Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 110
  1. #61 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    Hab bis morgen gewartet, und dann mit den Typen gesprochen, also Adda lebt ;-)
  2. #62 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    Also Kalkstein will mir auch keine Rüstung machen :-(
  3. #63 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Also Kalkstein will mir auch keine Rüstung machen :-(
    Wer dir die Rüstung schmiedet, hängt davon ab, wie du dich am Ende des vierten Akts entschieden hast. Kalkstein beispielsweise hilft dir nur, wenn du Neutral bist.
  4. #64 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    Also ich komm mit der Rüstung nicht weiter.....im Questlog steht, ich soll mir nen Schmied suchen wegen der Rüstung der mir diese bauen kann. Allerdings hab ich das mit dem Stein des Wanderers, wo es angeblich ja noch nen Teil gibt nicht gemacht oder so? (Krieg immer "muss ne andere Kombination überlegen") Find das voll verwirrend.....weiß einer was zu tun ist?

    Edit: Ich hab im 4. Akt auf Seiten des Ordens gekämpft, also müsste ich ja vom Schmieden in Alt-Wyzima die Rüsti bekommen, aber den kann ich darauf ned ansprechen
    Edit 2: Kann mir einer bitte vllt sagen wie die Zeichenkombi für die verschiedenen Fraktionen sind? Und wo ich diese Schmiede der jeweiligen Fraktionen dann finde? Danke.....

    Hab echt null Plan wie ich das abschließen kann....
    Geändert von Stinger (16.12.2007 um 15:31 Uhr)
  5. #65 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen
    Also ich komm mit der Rüstung nicht weiter.....im Questlog steht, ich soll mir nen Schmied suchen wegen der Rüstung der mir diese bauen kann. Allerdings hab ich das mit dem Stein des Wanderers, wo es angeblich ja noch nen Teil gibt nicht gemacht oder so? (Krieg immer "muss ne andere Kombination überlegen") Find das voll verwirrend.....weiß einer was zu tun ist?

    Edit: Ich hab im 4. Akt auf Seiten des Ordens gekämpft, also müsste ich ja vom Schmieden in Alt-Wyzima die Rüsti bekommen, aber den kann ich darauf ned ansprechen
    Die Quest, dass man zum Stein des Wanderers gehen soll bekommt man eigentlich erst vom jeweiligen Schmied....Die Kombination sind jedenfalls immer 3 Zeichen und nur mit Aard und Igni.

    Das finde ich komisch, hast du eigentlich das Rüstungsteil aus der Gruft im vierten Akt geholt?
  6. #66 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    Zitat Zitat von Sinai Beitrag anzeigen
    Das finde ich komisch, hast du eigentlich das Rüstungsteil aus der Gruft im vierten Akt geholt?

    Ich hätte schon gemeint, bin mir aber inzwischen gar nimmer sicher.....in welcher Gruft war die denn? Da wo man mit Berengar rein geht? Wenn ja, des Teil hab ich geholt.....
  7. #67 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    neubebfof ist offline
    In der Gruft, wo du die Striega findest, da gibt's auch das Grab des Elfen-Barden. Da warst du schon?
  8. #68 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    In der Gruft der Striga war ich eig überall....jetzt hats übrigens geklappt beim Stein....A A I war die Kombi, die hat mir nie jemand gesagt......komisch alles.....jetzt heißt es ich soll die Teile und die Litanei zum Waffenschmied bringen....
  9. #69 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3
    budzu ist offline
    Hi, ich habe in akt 5 alle rüstungsteile gesammelt und auch die Notizen vom Elfenmeister gefunden, aber der Quest sagt immer noch, dass ich die Elfenmeister Notizen finden soll und zeigt auf die Gruft mit Striga, die ich ausgeleert habe. Hat einer eine Ahnung, was ich machen soll? spiele version 1.1a
  10. #70 Zitieren
    Krieger Avatar von R.K.J
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    472
    R.K.J ist offline
    bist du auch in der geheimen höhle gewesen (teleport), die ist auch in der strigengruft? das war auch mein fehler.

    gruß
  11. #71 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Sir_Thorin
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    197
    Sir_Thorin ist offline
    Zitat Zitat von budzu Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe in akt 5 alle rüstungsteile gesammelt und auch die Notizen vom Elfenmeister gefunden, aber der Quest sagt immer noch, dass ich die Elfenmeister Notizen finden soll und zeigt auf die Gruft mit Striga, die ich ausgeleert habe. Hat einer eine Ahnung, was ich machen soll? spiele version 1.1a
    Wieviel Teile hast Du denn? Es sollten 4 sein (glaube ich)
  12. #72 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3
    budzu ist offline
    also es steht bei mir dass ich notizen von einem Elfendingsbums brauche, die habe ich aber. und in der geheimen gruft, wenn du den wegstein für wanderer oder so was meinst, wo man mit aard und igni durchkommen soll, war ich schon
  13. #73 Zitieren
    Krieger Avatar von R.K.J
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    472
    R.K.J ist offline
    ^^jep die mein ich, bei allen? es sind drei (in 3 verschiedenen höhlen), wobei nur zwei questrelevant sind. hast du das gnom-dingsbums, weiß grad nicht wie es heisst?

    gruß
    Geändert von R.K.J (21.12.2007 um 16:53 Uhr)
  14. #74 Zitieren
    Ritter Avatar von neubebfof
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    1.411
    neubebfof ist offline
    Zitat Zitat von budzu Beitrag anzeigen
    also es steht bei mir dass ich notizen von einem Elfendingsbums brauche, die habe ich aber.
    Hast du sie auch gelesen?
  15. #75 Zitieren
    Krieger Avatar von R.K.J
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    472
    R.K.J ist offline
    lösung für den rebisrüstung-quest, nur schauen wenn ihr wirklich schon alles wissen wollt!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ! Rüstung
    Im Laufe der Quest „Flucht aus dem Ghetto“ erhaltet ihr den Hinweis, den Schmied in Alt-Wyzima aufzusuchen (wenn ihr euch den Elfen angeschlossen habt; ist bei euch die Story anders verlaufen müsst ihr jemand anderen aufsuchen). Dieser schickt euch in die Grüfte des Sumpfes, wo ihr alle restlichen Teile und die Elfengesänge findet. Ein „Teil von Rabes Rüstung“ sowie ein „Teil einer Rüstung“ (falls ihr das, welches man in Kapitel 4 finden konnte, nicht mitgenommen habt) findet ihr in Rabes Gruft. Die Gruft ist nicht auf der Karte eingezeichnet. Ihr findet sie auf der Luftlinie zwischen der nördlichen Flüchtlingshöhle und dem Durchgang zum Alten Herrenhaus.
    Die Elfen-Gesänge findet ihr in der Striegen-Gruft auf dem Friedhof.
    Zudem bekommt ihr eine neue Teilaufgabe, bei der es zu Abweichungen kommen kann, je nachdem, welcher Gruppierung ihr euch angeschlossen habt:

    * ! Gnomisches Gerät
    Hierzu müsst ihr die Alte Mine in den Sümpfen aufsuchen, in der ihr den Stein der Weisheit findet.
    Wirkt auf diesen zuerst 2 Mal das Zeichen Igni und dann noch 1 Mal das Zeichen Aard um in den Bereicht teleportiert zu werden, in dem ihr das Gerät findet. Zurück kommt ihr wieder durch den … auf die selbe Weise. Solltet ihr euch beim Wirken der Zeichen auf den Stein vertun, müsst ihr erst die falsche 3er-Kombination zu Ende machen bis Geralt sagt, „dass das so wohl nicht funktioniert“ und es dann erneut versuchen.


    Zurück beim Schmied mit den Teilen, den Gesängen und dem Gnomengerät übergebt ihr ihm alle Sachen, verlasst dann die Schmiede und betretet sie wieder um die Rüstung zu erhalten.


    gruß, sind nicht meine federn
    Geändert von R.K.J (21.12.2007 um 17:15 Uhr)
  16. #76 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3
    budzu ist offline
    danke für die Antworten. aber es geht nicht um dieses Gnomenapparat. Den habe ich noch nicht, es geht darum, dass der Quest mir sagt, dass ich die Notizen von Elfenmeister od. so was brauche. Die habe ich aber, habe auch gelesen, aber der Quest sagt immer noch, dass ich diese Notizen nicht besitze und der Rote Questpunkt zeigt genau auf den Grab, wo ich diese Notizen gefunden habe und es liegt auch nichts mehr drin. Deswegen vermute ich, dass es ein Bug ist und wollte fragen, ob jemand weiss, wie ich den austriksen oder zurechtflixen kann. Danke im voraus für eure Mühe. Mein game ist auf 1.1a gepatcht. habe auch 2.0 installiert, aber dann funktionierte mein Spiel nicht mehr, war alles auf polnisch und wollte nicht mehr starten. Also, wieder auf 1.1a gepatcht
  17. #77 Zitieren
    Krieger Avatar von R.K.J
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    472
    R.K.J ist offline
    ^^spiel kaputt, hmm...hast du deutsch 1.2 gepatcht, böser fehler! hab sprachexperimente hinter mir, da muss man echt aufpassen wie man patcht.

    gruß
    Geändert von R.K.J (23.12.2007 um 17:03 Uhr)
  18. #78 Zitieren
    Lehrling Avatar von the Witchi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    44
    the Witchi ist offline
    .....da kommt man doch in so einer Gruft. Und in der Gruft ist so eine Truhe von einem Agnes. Und da hab ich ein Pergamentpapier gefunden- mit so einer magischen Formel. Und dies soll nun ein Questgegenstand sein. Um was für ein Qest handelt es sich und wo bekomm ich den Quest her?

    achso und coole Weinacht noch und erdenkliche besinnliche
  19. #79 Zitieren
    Rogue
    Gast
    schöne feiertage auch dir ... und die quest sollte jetzt auch kein geheimnis mehr sein
  20. #80 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4
    Isero ist offline
    Hallo Ihr Lieben.
    Gibt ja sehr viele Lösungsvorschläge, aber eine die zu mir passen würde, hab ich noch nicht gefunden. Also folgendes:
    Ich habe aus dem 4. Akt das Rüssi-Teil aus der Gruft geholt. Im Akt 5 hab ich mich dann für die Ritter entschieden, wo man ja für die Rüssi die Litanei und dieses Elfen-Singsang holen muss. Das hab ich alles im Inventar. Und um die Sache komplett zu machen, hab ich mir auch noch aus den anderen Höhlen die Rüssi-Teile geholt, die ich eigentlich nicht brauche. So...die eine Quest sagt mir, ich soll alles zurück zum Schmied bringen. Das hab ich gemacht mit dem Erfolg, dass dieser mir überhaupt nix machen kann. Sprich, es gibt noch nicht einmal eine Option bezüglich dieser Quest mit dem Schmied zu reden. Desweiteren steht bei mir in der Quest "Rüstung", dass ich noch Teile von Rabes Rüstung benötige. Dazu ist auf der Karte Rabes Gruft rot eingezeichnet und die Gruft der Striege (durch den Teleportstein bin ich schon durch und finde nur die Litanei). Es geht einfach nicht weiter. So..da ich dachte, es handelt sich um nen Bug, hab ich mich (dank Savegame) am Ende des 4. Akts mal für die neutrale Stellung entschieden, also dass in dem Fall der gute alte Kalkstein für die Rüssi verantwortlich is. Für den benötige ich ja die magische Formel usw. Diese hab ich und den ganzen anderen Krempel auch. Also zurück zu Kalkstein und was ist?! Genau dasselbe, keine Option um mit ihm bezüglich der Rüssi zu sprechen und die Quest "Rüstung" sagt mir ebenfalls, dass ich noch Teile von Rabes Rüstung benötige. die Höhle der Striege ist wieder rot markiert, ich hab mich durchteleportiert, alles ausgeräumt und nix is. Wie gesagt, soll laut Quest "Rüstung" und der Kartenmarkierung das fehlende Teil in Rabes Gruft sein. Wenn ich mich mit den Steinen durch die Gengend teleportiere, lande ich immer in einer "Alten Gruft". Ist das Rabes Gruft? Wenn nein, wie komme ich in Rabes Gruft? Es is echt zum Mäuse melken. Wenn ich das richtig verstehe, ist das Rüstungsteil aus Akt 4 in der Gruft das von diesem "De Ruyter" oder so ähnlich. Diese hab ich. Ich weiss nu echt nimmer weiter und hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem behilflich sein kann. Liebe Grüsse
    Geändert von Isero (28.12.2007 um 14:57 Uhr)
Seite 4 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •