-
Brauche dringend Weltkarte
Hey
Ich suche dringend eine politische Weltkarte. Problem ist nur dass sie schwarz-weiß sein sollte. Google hat mir zwar alles mögliche von Puzzlen bis hin zu Weltreisen angezeigt aber nichts was brauchbar wäre. Kennt hier jemand eine Seite wo es eine politische Weltkarte in schwarz weiß gibt oder hat sie gar jemand selber und könnte sie uploaden ? thx
-
nimm doch einfach ne normale weltkarte und mach sie dan selbst schwarz weis
-
 Zitat von ThorAx
Hey
Ich suche dringend eine politische Weltkarte. Problem ist nur dass sie schwarz-weiß sein sollte. Google hat mir zwar alles mögliche von Puzzlen bis hin zu Weltreisen angezeigt aber nichts was brauchbar wäre. Kennt hier jemand eine Seite wo es eine politische Weltkarte in schwarz weiß gibt oder hat sie gar jemand selber und könnte sie uploaden ? thx
Mach sie doch selber schwarz-weiß.Gib mir einfach ein Bild und ich mach es schwarz-weiß für dich.
-
Wie meinst du das mit politische Weltkarte?
Soll dadrauf gezeigt werden, welche Staatsformen wo in welchen Ländern gerade herrschen?
-
 Zitat von Schnibbelfix
Wie meinst du das mit politische Weltkarte?
Soll dadrauf gezeigt werden, welche Staatsformen wo in welchen Ländern gerade herrschen?
Nein, es gibt politische und physische Karten. Auf einer Physischen sind alle Berge, Flüsse, usw, ... eingetragen. Bei einer Politischen sind nur die Grenzen, Ländernamen und manchmal auch Städte eingezeichnet.
Das ist eine politische Weltkarte...
-
Oh danke, da habe ich was neues gelernt!
Darf ich fragen, wofür du eine schwarz weise politische Weltkarte brauchst?
-
27.10.2007 21:07
ne schwarz-weiße politische weltkarte wäre aber ziemlich unübersichtlich. für was brauchst du sie denn?
-
Warum fragen hier fast alle, wozu er sie brauch, statt einfach mal eine zu posten? 
Hier eine politische Weltkarte: http://www.mapsofworld.com/deutsch/i...eltkarte-v.jpg
Müsstest du nur noch Schwarz-Weiß machen mit nem Bildbearbeitungsprogramm
-
"Karte nicht maßstabsgetreu"
Stimmt auch, wenn man genau hinguckt. Spitzbergen kann unmöglich größer sein als Deutschland!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.
-
 Zitat von Thidrek
"Karte nicht maßstabsgetreu"
Stimmt auch, wenn man genau hinguckt. Spitzbergen kann unmöglich größer sein als Deutschland!
stimmt eigentlich 
Die hier is besser, aber auf Englisch
http://www.mygeo.info/karten/802784.jpg
-
Wenn sie eh übertüncht wird is die Sprache doch egal!
Lorem ipsum dolor sit amet.
o.O)))
This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.