Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110
  1. #101 Zitieren
    Rogue
    Gast
    die restlichen teile sind in kapitel 5
  2. #102 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    15
    Paule der bademeis ist offline
    hallo...ich brauche hilfe bei einer quest...ich komme nicht weiter...und zwar bei akt 5 die quest sankt georgs litanei...da soll ich einen geheimen eingang finden...hab ich auch gemacht und die litanei auch gefunden...aber jetzt kann ich nicht mehr zurück...hilfeeee
  3. #103 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    15
    Paule der bademeis ist offline
    um rein zu kommen hab ich das igni zeichen verwendet um den stein des wanderers zu beschießen...aber raus funktioniert das nicht mehr...brauche hilfe
  4. #104 Zitieren
    Rogue
    Gast
    es ist eine kombination aus aard und igni ... eine der aufgeführten sollte funktionieren ...

    A I I
    A I A
    A A I

    I A A
    I A I
    I I A
  5. #105 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Lakeview Manor, Skyrim
    Beiträge
    3.616
    Rainbowdemon ist offline
    Also bei mir tut sich da leider gar nichts, 2 x aard, 1 x igni, aber nichts passiert......habe mich dem Orden angeschlossen.
  6. #106 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Bist du sicher, dass du beim richtigen Stein bist? Es gibt mehrere.
    Vielleicht hilft es, dass du die Entfernung oder den Winkel zum Stein veränderst. Ich hatte auch mal Probleme, weil ich zu nah am Stein stand.
  7. #107 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    2
    Witcher-Failer ist offline
    Also ich weiß ja, dass das Spiel uralt ist, aber ich spiele es gerade zum ersten Mal. Und auch ich komme einfach bei dem Stein des Wanderers nicht weiter. Ich habe die Quest "Gnomisches Gerät". Da heißt es ja unzweifelhaft, dass ich in die alte Mine soll und dort auf den Stein zwei Igni und ein Aard wirken soll. Das tue ich, aber es passiert schlicht gar nichts. Es ist auch nicht so, dass Geralt sagt, ich würde eine falsche Kombination wirken. Nein, es passiert einfach nichts. Habe mich ganz nah an den Stein gestellt, dann etwas weiter weg, von vorne, von der Seite... nichts. Weiß jemand Rat?
  8. #108 Zitieren
    Moderator  Avatar von Dephinroth
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    City of Azure Fire
    Beiträge
    6.161
    Dephinroth ist offline
    Zitat Zitat von Witcher-Failer Beitrag anzeigen
    Also ich weiß ja, dass das Spiel uralt ist, aber ich spiele es gerade zum ersten Mal. Und auch ich komme einfach bei dem Stein des Wanderers nicht weiter. Ich habe die Quest "Gnomisches Gerät". Da heißt es ja unzweifelhaft, dass ich in die alte Mine soll und dort auf den Stein zwei Igni und ein Aard wirken soll. Das tue ich, aber es passiert schlicht gar nichts. Es ist auch nicht so, dass Geralt sagt, ich würde eine falsche Kombination wirken. Nein, es passiert einfach nichts. Habe mich ganz nah an den Stein gestellt, dann etwas weiter weg, von vorne, von der Seite... nichts. Weiß jemand Rat?
    Ich kann dir aufzeigen wie es bei mir war, damals vor etwa acht Jahren

    http://forum.worldofplayers.de/forum...-des-Wanderers

    Vielleicht helfen dir die Ratschläge von damals.
  9. #109 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Ursache ist häufig, dass im Rahmen eines Kampfes schon Zeichen in der Nähe gewirkt wurden, die als gültige Eingabe registriert wurden. Nur - das ist für den Spieler schwer zu erkennen. Wenn ich mich recht erinnere, gab es eine simple Lösung für das Problem: Aktiviere die Untertitel, dann wirst du an Geralts enttäuschten SMS nachhalten können, wann eine eingegebene Serie endet. Danach beginne eine neue Serie von 3 Zeichen.
  10. #110 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    2
    Witcher-Failer ist offline
    Zitat Zitat von Max Strauss Beitrag anzeigen
    Aktiviere die Untertitel, dann wirst du an Geralts enttäuschten SMS nachhalten können, wann eine eingegebene Serie endet. Danach beginne eine neue Serie von 3 Zeichen.
    Das war die Lösung. Daran hatte ich nicht gedacht, weil ich davon ausging, dass Geralt mich auch ohne Untertitel hörbar auf die falsche Kombination hinweist. Das tut er aber nicht. Das erfährt man nur mit Untertitel. Und es muss hier tatsächlich so gewesen sein, dass ich noch nen "Vor-Zauber" in der Reihe hatte, den ich nicht bemerkt habe. Alles klar, vielen Dank!
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •