Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 110
  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    2
    vic88 ist offline
    hi ich sitz im akt 5 fest und brauch mal euere hilfe. und zwar gibts in akt 5 doch so ein quest wo man 3 teile suchen muss damit der schmied die hexen rüstung schmieden kann. und wenn man auf dem "friedhof im sumpf" in der mitte in die gruft geht steht doch da so ein "stein des wanderers" und wenn man auf den stein das "feuerzeichen" anwendet kommt man in die "alte gruft" wo das letzte teil der rüstung lieg. und da steht auch so ein stein nur geht das nicht mir dem "feuerzeichen" oder ein anderem der sagt da immer " so geht das nicht ich soll ne andere kombination probieren aber welche ? ich habe schon alles probiert ich raff das net . kann mir wer helfen ? hier mal noch ein bild http://www.beepworld.de/memberdateie...sebbo-/hkh.jpg (image hidden)


    bzw. kann mir einer sagen wie man die steine benutz, habs gerade nochmal probiert mit den "feuerzeichen" gehts aufeinmal nicht mehr.hilft!
    danke schonmal
    Geändert von vic88 (29.10.2007 um 01:49 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Racknar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    258
    Racknar ist offline
    Ist das die schwarze Rüstung ausm Artbook ?
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    also der stein in der gruft der striege reagiert nur auf 2 zeichen, aard und igni
    geralt sagt nach 3 mal anwenden eines dieser zeichen in beliebiger kombination, dass ne andere kombination benötigt wird

    mathematisch sind 2^3 = 8 kombinationen möglich...die kannst du doch der reihe nach durchprobieren
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    2
    vic88 ist offline
    habs ausprobiert. aard=A igni= I

    A I I
    A I A
    A A I
    A A A

    I A A
    I A I
    I I A
    I I I

    aber das geht trotzdem nicht.


    gibts da im spiel selbst nicht irgentwie ne anleitung man kann doch net wissen das die steine nur mit aard und igni reagieren oder hab ich wo nicht zugehört?
    Geändert von vic88 (29.10.2007 um 03:00 Uhr)
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    nagut:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei mir wars aard - aard - igni


    mich würde interessieren, ob und wo du dann einen schmied findest
    ich konnte dieses quests mangels schmied nämlich nie abschließen

    edit: also welche zeichen reagieren steht in einem gegenstand im questinventar...steht im questlog welcher genau
    die kombination geht natürlich nur, wenn man direkt nach geralts satz neu angefangen wird
    eventuell musst du auf dieser karte auch erst alle anderen teile finden, bevor du zum letzten gegenstand dieses quests kannst
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  6. #6 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Kylex Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, ob und wo du dann einen schmied findest
    ich konnte dieses quests mangels schmied nämlich nie abschließen
    der schmied ist in dem fall kalkstein ... und wenn ich mir die rüstungswerte so ansehe ... pppppffffffffffffffffff ... der hats echt drauf
  7. #7 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    und wie komm ich zu dem?
    nach alt wyzima konnte ich nicht zurück...die pfeiler des kartenübergangs standen noch da, anklicken ließ dich da aber nichts mehr
    oder ist der irgendwo im sumpf?
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  8. #8 Zitieren
    Rogue
    Gast
    kalkstein ist in alt-wyzima in seinem häuschen ... mmm ... bin zurück, bevor ich das alte herrenhaus in angriff genommen hab ... ohne die rüstung hätt ichs dort wohl auch nicht geschafft

    edit: ging ganz normal durchs pfeilerportal
    Geändert von Rogue (29.10.2007 um 13:44 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    der kartenübergang war bei mir genau dann weg, als ich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    adda vom fluch befreit hatte und da sie allein loszog, sie bis eben zu diesem übergang begleitet habe

    vielleicht hätte ich das mal besser gelassen...geralt macht sich halt nicht als gentleman...der kennt nur eins mit frauen
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  10. #10 Zitieren
    Rogue
    Gast
    möglich wärs ...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    bei mir hat´se die nacht nicht überlebt
  11. #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Xellchen
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    105
    Xellchen ist offline
    kennt wer die kombination in der alten mine? meine alle durch zu haben, habe mir nun nochmal alle notiert und geh die der reihe nach erneut durch.. muss irgendeine übersehen haben :/

    ah habs gefunden raus faalls wer probleme hat:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    I I A
    Geändert von Xellchen (29.10.2007 um 21:08 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    823
    Dilopho ist offline
    Bei mir war der Schmied für die Rüstung der Zwergenschmied in Alt-Wyzima und nicht Kalkstein.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie habt ihr denn Adda gerettet? Als ich in der Gruft war konnt ich das Ding da nur töten.
    Geändert von Kylex (29.10.2007 um 22:28 Uhr)
  13. #13 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Bei mir war der Schmied für die Rüstung der Zwergenschmied in Alt-Wyzima und nicht Kalkstein.
    wer die die rüstung zusammenbaut, kommt wohl darauf an, welchem story-verlauf man folgt
    Geändert von Rogue (29.10.2007 um 22:30 Uhr)
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    wegen der striege bitte hier weiter:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=299084
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  15. #15 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    8
    Senso ist offline
    Die Lösung zu dem Stein des Wanderes wird in einem der Bücher/Zettel beschrieben. Dort steht etwas über denjenigen, der dort wohl begraben ist...

    Inhaltlich grob widergegeben:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    irgendwelche Angreifer seien 2x wie Stürme gegen ihn angerannt und danach hat er sie mit Feuer verbrannt... 2x Sturm = Luft und 1x Feuer = erklärt sich von selbst.
  16. #16 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    aVen ist offline
    Also ich glaube ich war schon mal in diesem akt, hab aber zwischendurch noch mal neu angefangen.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geht es um die Rüstung von der Berengar erzählt und man dann den örtlichen Schmied nach dieser Legende fragen muss?


    Wenn ja das erste Teil findet man doch

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Höhle wo auch Berengar das erste mal ist oder?


    Und wo findet man die die anderen zwei? Irgendwie hab ich das damals nicht hingekriegt.

    Danke schonmal.
  17. #17 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    19
    aVen ist offline
    Ich habe glaube ich grad in nem anderen Beitrag rausgefunden, dass man die anderen Teile wohl erst in akt 5 bekommt. Daher hat sich das wohl erledigt werde dann selber danach sucher =D Dachte nur die wären noch in akt 4 und da hab ich die mal überhaupt nicht gefunden obwohl ich jeden grashalb angekuckt hab. ^^
  18. #18 Zitieren
    Ritter Avatar von emperorzorn
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    1.853
    emperorzorn ist offline
    Ich habe in der alten Mine alle Kombinationen durch, und es funktioniert einfach nicht.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Kalkstein sagte die Kombination wäre: Aard - Igni - Aard


    Ausserdem habe ich das Gefühl der Stein des Wanderers reagiert gar nicht auf mein Stufe 1 Igni.
    Wenn ich dreimal Aard benutze sagt Geralt: "Hmmm..falsche Kombination"
    Aber wenn ich dreimal Igni benutze kommt nichts.

    Ausserdem kann ich nur zwei Zauber hintereinander wirken,
    denn ich bin nicht auf Magie geskillt, sondern auf Nahkampf.

    Kann mir jemand helfen ?
  19. #19 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Seelenernter ist offline
    Welche Kombination von Nöten ist sagt einem eigentlich immer der Schmied, welcher auch immer, bei mir auch der olle Kalkstein (der Typ is cool ). (Wer es ist hängt von der "Gesinnung" ab, neutral is z.B. Kalki (auch scheint die Reihenfolge davon abzuhängen))
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  20. #20 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Arson
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    760
    Arson ist offline
    Jep sieht ganz so aus als wärs Gesinnungsabhängig, bei mir isses ein Schmied des Ordens.

    Nur um sicherzugehen dass ich mir die Rüstung auch rechtzeitig besorge - mit dem Patch 1.1a (hab bisher nur 1.1) kann ich die Barrikaden in Alt-Wyzima beseitigen, dann durchs Loch in der Wand zum Friedhof im Sumpf und dort die Teile samt den Aufzeichnungen gesucht bevor ich das Striegen-Problem angehe?

    Muss ich die Striege töten um später noch Zugang zum Schmied zu haben oder kann ichs auf die Gentleman-Tour machen und nachher trotzdem die Rüssi abstauben?
Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •