Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 110
  1. #41 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Irian ist offline
    Zitat Zitat von Stormrider1337 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich habe ein problem und zwar komme ich bei dem Elementarrätsel nicht weiter. Im akt 5 um an das Grab zu kommen für die Litanei. Habe schon viel rumprobiert aber es will nicht klappen, wobei ich mit der Legende da auch gar nix anfangen kann.
    Wie schon erwähnt wurde: Es gibt 3 Höhlen mit 3 Steinen, jeder hat nen anderen "Code". Für die Quest brauchst du nur eine Höhle, aus jeder kriegst du ein spezielles Rüstungsteil, aber du kannst nur eines brauchen. Also für die "Elfen"-Rüstung muß du in eine Höhle, für die Neutrale in ne andere und für die Ordens-Rüstung in die dritte. Natürlich KANNST du in alle 3 gehen, zwei Teile die du findest, bringen dir halt nix.

    Den Code kriegt man leicht raus, probier ein paar Mischungen von Aard und Igni aus mit 3 Möglichkeiten. Geht relativ easy. Für DEINE Höhle sollte dir der Code gesagt worden sein, schau mal ins Questlog.
  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Stormrider1337 ist offline
    also verstehe ichd as so richtig:

    Ich bin beim Orden. Vom quest her das Ziel wird in der Strigen Gruft angezeigt.
    Also gehe ich dorthin und mache beim Stein des Wanderers den Code. Dieser steht in dem breif vom Schmied. Irgendwie erst aard dann igni usw. Muss ich die auf den Stein der Wanderer machen?

    MFG
  3. #43 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tharimar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    344
    Tharimar ist offline
    Ja - vor den Stein stellen und die entsprechende Kombination wirken.
    Anmerkung:
    Es spielt keine Rolle, wie hoch das Zeichen ausgebaut ist, ebenso nicht, sollte man nicht in der Lage sein, 3 Zeichen direkt hintereinander zu wirken. Einfach stehen bleiben, bis sich der Balken soweit regenriert hat, dass man das entsprechende Zeichen wieder wirken kann.
  4. #44 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Mahak ist offline
    Hallo Freunde. Please help me!
    Ich komme aus der Höle des Boxers, nachdem ich die Minengesänge geholt habe am Stein des Wanderers nicht mehr raus!!!!!
    Habe alles mögliche schon ausprobiert! Er reagiert nicht auf Igni!! Komme rein mit AIA aber nicht mehr raus! Bei den anderen Steinen funktionierts. Unmöglich!!! Was kann ich tun???? Bitte bitte bitte eine Lösung!
  5. #45 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    aia stimmt zumindest.
    hast du mit aia auch erst dann angefangen, nachdem geralt einmal gesagt hat, dass es so nicht funktioniert ?
    hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
  6. #46 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    82
    Hellfire17 ist offline
    Ich hatte die Gruft am Anfang sofort mit Berengar untersucht und das Rüstungsteil sofort mitgehen lassen. Jetzt hab ich mit dem Elfen gesprochen und der meinte, ich solle die Gruft durchsuchen. Dort findet sich jedoch nichts mehr - keine Aufzeichnungen oder sonst etwas. Im Questlog steht nun, ich solle die Gruft untersuchen; hab ich aber ja schon. Was nun?
  7. #47 Zitieren
    Rogue
    Gast
    nun bist du im richtigen thread ... alle übrigen teile gibts erst in akt 5
  8. #48 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    82
    Hellfire17 ist offline
    Danke fürs schieben - einen Überblick erhält man hier nicht so schnell - alles ein wenig komplex.

    Ja, gut, aber im Questlog steht ja, ich soll die Gruft noch untersuchen, ich hab die Befürchtung, dass die Quest nun laggt, oder nicht? Oder weiß ich das erst in Akt 5?
  9. #49 Zitieren
    Rogue
    Gast
    sollte alles klar gehen ... als nächstes musst du dir infos über die rüstung beschaffen ... da wären der dorfschmied und der elfenhandwerker
  10. #50 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    82
    Hellfire17 ist offline
    Ja, die habe ich schon abgeklappert, als Ergebnis habe ich im Questlog stehen, dass ich die Gruft durchsuchen soll - wo ich ja schon war.
  11. #51 Zitieren
    Rogue
    Gast
    nicht zufällig die gruft, welche du erst in akt 5 betrittst?
  12. #52 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    138
    PoorEdward ist offline
    Hallo,

    @Hellfire17: Mit der Rüstung geht es definitiv erst im 5. Akt weiter. Die Bemerkung im Questlog hat mich auch irritiert, die kannst du getrost vergessen.

    PoorEdward
    “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.”
    Terry Pratchett


    Der Weltraum ist dunkel, Genossen, sehr dunkel.
    Juri Gagarin
  13. #53 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    82
    Hellfire17 ist offline
    Alles klar, dann bin ich mal gespannt.
  14. #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TW|Evel
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    120
    TW|Evel ist offline
    Bin grad im vierten Akt und hab den quest Die Rüstung. Jetz hab ich mit so nem elfen geredet (vor der elfen-höhle), und der laberte von einem Rüstungsteil in einer Elfengruft. Ist die irgendwo in der Elfenhöhle zu finden? Wenn ich da reingehe kann ich nur in diese große Höhle, die beiden Korridore sind mit Geröll versperrt und ich kann die auch nicht mit Aard wegppusten, da die Höhle "Sicher" ist. Was tun?
  15. #55 Zitieren
    Rogue
    Gast
    wie du schon geschrieben hast, bist du in der elfenhöhle ... zwecks rüstung musst du aber in die elfengruft ...

    die gibts erst in akt 5
  16. #56 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TW|Evel
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    120
    TW|Evel ist offline
    Ah ok danke für die schnelle Hilfe!
  17. #57 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    Hey!

    Habe mal paar Fragen, wie kann ich denn bei Witcher selber Tränke brauen wie z.B. den Schwalbetrank?

    Und ne 2. Frage: Die Quest mit der Rabes Rüstung, welcher Schmied kann mir diese denn bauen? Im Questlog heißt es: "Ich sollte nun einen Schmied aufsuchen, der mir meine Rüstung schmieden kann." Aber wenn ich auf Quest verfolgen gehe, werde ich immer wieder in die Gruft der Striga gelotst???!
  18. #58 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
    Dark_Silver ist offline
  19. #59 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.747
    Stinger ist offline
    Danke

    ABer der Schmied in Alt-Wyzima will mir keine RÜstung machen, obwohl ich mich ja eig für Orden entschieden hab :-(

    Wo find ich denn Kalkstein?
  20. #60 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
    Dark_Silver ist offline
    Zitat Zitat von Stinger Beitrag anzeigen

    Wo find ich denn Kalkstein?
    Ich kann es Dir nicht exakt sagen, aber wenn Du beim Schmied rauskommst musst Du dich nach links wenden und dann nach rechts, auf jeden Fall ist Er in der Nähe.

    Hast Du die Striga bekämpft und besiegt oder hast Du bis zum Morgen gewartet und danach mit den Leuten vor der Gruft gesprochen ?
Seite 3 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •