Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    7
     
    bruellwuerfel ist offline

    Geheime Ecke in Diccuric

    Ich hab mir vorhin Diccuric runtergeladen und mal ein "bischen" durch die Gegend gelaufen und bin dabei einer Pfeilformation an Pilzen gefolgt. Nach ein bischen laufen kommt man zu einer Insel, auf der es :

    einen Riesenbaum gibt, der begehbar ist, es ist mir aber nicht gelungen die Truhe darauf zu knacken. Dazu steht auf dem Boden noch eine, es sind ein paar neue Tiere zu bewundern (Grasland Snapper, schwarze Warane) und eine gigantische Orkstatue. Außerdem sieht es so aus, als ob die Entwickler ein bischen rumgespielt haben, da es eine Höhle gibt, wenn man da reinläuft wird man wieder rausgeschleudert (http://web4.login.promakler.de/gothic/hoehle.jpg). Dann gibt es in der Nähe ein Schiffswrack mit einer Mumie, die eine Rune bei sich trägt mit der man sich auf den Orkgigangten teleportieren kann. Auf diesem findet man eine Nachricht (http://web4.login.promakler.de/gothic/nachricht.jpg), man kann daraufhin auf halbunsichtbaren wegen (wenn es regnet sind die sichtbar) rumlaufen und Tränke einsammeln.

    Sry für das schlechte Deutsch, ich hab nur schnell mal alles aufgezählt.

    Unter http://web4.login.promakler.de/gothic/savegame4 könnt ihr euch alle Dateien für ein Save von dort runterladen, dessen Dateien ihr in den Diccuric Saveordner in einen Unterordner namens "savegame4" packen müsst. Vielleicht zippe ich das nachher nochmal und mache vielleicht noch ein paar Screens.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von HornOx
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.693
     
    HornOx ist offline
    Das ist noch nichtmal das Easteregg sondern zählt noch zum normalen Level. Viel Spass bei der Suche nach dem Easteregg
    RPGs sollten Spielern immer das Gefühl geben etwas ganz neues zu entdecken, freut mich das Harris Welt dir dieses Gefühl gibt

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    7
     
    bruellwuerfel ist offline
    , wenn man nen paar Minuten nur über grünen Boden ohne Bäume und das ganze laufen muss um dahin zu kommen, ist das für mich nen Easteregg

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von HornOx
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    1.693
     
    HornOx ist offline
    Es gibt auch einen Teleporter der den Helden direkt zur Insel bringt.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Außerdem sollte der Weg über den "Rasen" durch eine unsichtbare Mauer abgesperrt sein.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Krieger Avatar von Vegeta-DTB
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    419
     
    Vegeta-DTB ist offline
    Ich glaube das Easteregg ist die Autovedeckplatte vom Motor (kurzform fälltmir gerade nicht ein..)
    im See, bei dem wir für Alwin dienicht gefundene Pflanze ertauchen sollen!

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheGladiator
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    804
     
    TheGladiator ist offline
    Die "geheime" Insel ist die Insel aus der "PTP-Mod", auch genannt "reif für die Insel". In dieser Mod kann man den Baum begehen und noch eine schöne Quest erledigen.

    Edit: @Vegeta: Wieso die nichtgefundene Pflanze für Alwin? Die Planze kann man ganz einfach finden.
    [SPOILER=Gothic DiccuricMod Questlösung]Unter Wasser gibt es in einiger Entfernung zum Ufer 3 Wasserpflanzen an 3 versch. Stellen die man nicht pflücken kann sondern einfach durchschwimmen muss. Wenn man alle 3 hat geht man zu Alwin und klappert alle 3 antwortmöglichkeiten ab. So, Quest erledigt.[/SPOILER]
    Geändert von TheGladiator (16.05.2004 um 18:51 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Und auch das Autowrack ist nicht "das" Easteregg welches HornOx meinte! Es gibt noch ein viel genialeres.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    206
     
    speaker ist offline
    .und welches wenn ich fragen darf....

    gruss
    speaker
    Träume nicht dein Leben,...Lebe deinen Traum

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.065
     
    Eldred ist offline
    Nun, dieses
    [SPOILER=Link]hier [/SPOILER]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide