Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    30
     
    Neos ist offline

    Greg kommt nicht zu Dexter

    ich weiß nicht ob dies später ein problem gibt, aber greg kommt nicht zu der banditenfestung, wenn ich dexter angreife. habe alle banditen umgebracht, aber greg steht immer noch an der kreuzung bei onars hof. habe den zettel von dexter gelesen kann aber greg nicht darauf ansprechen und ihm von skip erzählen.

    kann ich das spiel trotzdem durchspielen oder ist es wichtig, dass ich greg davon erzähle??

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    82
     
    HintKeeper ist offline
    Du hattest irgendwann die einmalge Gelegenheit ihn zur Hilfe zu holen, danach musst du es alleine machen, und ihm dann berichten.

    Sehr viel weiter war ich auch noch nicht, ich konnte ihm aber berichten. Hast du den Patch drauf?
    Risen 3 hat mit Risen genausoviel zu tun, wie ein "White Caffè Mocca mit Hazelnutflavour" mit Kaffee.
    Man muss nur vergessen, wie echter Kaffee wirklich schmeckt und man hat ein leckeres Getränk vor sich.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    30
     
    Neos ist offline
    habe den patch drauf. hab ihm auch davon berichtet, wo das lager ist und dafür die 50 exp bekommen. normalerweise müsste er dann kommen, aber diesmal nicht. jetzt habe ich keine gesprächsoptionen mehr.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Sir Iwein
    Registriert seit
    Jun 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    8.746
     
    Sir Iwein ist offline
    Wichtig, um weiterzukommen, ist das Gespräch mit Greg bei Dexter nicht.
    Der wird auch so in die AddOn World kommen, wenn´s soweit ist.

    Hauptsache ist nur, dass Dexter tot ist und du in den Ring des Wassers kommst.
    Die Gilde Innos' | Iwein im Rollenspiel
    [Bild: iweinsigwx5.jpg]
    »Und wenn auch die Orks und Drachen die Tore stürmen, wir werden ihnen aufrecht entgegen gehen -
    - bis zum Sieg oder zum Tod.«

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    23
     
    Oukbok ist offline
    Ja die Banditen sind ihm doch egal...er will dass du ihm seine Schätze sammelst. Wie doll hast du denn gepennt? Er redet 3 Stunden davon wo er sie vergraben hat und dann nochmal ne Stunde dass er bei der Kreuzung der Felder auf dich warten wird.
    Wenn du ihm das Zeugs gebracht hat komnmt er erst.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    30
     
    Neos ist offline
    des zeug hab ich ihm schon seit tagen gegeben. dann hab ich ihm gesagt, dass ich weiß wo dexter ist und dann bleibt er dort stehen, wie es normalerweise auch sein sollte. aber als ich die festung gestürmt habe, kam er nicht. und jetzt kann ich ihn auch nicht mehr darauf ansprechen.
    eigentlich sollte er sich ja in das lager begeben und sich in den sessel setzen. macht er aber nicht.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Deus Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    28.681
     
    blutfeuer ist offline
    jetzt muss ich mal ganz dumm fragen, wie hast du das geschafft ?
    ich hab das mehrmals versucht, gregg nicht ins banditenlager teleportieren zu lassen, um die exp alle alleine einzustreichen, ist mir aber niemals gelungen. sobald der kampf losging, war gregg mittendrin.

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    MEM_BAD_POINTER Avatar von MichaDD
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    8.227
     
    MichaDD ist offline
    Also bei mir steht er immernoch an der Kreuzung. Hab ihm seinen Krempel gebracht. Aber er ist auch im Piratenlager wenn ich in Jharkendar bin. Also ich sehe da kein Problem. Ist genauso wie mit den "eastereggs", hasb schon 2x die "toten" Saturas & Mystix in der Höhle bein Steinkreis "ausgeraubt" obwohl sie in Jharkendar sehr lebendig sind (Skip auch)
    Sicher nicht gewollt von den programmern, aber besser als cheaten

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    30
     
    Neos ist offline
    @blutfeuer ich weiß auch nicht genau, wenn ich etwas gestohlen habe oder mit ihm geredet habe, so dass er mich angreift war greg immer da. wenn ich ihn aber mit dem bogen angegriffen habe kam greg nicht. deshalb habe ich auch weitergespielt. jetzt kann ich ihn aber nicht mehr darauf ansprechen. aber ist egal. die erfahrungspunkte habe ich sowieso wieder raus durch die banditen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide