Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 161
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    St4mp ist offline
    Hallo Leute,
    jmd die Kikimorenkönigin bereits besiegt? Wenn ja wie?
    Is ja ziemlich übel das Biest.

Mfg
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Dilopho
    Dilopho ist offline
    In dem Raum, wo die ganzen anderen Kikimoren sind, must du den "Wegstoßzauber" auf die Holzbalken anwenden, dann bricht alles zusammen und tötet die Königin. Du darfst aber selber nicht drunterstehen.
  3. #3 Zitieren
    Rogue
    Gast
    is etwas knifflig und braucht wahrscheinlich mehrere versuche

mit aard die stützen einreißen ist pflicht, da sonst unmengen von krabblern auf geralt einstürmen, dadurch wird geralt bewegungsunfähig und stirbt zwangsläufig den heldentod

nicht wundern, die königin verfolgt euch bis zum letzten raum der höhle, wenn der einstürzt, habt ihrs geschafft ... noch die überreste einsammeln und weiter gehts
    Geändert von Rogue (30.10.2007 um 12:37 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von onyx131
    onyx131 ist offline
    danke aven
    ich probier es mal aus
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Asmodai ist offline
    Hab auch mal ne Frage zu den Kikimoren, geht zwar jetzt nicht direkt um diese Stelle im Spiel aber will nicht extra nen Thread aufmachen.

Und zwar such ich immernoch das Buch damit ich den Eintrag zu den Kikimoren im Bestiarium bekomme, irgendwie find ichs nicht und ich würde gerne noch das Nebenquest abschliessen.
    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
  6. #6 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    komplettedit:
    es gibt einen buchhändler im händlerviertel auf dem markt, der sollte das anbieten
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  7. #7 Zitieren
    Abenteurer
    C0BR4.cH ist offline
    ich hab mal Am MORGEN mit einem Stadthbewohner im Händlerviertel geredet...der hat mir n ultimatives Buch geschenkt, da er irgendwas von einer Schuld gegenüber Leuvaarden laberte. Durch das Buch bekam ich den Rest aller Monstereinträge die mir noch fehlten! (sogar Zeugel)
  8. #8 Zitieren
    Lehrling
    Asmodai ist offline
    Gut, ich geh mal auf dem Markt gucken.
    Da war ich zwar vorhin schonmal, aber vlt. hab cih einfach was übersehen.
    Und diesen anderen Bürger werd ich glaub ich auch mal suchen.

Edit: ja lol, da steht ja groß und breit "Buchhändler" drüber, hab ich ganz übersehen, hab nur die Waffenhändler usw. gesehn.^^
    Danke.
  9. #9 Zitieren
    Neuling Avatar von ActionHanz
    ActionHanz ist offline
    Zitat Zitat von Asmodai Beitrag anzeigen
    ... irgendwie find ichs nicht und ich würde gerne noch das Nebenquest abschliessen...
    Hm sind diese ganzen Nebenquests wichtig? Hat man am Ende nicht genug Erfahrung und ist folglich zu schwach weil man einige Nebenquests nicht hat?

Ich persoenlich halte mich meist stur an die "hauptquest" und mache die Nebenquests die halt auf meinem Weg sind (meist sind viele Nebenquests mit dem Hauptquest verbunden) und betrachte diese eigentlich nur als Zusatzgeld. Ich hoffe das ist nicht falsch, nicht, dass ich dadurch irgendwie wichtige Dinge/Erfahrung usw. verpasse die in den Nebenquests enthalten sind.
  10. #10 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LordReborn
    LordReborn ist offline
    also ich hab fast alle "Aufträge" die man an den anschlagtafeln findet nicht gemacht, und kann sagen das ich jetzt im 5.Akt bin und eigentlich ganz gut zu Recht komm, und spiel auf Schwer
    "Bosheit ist bloß eine Art Ungeschicklichkeit." ~Bertolt Brecht
  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Aphelian ist offline
    Wie und wo findet man die Kikimoren Königin? Bin derzeit in Akt3 und ein Ritter sagt mir dass sie irgendwo sein soll, aber wo weiß ich leider nicht oder kommt man im Laufe der Story zu ihr?
  12. #12 Zitieren
    Rogue
    Gast
    Zitat Zitat von Aphelian Beitrag anzeigen
    kommt man im Laufe der Story zu ihr?
    das triffts genau
  13. #13 Zitieren
    Neuling
    Deltrox ist offline
    Ich habe die Königin getötet, alles eingesammelt, sogar alle anderen viecher gekillt! aber komme nicht aus der höhle! hänge fest und komme nicht in den Gang, scheint nen Bug zu sein... Jemand ne Ahnung wie das gehen soll?

Habe über ne Stunde gebraucht für Königin und alle Viecher!

Kein Bock den Kram nochma zu machen, gab ja auch nett EXP, also zumindestens die Krieger!
  14. #14 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    wow...respekt

es ist nicht gedacht, die königin in einem normalen kampf zu besiegen

es gibt nen größeren hohen höhlenabschnitt, wie viele hölzerne stützpfeiler stehen, da musst du aard anwenden, damit die decke einstürzt
    du musst aber richtig stehen...in dieser abgestützten halle gibt es 2 angrenzende tunnel...einer führt zu der halle, wo die königin aus dem boden kam, dort darfst du nicht stehen, sondern im anderen bisher noch sackgassentunnel, wo auch eine truhe sein sollte
    wenn die decke eingestürzt ist, sollte die sackgasse verschwinden (du musst beim einsturz auch weit genug weg stehen vom letzten pfeiler, sonst bist du auch tot)
    es kann aber sein, dass das alles nicht funktioniert, weil du die königin schon vorher erlegt hast...eigentlich soll sie durch trümmer erschlagen werden
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  15. #15 Zitieren
    Neuling
    Deltrox ist offline
    Ich habe nur die kleinen Viecher die aus dem Boden noch kamen im normalen Kampf besiegt Die Königin wurde schon beim Deckeneinsturz getötet, aber als ich ihre Übereste ausgeräumt habe und zurück zum Ausgang gehen wollte kam ich nicht mehr durch die Trümmer!
  16. #16 Zitieren
    Rogue
    Gast
    da hängts leider manchmal ... musste auch zweimal über start gehen, bis ich raus kam ... hatte allerdings noch nicht patch 1.1a
  17. #17 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Kylex ist offline
    sorry
    eigentlich sollte der gang frei sein, bei dem auch der kadaver der königin liegt

wenn ers nicht ist, musst du wohl nochmal ran...das geht aber eigentlich ganz fix...wenn du die pfeiler auch in der höhle der reihe nach hinter dir einstürzen lässt, verziehen sich die kikimoren wieder in den boden und du musst da gegen keine kämpfen
  18. #18 Zitieren
    Waldläufer Avatar von wingo80
    wingo80 ist offline
    Ich habe vier mal die Decke einstürzen lassen und bin durch einen großen Raum gerannt bis ich in einer Sackgasse war. Dann sagt Geralt, dass er die Kikimore doch besser töten sollte. Aber die Königin ist direkt hinter mir und tötet mich mit einem Hieb.

Ich habe es jetzt schon sechs mal versucht. Entweder die Decke stürzt auf mich (=tot), ich werde umzingelt und die Königin tötet mich von hinten. Als ich es einmal geschafft habe, alles einstürzen zu lassen und in einen Gang zu entkommen, dachte ich, es sei geschaft. Doch die Königin kommt trotzdem an und tötet mich mit einem Hieb.
  19. #19 Zitieren
    Waldläufer Avatar von wingo80
    wingo80 ist offline
    Geralt hat gerade was gemurmelt, dass er das Biest töten könnte.... nur wie, habe ich nicht verstanden.... wie, wann und wo muss ich das Aard-Zeichen zünden, um die Königin zu töten. Das Vieh verfolgt mich in den letzten Gang, aber ich krieger dort nichts mehr zum Einsturz.

Edit:
    Ganz toll. Jetzt habe ich es zweimal geschafft, die Königin zu töten. Ich konnte auch die Quest-Items abstauben. Aber ich stecke hinter den Balken fest und komme nicht weg.
    Geändert von wingo80 (31.10.2007 um 20:52 Uhr)
  20. #20 Zitieren
    Rogue
    Gast
    es war einmal ... eine königin ... vor der ich flüchten musste ... da bin ich in den gang einer höhle gelaufen und hab mich vor den letzten balken dort gestellt ... die königin kam auf mich zu ... auge in auge ... und dann hab ich schiss bekommen ... und bin abgehauen ... in den gang ... stand aber lange genug hinterm balken, so dass sie nich mehr ausweichen konnte, und ihn selbst umgerissen hat
Seite 1 von 9 123458 ... Letzte »