.
    Es sind mehrere Archesporen auf der Insel.
    Zitat Zitat von Hans Trapp Beitrag anzeigen
    Wenn du vom Turm aus in Richtung Wyverninsel läufst. Und zwar quer durch die Brühe, dann sollten die dich in der Nacht angreifen; meistens kommen gleichzeitig auch noch Ertrunkene und Ertrunkene Tote dazu.
    Vielen Dank für die Tips

Habe dann mal bis Mitternacht gewartet und bin dann durch den Sumpf - und siehe da überall reckten mir die netten Archsporen ihre Köpfe zum abschneiden hin. Ist also definitiv eine Tageszeitensache. Waren die in Kapitel II auch schon an die Tageszeit gebunden?

Das war dann mein letztes Geschäft in der Stadt - das Ende von Kapitel III fand ich ziemlich gut.
    Geändert von Odovacar (25.01.2008 um 07:42 Uhr) Grund: Syntax Error in 20
  3. #103 Zitieren
    Lehrling Avatar von LizardAngel
    LizardAngel ist offline
    Hallo,

ich muss noch den Echinops-Vertrag fertig machen. Allerdings find ich keine Echinopsen mehr im Sumpf. Hab die Dinger schon getötet, bevor ich den eintrag im Tagebuch hatte und die Wurzelstöcke sammeln konnte. Tauchen die nochmal im Sumpf auf oder kann ich das schon vergessen?
    Würd mich über Tipps freuen. Hab so nicht viel dazu gefunden.

Danke schonmal.
  4. #104 Zitieren
    Rogue
    Gast
    keine angst ... die spawnen zur genüge ... einfach mal 24h meditieren oder erstmal was anderes machen und in das gebiet später zurückkehren ...
  5. #105 Zitieren
    Lehrling Avatar von LizardAngel
    LizardAngel ist offline
    welcher zeitraum ist da denn besser? nachts? morgens? allgemein am tage? ich begegne nachts nur ertrunkenen und den bloédzuigern aber keinen echinopsen
    find ich sonst auf dem friedhof welche?
  6. #106 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Lameica
    Lameica ist offline
    Hi,
    allgemein am Tage ist es am leichtesten Echinopse und Archespores zu finden.

Erinnerst du dich an den Weg, den die Holzfäller in Akt 2 zum Dorf zurücklegen und du die Blodzuiger, die Ertrunkenen Toten und die Echinopse erledigen musst? Das ist der Weg, der an der Höhle vorbei, zum Altar der Melitele um die Ecke zum Altar der Vodjanoi und an den Tongruben vorbeiführt.
    Die Echinopse und seltener auch mal eine Archespore finden sich am meisten an der Ecke zwischen Altar der Melitele und Altar der Vodjanoi. Lauf einen Tag bei der Ecke herum und zu den beiden Altaren und auch mal den direkten Weg zwischen den Altaren über die "Drei Inseln", irgendwann sollte eins der Pflanzenviecher respawnen.....

Viel Erfolg!

Ach ja übrigens, weil das hier des Öfteren immer gefragt wird:

Die/Das Coccacidinium wandert im Akt 2 im Sumpf umher und schießt solange aus dem Boden, bis man sie erlegt hat und die Trophäe absahnen darf. Wegrennen bringt also nur zum heilen was, nachher wächst sie irgendwo anders aus dem Boden wieder heraus und nervt herum...

Wie sie erlegt wird haben jetzt bereits genügend Kenner beschrieben

Und falls man einen Tip braucht: Wenn man bei der Höhle wartet und sie dann auftaucht, kann man sich hinter den verschiedenen Deckungsmöglichkeiten ganz in Ruhe heilen, während sie ihre giftigen Erbsen herumschießt und Geralt aber nicht erreicht....
    Geändert von Rogue (11.02.2008 um 10:47 Uhr)
  7. #107 Zitieren
    Ritter Avatar von Umber
    Umber ist offline
    begenet man den vichern nur zu einer bestimmten tageszeit oder nur and einem bestimmten ort?

ich lauf jetzt bestimmt ne stunde durch den sumpf, unf fine einfach, keine einzige
    Darkness awaits
  8. #108 Zitieren
    In the mirror lies beauty  Avatar von Char
    Char ist offline
    Welcher Akt den? Musst du im Akt 2 gerade die Wurzeln suchen und hast die Trophaen Pflanze schon platt gemacht kommen in der Tat nur noch wenige.

Solltest du Akt 3 sein ist das sehr komisch, wuerde dir aber raten bei Nacht rumzugehen, da kommen mehr.
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
  9. #109 Zitieren
    Ritter Avatar von Umber
    Umber ist offline
    Zitat Zitat von Char Beitrag anzeigen
    Welcher Akt den? Musst du im Akt 2 gerade die Wurzeln suchen und hast die Trophaen Pflanze schon platt gemacht kommen in der Tat nur noch wenige.

Solltest du Akt 3 sein ist das sehr komisch, wuerde dir aber raten bei Nacht rumzugehen, da kommen mehr.
    Bin Akt3
    Naja, probiers dann halt mal nachts
    Darkness awaits
  10. #110 Zitieren
    Char ist offline
    Dann probiers mal direkt vor dem Salamandra Lager im Sumpf und der Hoehle wo die Gorgonen sind. Da sollten welche sein!
    "Write with this, but don't write hard because this pen has got a gold nib, and a gold nib is very impressionable. After a while it takes on the personality of the writer. Nobody else can write with it. This pen becomes just like a person's shadow. It's the only pen to have. But be careful." - Richard Brautigan
  11. #111 Zitieren
    Ritter Avatar von Umber
    Umber ist offline
    da hab ich auch keine gefunden, dafuer jetzt eine bei der hoele, also gibt es sie immerhin >.>
    Darkness awaits
  12. #112 Zitieren
    Char ist offline
    Einfach wieder meditieren und bei nacht diese Bereiche abklappern, nach einmal meditieren wird erneut gerespawnt.
  13. #113 Zitieren
    Lehrling Avatar von vitaminsaft
    vitaminsaft ist offline
    hi, ich hab schon ein bischen rumgesucht aber nix gefunden.

wenn ich im supf bin wer dich immer von den pflanzen platt gemacht, die da aus dem boden kommen. das seltsame ist abgesehen das die dinger mega schaden anrichten ist, dass ich die nicht treffe...

wie kann ich die besiegen?
    man weiß nie was daraus wird, wenn dinge verändert werden, aber weiß man denn was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden
  14. #114 Zitieren
    Char ist offline
    du musst manuell näher ran gehen, dann triffst du sie. Gute Waffen gegen sie sind Igni, Fackel oder Stark Silber
  15. #115 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Sinai ist offline
    Es lohnt sich auch, die Pfeilabwehr zu lernen, weil man mit der auch die Angriffe der Pflanzen abwehren kann.
  16. #116 Zitieren
    Lehrling
    tracc3 ist offline
    hi leute ich weiß auch nicht wieso, aber vor diesem gegner hatte ich keine probleme und bin meistenst ohne tränke durchgekommen und mit trank war es total problemlos. aber dieses vieh kann ich einfach nicht besiegen, ich benutze schwalbe und schneesturm, dazu esse ich noch 3 sachen, um die regeneration anzutreiben, doch dieser gegner macht mir mit jedem schlag 60 dmg und da bin ich schnell tot
    (ich spiele auf schwer)
    für taktiken, hilfen o.ä bin ich sehr dankbar
    dave
  17. #117 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Coccacidium ist sehr anfällig gegenüber Einäscherung, also nutze Igni, so oft es geht. Außerdem solltest du dein Silberschwert temporär aufbesser, mit Diamantstaub o.ä.
  18. #118 Zitieren
    Lehrling
    tracc3 ist offline
    danke, sollte ich dazu im talentbaum einäschherung geskillt haben oder geht des auch sso?
    dave
  19. #119 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Zitat Zitat von tracc3 Beitrag anzeigen
    danke, sollte ich dazu im talentbaum einäschherung geskillt haben oder geht des auch sso?
    Igni eignet sich auf alle Fälle, aber wenn du es geskillt hast, ist der Schaden natürlich erheblich höher.
  20. #120 Zitieren
    Neuling
    Siffy ist offline
    Bei mir ist das Bossgemüse gleich am Anfang vom zweiten Kapitel aufgetaucht, als ich Großväterchen zu dem Melite Altar bringen sollte... Hab das am Anfang gar nicht so gepeilt, das es was größeres ist, erst als der bildschirm grau wurde xD Naja dann einmal schwalbe eingeworfen und hab das viech dann auch tot bekommen....
Seite 6 von 7 « Erste ... 234567 Letzte »