Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 110
  1. #21 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Seelenernter ist offline
    Die letzten Teile findeste (war bei mir so) eh erst bei der Striege.

    Und was die selber angeht...
    Hängt auch wieder von deinen bisherigen Entscheidungen ab.
    Hält man sich neutral, also für Foltest, kann man den Fluch brechen (die Striege hat keine Lebenspunkte (oder unendlich, wie man will ) und die Zeit vergeht bis sie am Morgen geheilt ist.
    Als "Extremist" hat sie LP und man kann bzw muss sie in beiden Fällen töten.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  2. #22 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Grinch23
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    82
    Grinch23 ist offline
    [Bild: witcher8.jpg]

    Das war ein langer und beschwerlicher Weg das Ding zu ergattern.
    Ohne diesen Thread hier hätt ich sicher noch länger gebraucht.
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    107
    Wildschweinkiller ist offline
    Kann mir mal jemand vielleicht die Kombination für die alte Mine verraten ich finde die Richtige nicht.

    Wäre sehr nett.
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    107
    Wildschweinkiller ist offline
    Okay jetzt bin ich in der alten Mine in die alte Gruft gekommen aber dort habe ich kein Rüstungsteil oder ein anderes Questteil gefunden, allerdings kann ich auf der Minimap sehen, dass es da noch Räume gibt, aber ich finde keinen Durchgang.
  5. #25 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    der stein des wanderers in der gruft der striege führt dich zu einem questrüstungsteil
    die kombination dafür steht hier ja schon im thread
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  6. #26 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
    Dulatus ist offline
    Also so wie ich es sehe gibt es 3 Steine des Wanderes und jeder wird für eine Gesinnung stehen. Denn bei mir mit neutraler Gesinnung war der Stein bei den Flüchtlingen der Richtige und Kalkstein baute mir die Rüstung.

    Am besten das Tagebuch zu der Rüstung durchlesen, dort sollte die Reihenfolge für den Stein und der Ort drin stehen.
  7. #27 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    115
    hordi74 ist offline
    hm, ich habe jetzt alle höhlen durch, bin durch drei steine des wanderers und hab nicht ein weiteres rüstungsteil gefunden. irgendwelche zwergensteine und die litarnei hab ich aber nichts was noch auf rüstung hindeutet ausser die halskrause aus akt4. ich habe in den grüften auch jeden raum durch und jedes stück brot etc aufgehoben. da ist def nix mehr. striege ist auch tot.

    kann mal jemand spoilern wo die teile genau sind? wie ich ja aus den vorherigen posts gelesen habe bekomme ich alles zusammen bevor ich mit siegfried rüber fahre. azar ist geschichte, bei ihm war aber auch nix weiter.
    wär euch echt dankbar.


    hmpf, man sollte schon in rabes gruft gehen. könnte aber schwören, adss die bis eben noch nicht da war...
    irgendwie seh ich jetzt aus wie grinch23.
    Geändert von hordi74 (07.11.2007 um 19:29 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    9
    noel03 ist offline
    wäre für eine Anleitung auch sehr Dankbar, wo genau fängt die Sucherei an und wo verläuft sie hin?

    In der Gruft bei Akt:4 (Wo Berenger ist) gabs das erste Teil und dann?

    Questlog steht auch was von einer Gruft, aber welche ist damit gemeint?
  9. #29 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    3
    Percentedge ist offline
    Hallo

    Ich hab auch ein kleines Problem mit dem Stein in der Miene.
    Bei mir reagiert der "Steine des Wanderers" (ich gehe stark davon aus, das es sich um diese handelt) auf keinerlei Zeichen.
    Egal wie oft und in welcher Reighenfolge ich Igni, oder Ard anwende, nicht passiert...

    Ich habe das erste Rüstungsteil aus Akt 4 und 2 Teile aus Teil 5, sowie den Text des Elfischen Sangesmeisters.

    Als Quest habe ich der zeit Rüstungstechnisch nur noch "gnomisches Gerät"
    laut der ich in der alten Miene nach einem besonderen Stein suchen soll, und 2 mal feuer, sowie einmal Luftzauber auf Ihn anwenden muß.
    und immer noch Die Quest für die ich das Teil von Rabes Rüstung bergen muss, obwohl ich das Rüstungsteils Rabes bereits im Inventar habe (das wo bei der Beschreibung direkt dabei steht, daß es von Der Rüstung Rabes ist)

    +++++++++++++++++++++++++++++++++

    Edit:
    So, habe nochmal von vor dem Betreten von Rabens Gruft ein Savegame geladen und von da an weitergespielt, diesmal zuerst in die Miene, da wieder keine Reaktion auf die Zeichen, dann raus, einen Ort der Macht für das Ritual der Magie genutzt, und wieder rein.. tada.. ich konnte den Stein nutzen, und das Gnomisches Gerät bergen. anscheinend hängt es also doch irgendwie mit der Zeichenintensität zusammen (oder ich stand durch Zufall richtiger als vorher).
    Ich habe mich vorher mit einem Maribortrank gebufft, um alle drei Zauber direkt nacheinander wirken zu können, Keine Ahnung, ob die Stelle Zeitsensitiv ist.

    Nun weiter zu Rabes Gruft.
    Hier gibt es nun 2 Rüstungsteile zu bergen, einmal ein sehr altes Rüstungsstück (das Selbe, das man schon aus Akt 4 bekommt) und dann noch das Rüstungsteil Rabes aus dem Grab Rabes. Diesmal habe ich das Teil aus Akt 4 nicht nochmal aufgenommen sondern nur das Rüstungsteil aus Rabes Rüstung. und tada auch diesen Teil gelöst..

    Dann nichts wie raus und in die Stadt zum Zwergenschmied (ich helfe den Eichhörnchen) und seit 10 min bin ich Besitzer der neuen Rüstung.
    Geändert von Percentedge (09.11.2007 um 01:14 Uhr)
  10. #30 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Spawn1702
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    317
    Spawn1702 ist offline
    Hatte gestern auhc das Problem das der Stein nicht mehr reagierte und ich somit nicht mehr aus der gruft kam....Lösung: ich stand nicht nah genug am Stein -.-
  11. #31 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1
    daMitch ist offline
    mmh bei mir ist das gerade ein wenig komisch....

    also ich hab alle quest gegenstände....denke ich jedenfalls. Hab die sachen des raben (handschue,etc) , oder so.Ich hab ein zettel mit elfen gesang (gibs davon 2???), das teil das man durch den stein des wanderers bekommt und so ne legierte rüstung die man in Kapitel 4 schon bekommt.

    So jetzt hab ich einmal ein Quest wo er mir sagt ich habe alle teil, ich soll ein schmied suchen (ja bin zu kalkstein gegangen, passiert aber nix. ich war bei dem schmied des ordens der eigentlich die teile haben will, aber ich hab die option nicht wo man ihn die geben kann.

    Und dann hab ich das Quest Sankt Georges Latanei
    wo steht ich soll in die sümpfe und alle quest elemente suchen.
    wenn ich auf quest verflogen drücke führt er mich aber zum grab von der prinzessin da, zu einen stein des wanderers der auf meine 2x igni und 1 ma Arad oder wie das heisst nicht reagiert.......

    ich bin verwirrt bitte um hilfe.

    Neben bei ich habe patch 1.1

    wenn ich 1.1a drauf mache muss ich das 5 kapitel dann nochmal anfangen??

    danke schonmal im vorraus
  12. #32 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tharimar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    344
    Tharimar ist offline
    So wie das für mich aussieht, spielst du auf Seite des Ordens - da brauchst du die Litanei. Allerdings - so steht es auch in den Notizen - musst du Aard-Aard-Igni wirken, dann kommst du rein. Und stell dich möglichst nah an den Stein
  13. #33 Zitieren
    Neuling Avatar von Bobsofa
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Stuggitown
    Beiträge
    9
    Bobsofa ist offline
    Hallo an alle RPG Fans,
    folgendes Problem:

    Habe alle Teile der Rüstung (3 Icons, 2 sehr alte Rüssis + Rabe, der Rüstungs Quest ist bis auf das schmieden fertig) und stehe vor dem Stein des Wanderers in der Striegen Gruft, nur will der Stein nicht. Ich weiß das wurde hier schon diskutiert, aber die Kombo nach der Litanei (2xAard, 1x Igni) will einfach nicht . Zudem kann man ja den Stein noch "berühren": Muss man das irgendwann während der Kombination machen oder ist die Option irrelevant? Habe jetzt das oft genug versucht und mir geht so langsam die Motivation flöten (à la Gothic 3 und Wildschwein-Quest ). Ich kann die Zeichen beide in erweiterter Form zaubern (muss man das?), Ausdauer reicht auch für drei (Zeitliche Terminierung scheidet für mich aus), aber es will nicht.

    btw spiele mit dem Orden und Shani

    EDIT: Geralt sagt nebenbei kein Sterbenswörtchen dazu und Adda ist vom Fluch befreit
    Geändert von Bobsofa (11.11.2007 um 21:23 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    evilion ist offline
    Bei mir haben folgende Kombinationen fuer die "Tueren" gepasst
    Tuer in der Kapelle - Aard, Aard, Igni
    Tuer bei denm Faustkaempfer - Aard, Igni, Aard (Die Kombination von Kalkstein)
    Tuer in der alten Mine - Igni, Igni, Aard

    Weitere Angaben:
    Patch 1.1a, Neutral, Shani
  15. #35 Zitieren
    Neuling Avatar von Bobsofa
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Stuggitown
    Beiträge
    9
    Bobsofa ist offline
    Hab ich probiert, keine Reaktion. Liegt ja möglicherweise dran das ich die Striege nicht getötet habe . Hast du den Stein berührt? Und hast du die erweiterte oder die Standardstufe gezaubert?
  16. #36 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    evilion ist offline
    hmm... striege hab ich erst nach der 2ten tuer umgewandelt in adda...
    meine zauber sind auf stuffe 2 aber da voll ausgebildet... meine int stuffe ist auf 5... aber nicht wircklich ueberall ausgebildet
    stein zu beruehren erzielt keine wirkung...

    naja... kalkstein oder wer auch immer gibt dir eine kombination fuer die richtige tuer... da wo die zauberformel liegen soll... die andere 2 kannste selber rausfinden in anderen hab ich ein lied text und im anderen irgendein quest gegenstand von den zwergen gefunden... den ich nirgendswo gebrauchen kann...
  17. #37 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    9
    Baradras ist offline
    Bei mir war es um reinzukommen:

    Igni / Igni / Ard

    und um rauszukommen genau das selbe.

    Allerdings konnte ich nur mit kanalisierten Zauber rein. Also rechte Maustaste gedrückt halten, Feuer aufgeladen und dann auf den Stein usw.

    Bara
  18. #38 Zitieren
    Neuling Avatar von Bobsofa
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Stuggitown
    Beiträge
    9
    Bobsofa ist offline
    Aktualisierung des Problems: Lösung ist geglückt , schöner Bug Die Striege darf noch nicht erlöst/getötet worden sein! Dann klappt der Teleport beim ersten Versuch ohne irgendein Makel . Hoffe geholfen zu haben, danke für alle Antworten
  19. #39 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    2
    Stormrider1337 ist offline
    Hi leute ich habe ein problem und zwar komme ich bei dem Elementarrätsel nicht weiter. Im akt 5 um an das Grab zu kommen für die Litanei. Habe schon viel rumprobiert aber es will nicht klappen, wobei ich mit der Legende da auch gar nix anfangen kann.

    gruß Storm
  20. #40 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    je nach dem für welche gruppe du bist, muss man einen anderen ort aufsuchen.
    wenn der ordensschmied zuständig ist, ist es die flüchtlingshöhle mit dem boxerdruiden AIA
    striegengruft AAI

    hoffe, ich hab´ da nichts durcheinandergebracht.
    §welcome
Seite 2 von 6 « Erste 123456 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •