Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 135
  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kelthar
    Kelthar ist offline
    Hi man muss ja u.A. für den Gärtner in den Sumpf...

Nun da sind diese ekeligen Spuckpflanzen, und ich krieg die nicht klein
    Ich weiß nicht wie das gehen soll

Pro Schlag mach ich ca. 12-30 Schaden, sie 40-50

Also gibts da ein Trick?
    Silberschwert statt Meteorit?

Ich weiß einfach nicht weiter :/

Und nur vor dennen weglaufen kanns ja auch nicht sein, oder?
  2. #2 Zitieren
    Ritter
    Irian ist offline
    Es ist nur eine Pflanze - ein Boss-Gegner, von dem man auch ne Trophäe kriegt. Silber ist besser, ansonsten Feuer.
  3. #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kelthar
    Kelthar ist offline
    Nur eine? o_o

Aber die kommt doch überall
    ... mhh naja okay^^

Dann werd ich wohl mal noch nach einer Rune(dann hab ich 3)suchen und mich dann erneut in den Sumpf wagen^^

Vorher nicht ^^
  4. #4 Zitieren
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Nurph ist offline
    Von wegen nur eine^^ selten aber net nur eine^^

allein vor Großväterchens Haus stehen wenigstens 6 auf einem Fleck... hab mich noch nie so schnell rennen sehen xD
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erialos
    Erialos ist offline
    Ich habe einfach ein Trank gegen Gift gebraut und dann auch benutzt. Dann hatte das Vieh keine Chance mehr.^^
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Arundel12 ist offline
    Von den Pflanzen gibt es 2 Varianten, eine hat einen grünen Stängel und Rote Blüte, die sollte man in Akt 2 mit Silberschwert und starkem Stil schaffen, die zweite Art hat einen roten Stängel und rote Blüte, da hilft in Akt 2 nur rennen, in Akt 3 schafft man sie aber ohne grosse Probleme. Was bei den Pflanzen manchmal etwas knifflig ist, ist der Abstand da man nicht automatisch nahe genug ran geht, da muss man oft Manuell nachsteuern.
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    tosca ist offline
    Also sollte es da wirklich unterschiedliche Arten geben, habe ich beide immer mit Feuer erledigt. Eine ging sogar nach zwei Feuerstößen down ohne einen Schlag. Ich habs mit beiden Arten von Schwertern probiert. Nur diese eine Bosspflanze, da hab ich echt zu kämpfn gehabt. Das mit der Entfernung geht ganz gut, wenn man sie immer mal anfeuert. Ich finde aber alle anderen Gegner einfacher als die Pflanze, weil ich das Gefühl habe, meine Angriffe werden dauernd unterbrochen.
  9. #9 Zitieren
    Lehrling
    aVen ist offline
    Also wenn man den monster eintrag hat dann sieht man glaub ich, dass sie weak gegen Verbrennen sind und Silver. Also meine Taktik: Ranged Feuerball drauf kurz warten bis verbrennen einsetzt dann silberschwert raus und eine heavy combo drauf und ab is das ding.
  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NummerEins
    NummerEins ist offline
    Können wir nochmal grade klären, was für Pflanzen es da gibt? Ich hab bisher die Archespore(?) gehabt, die ein harter Brocken war und auch eine Trophäe hinterlies. Gibts die nur einmal? Ich mein nämlich, die nochmal gesehen zu haben, eventuell sogar mehr auf einmal, da bin ich aber gerannt. Vereinzelt kamen auch die kleineren Pflanzen, deren Namen ich vergessen habe, die man aber schon aus der Höhle aus Akt I kennt. Die sind mittlerweile eigentlich gar kein PRoblem mehr.
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xellchen
    Xellchen ist offline
    kam keiner von euch auf die idee die mal mit ner axt umzuhauen?
    ich habe die locker mit igni und ner 2hand axt besiegen können, vorher schwalbe eingeworfen und gut war´s :P
  12. #12 Zitieren
    Abenteurer Avatar von dakkar
    dakkar ist offline
    ... dann wuerden zumindest die anderen waffen mal sinn machen. hab bisher weder die axt noch den dolch genutzt

dakky
  13. #13 Zitieren
    Lehrling
    Orzhov ist offline
    An sich sind die Pflanzen doch zu schnell um sie mit ner Axt zu erwischen oO.
    Ich hab die mit dem Silberschwert und dem schnellen Stil erwischt, mit dem starken kam ich nichtmal zum Angreifen.
  14. #14 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firiel
    Firiel ist offline
    Zitat Zitat von NummerEins Beitrag anzeigen
    Können wir nochmal grade klären, was für Pflanzen es da gibt? Ich hab bisher die Archespore(?) gehabt, die ein harter Brocken war und auch eine Trophäe hinterlies. Gibts die nur einmal? Ich mein nämlich, die nochmal gesehen zu haben, eventuell sogar mehr auf einmal, da bin ich aber gerannt. Vereinzelt kamen auch die kleineren Pflanzen, deren Namen ich vergessen habe, die man aber schon aus der Höhle aus Akt I kennt. Die sind mittlerweile eigentlich gar kein PRoblem mehr.
    Coccacidium (oder so ähnlich) gibt es mehrere im Sumpf, das sind große rote. Ziemlich hart und für mich auch mit Giftschutztrank nicht zu schaffen. Bin bis jetzt immer weggerannt bis ich genug Kohle für die bessere Rüstung aus Wyzima habe...
  15. #15 Zitieren
    Provinzheld Avatar von NummerEins
    NummerEins ist offline
    Giftschutz, Schwalbe und Blizzard hats bei mir gebracht. Dann mit schwerem Silber kräftig drauf. Mir ging auch ordentlich die Pumpe dabei.
    Ich hatte es aber jetzt so verstanden, dass Coccacidium der Boss ist, aber genauso wie die Archesporen aussieht, von denen es mehrere gibt. Da frag ich mich nur, was ich denn jetzt besiegt habe. Ich meine, das Teil wäre mit "Archespore" betitelt gewesen, ich habe allerdings wie gesagt die Trophäe und einen Eintrag im Questlog gekriegt. Dann war auch erstmal Ruhe mit den Pflanzen, bis irgendwann wieder welche auftauchten, die genauso aussahen.
  16. #16 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firiel
    Firiel ist offline
    ich hab jetzt mehrere gesehen die Cocca-dingsbums heißen. Aber es kann natürlich so sein, dass das eine ist die immer wieder an verschiedenen Orten auftaucht bis man sie einmal besiegt hat?!
  17. #17 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Säsh
    Säsh ist offline
    Nein, wurde auch schon von zweien zusammen angegriffen. Coccadideldideidingensbums ist nicht der Bossgegner. Der heißt anders.
  18. #18 Zitieren
    Lehrling
    Arkanos ist offline
    Also wo finde ich diese dummen Pflanzen, die Archespore kommt ja überall, hatte aber keine probleme sie zu besiegen mit dem starken silber stufe 3^^! Aber wo ist diese Echinops?
  19. #19 Zitieren
    Lehrling
    sossen ist offline
    hi!
    bin mir nicht ganz sicher, aber denke die echinops findest du im sumpf- sind diese pflanzen, die einen ganz schnell die vitalität rauben können..
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wodjanoi
    Wodjanoi ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Es gibt ne Quest vom Zwerg bei den Holzfällern, in der man den Nachschubpfad freiräumen muss, der von Monstern belagert wird. Wenn Du den annimmst, spawnen unter anderen auch zwei Echinopse auf dem Weg vom HF-Lager zum Landungssteg. Echinopse sehen aus wie Archesporen, sind nur kleiner und nicht ganz so fies.
Seite 1 von 7 12345 ... Letzte »