Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 400
    Neuling
    addur ist offline
    Hi habe auch das problem das ich es leider nicht spielen kann. witcher haut mich nach paar min spielzeit auf den desktop... habe windows XP SP2.

dann kommt nen windowsfehler wo ich die infos an Microsoft senden kann
    im logg steht dann das:

AppName: witcher.exe AppVer: 1.1.0.1119 ModName: witcher.exe
    ModVer: 1.1.0.1119 Offset: 0024d259

wobei ich die xp englische version hab... und witcher auf deutsch spiele... kann das der grund sein ?

mfg addur
    Provinzheld
    LotharK ist offline
    Zitat Zitat von addur Beitrag anzeigen
    ..............
    wobei ich die xp englische version hab... und witcher auf deutsch spiele... kann das der grund sein ?

mfg addur
    Nee, das ist absolut kein Grund ...
    Ritter Avatar von Petra_Silie
    Petra_Silie ist offline
    ich kann seit gestern endlich endlich auf dem perlfrisch neuem System spielen und komm nicht vorran, weil TW laufend abstürzt

Intel Core 2 Duo E4500 Proz 2,2GHz
    360 GB Festplattenspeicher 2048 GB RAM (TW is auf nem lfw wo sonst NIX drauf ist)
    GraKa NVidia Geforce 8400 GS 128 MB

Der letzte Abschuss aufn Desktop war während eines Kampfes im Tuturial (Kaer Morhen) gegen mehrere Gegner. Kampfstil ausgewählt, attackieren, ich höre Kampfgetümmel, die Gegner fallen um, Lifekreise sinken... aber ich sehe nur wie sich die Kontrahenten belauernd anstarren und schließlich umfallen. Geralt nimmt keinen Schaden. Ich wechsel alle Kampfstile mal durch bis Geralt zuletzt gar nix mehr macht, sinierend da steht und ich ihn durch'n Raum schiebe, gefolgt vom letzten Gegner, der nicht angreift.
    Game friert ganz ein, raucht ab, schickt mich aufn Desktop.

Fehlermeldung lautet:
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: witcher.EXE
    Anwendungsversion: 1.1.0.1119
    Anwendungszeitstempel: 47231f47
    Fehlermodulname: witcher.EXE
    Fehlermodulversion: 1.1.0.1119
    Fehlermodulzeitstempel: 47231f47
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0027fab3
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 6605
    Zusatzinformation 2: ca385873d070ca00fac5ff9a2f31c450
    Zusatzinformation 3: dd0e
    Zusatzinformation 4: 48717e94da9cadad2ad419d5b9d4160f
    was heißt das auf Deutsch?
    ~ You have only one life to live - but there are many ways to die ~
    General Avatar von Draecus
    Draecus ist offline
    Zitat Zitat von Petra_Silie Beitrag anzeigen
    ich kann seit gestern endlich endlich auf dem perlfrisch neuem System spielen und komm nicht vorran, weil TW laufend abstürzt

Intel Core 2 Duo E4500 Proz 2,2GHz
    360 GB Festplattenspeicher 2048 GB RAM (TW is auf nem lfw wo sonst NIX drauf ist)
    GraKa NVidia Geforce 8400 GS 128 MB

Der letzte Abschuss aufn Desktop war während eines Kampfes im Tuturial (Kaer Morhen) gegen mehrere Gegner. Kampfstil ausgewählt, attackieren, ich höre Kampfgetümmel, die Gegner fallen um, Lifekreise sinken... aber ich sehe nur wie sich die Kontrahenten belauernd anstarren und schließlich umfallen. Geralt nimmt keinen Schaden. Ich wechsel alle Kampfstile mal durch bis Geralt zuletzt gar nix mehr macht, sinierend da steht und ich ihn durch'n Raum schiebe, gefolgt vom letzten Gegner, der nicht angreift.
    Game friert ganz ein, raucht ab, schickt mich aufn Desktop.

Fehlermeldung lautet:

was heißt das auf Deutsch?

Ach du schande... auf welcher Detailstufe spielst du denn?
    Lehrling Avatar von Kane_
    Kane_ ist offline
    Zitat Zitat von meditate Beitrag anzeigen
    gib nicht auf, kane. in den anfangszeiten haben wir auch oft tagelang rumbasteln müssen, bis spiele liefen. es kann nicht sein, dass es nicht läuft. wenn es kein speicherproblem ist, dann vielleicht die grafikkarte? was hast du denn für eine?
    meine dxdiag müsste in diesem Thread auf Seite 2 oder so sein. meine GraKa ist ne NVIDIA GeForce 7800 GTX, der Treiber ist vom 17.09.2007, also recht frisch.
    THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME
    General Avatar von Draecus
    Draecus ist offline
    Zitat Zitat von Kane_ Beitrag anzeigen
    meine dxdiag müsste in diesem Thread auf Seite 2 oder so sein. meine GraKa ist ne NVIDIA GeForce 7800 GTX, der Treiber ist vom 17.09.2007, also recht frisch.
    Aber nicht frisch genug.
    Es gibt einen aktuelle Forceware treiber.
    Lade dir den mal von www.nvidia.de runter.

mfg Draecus
    Neuling
    Da_Killaaa ist offline
    Hallo

Leider stürtzte The Witcher bei mir auch andauernd ab, bis ich durch stundenlanges suchen mal meine Spiele Auflösung in The Witcher der Desktop Auflösung ( Spiel = Desktop Auflösung)angepasst habe.
    Und siehe da es scheint zu funktionieren.

Ich kann jetzt das Game fast nen ganzen Tag durch zocken mit speichern und laden und alles andere.
    Neuling
    GIGX ist offline
    Das klingt ja fast als ob TW das gleiche Schicksal wie G3 ereilt

Find ich sehr schade, aber selbst schuld sag ich da nur... das Entwickler nicht alle Systeme kennen können ist klar, aber auf so breiter Masse soviele Fehler ist auch nicht das Gelbe vom Ei (Jetzt versteh ich die Bewertung von Gamestar)

Wie andere hier hab auch ich Abstürze, zwar nicht so extrem und nicht während des speicherns aber so Mittendrin aufeinmal dann

PS: bei ner x1950pro 1024x768 ist heftig, willst du den Leuten Augenkrebs zumuten?

Sollte das des Rätsels Lösung sein (was ich nicht glaube) müsste aber seeeehr dringend der nächste Patch her!

Jemand ne Idee zur Diag?
    Angehängte Dateien
    Neuling
    Luthic ist offline
    Bei mir stürzt das Spiel nach dem Tutorial ab, nachdem ich das Wirtshaus verlasse. Auf meinem System laufen bisher alle anderen Anwendungen und Spiele problemlos.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort, da ich das Spiel ungern umtauschen möchte.
    Angehängte Dateien
    Lehrling Avatar von Kane_
    Kane_ ist offline
    Zitat Zitat von Draecus Beitrag anzeigen
    Aber nicht frisch genug.
    Es gibt einen aktuelle Forceware treiber.
    Lade dir den mal von www.nvidia.de runter.

mfg Draecus
    genau von da hab ich meinen aktuellen Treiber, als ich eben mal nachgeschaut hab wurde mir gesagt:

Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
    THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    wir schaffen die probleme doch hier relativ zügig vom tisch

petra, wir brauchen deine dxdiag
    Neuling
    BuzzingFreak ist offline
    Hallo.

auch ich habe das selbe problem. the witcher stürzt bei mir in sagen wir mal 10 min abständen ab (zum desktop). ich habe im forum schon ziemlich viel nachgelesen und alles ausprobiert - treiber, virenscanner, firewall, kompatibilitätsmodus, hotfix..... - ohne erfolg.

hier meine dxdiag
    Angehängte Dateien
    Neuling
    addur ist offline
    hier meine DxDiag .... im tutorial in den ersten kämpfen gleich abstürze.. nie aus der bastion rausgekommen patch usw is alles drauf
    Angehängte Dateien
    Neuling
    Raist ist offline
    Hallo Forum,

habe mich hier extra wegen der ständigen Crashes beim Speichern angemeldet.

Das Spiel läuft bei mir super. Höchste Einstellungen, fast immer ruckelfrei.
    Nur beim Speichern stürzt das Programm regelmäßig ab.

Jetzt habe ich gesehen, dass in dem Ordner, in dem sich die Spielstände befinden, einige offenbar komprimierte Dateien mit dem Namen des Spielstands und der Dateiendung TheWitcherSave sind (das sind vermutlich die Savegamedateien, bei denen das Speichern funktioniert hat).

Neben diesen Savegamedateien sind aber auch einige Dateiordner mit Namen von Spielständen. Und diese Dateiordner sind genau die Spielstände, bei denen das Spiel beim Speichern abgestürzt ist. Ordnernamen und Datum/Uhrzeit lassen zumindest darauf schliessen.

Scheinbar versucht das Programm beim Speichern die Savegameordner in TheWitcherSave Dateien zu komprimieren und das klappt nicht immer, woraufhin das Programm abstürzt.

Schade, weil es eigentlich ein sehr schönes Spiel ist, das ich aufgrund dieses Speicherfehlers nicht spielen kann.

Ich spiele mit Vista 32. Mit Hotfix, mit und ohne Antivirus, Spybot und Firewall, etc. etc.

Mein System
    E6600
    8800 GTS
    2GB Ram

ca. 10 GB auf c:\ frei - alle LW defragmentiert

Alle Treiber aktuell, alle Vista Patches drauf und vom Witcher die aktuelle Version.

Hat noch jemand einen Rat, außer auf den nächsten Patch zu warten?

Viele Grüße
    Raist
    Provinzheld
    LotharK ist offline
    Zitat Zitat von addur Beitrag anzeigen
    hier meine DxDiag .... im tutorial in den ersten kämpfen gleich abstürze.. nie aus der bastion rausgekommen patch usw is alles drauf
    Das letzte Windows-Update ist bei deinem PC von 2004 ...
    Mach doch mal ein Windows-Update. Mal sehen, ob´s was bringt ...

Edit: Dem AC97-Codec von Realtek kannste auch mal einen neuen Anstrich verpassen. Da gibt es auch schon etliche neue Treiber.
    Provinzheld
    LotharK ist offline
    Zitat Zitat von Luthic Beitrag anzeigen
    Bei mir stürzt das Spiel nach dem Tutorial ab, nachdem ich das Wirtshaus verlasse. Auf meinem System laufen bisher alle anderen Anwendungen und Spiele problemlos.

Ich freue mich auf eine schnelle Antwort, da ich das Spiel ungern umtauschen möchte.
    Dein Omega-Treiber der Graka ist nicht richtig installiert ... !

Bitte Treiber deinstallieren, PC neu starten und dann den aktuellen ATI Catalyst installieren.
    Falls der CCC 7.10 (neueste Version) nicht funktionieren sollte, nimm den 7.5, der sollte auf jeden Fall gehen.

Zur Sicherheit kannste auch noch den Chipsatz-Treiber (nVidia nForce 2) erneuern.

Außerdem wäre es angebracht, mal ein Windows-Update durchzuführen ... !
    Neuling
    Frontplayer ist offline
    Hallo allesamt,

ich werde mich jetzt mal in das Klagen einreihen, da ich es wirklich nicht mehr aushalte. Nach dem 1.1a Patch sind die Abstürtze wesentlich schlimmer geworden. Ich kann jetzt keine 30mins mehr am Stück spielen.
    Vorab mein System:

C2D 6600 (Stock Einstellungen)
    2048MB Corsair CL4
    X1900XT 512MB
    P5W-DH Deluxe
    Creative Audigy
    WinVista Ultimate 32bit

>>>Mein größtes Problem ist, dass ich keinen Hotfix für mein Vista installieren kann. Ich lade mir das jeweilige Package runter und sobald ich es installieren will kommt die Meldung "Dieses Update gilt nicht für ihr System". Habe den Download doublechecked und keiner der Vista 32bit Hotfixes lässt sich bei mir installieren.>>>

Ok, das mit den Vista Hotfixes hat sich erledigt. Sind alle drauf.

Ansonsten habe ich meine Direct X und GraKa Treiber auf dem aktuellsten Stand. Glaube ich zumindest.
    Die Abstüze sind bei mir seit dem 1.1a Patch nicht mehr bloß beim Laden und Speichern. Auch, wenn ich im Trade Quarter einfach durch die Gegend laufe kann es zu Abstürzen kommen.

Hoffe, dass jemand mir einen Tip geben kann, wo ich mein System checken soll. Das muss bis zum Wochenende wieder funtzen oder ich dreh am Rad
    Angehängte Dateien
    Geändert von Frontplayer (30.10.2007 um 06:21 Uhr)
    Neuling
    GIGX ist offline
    OK, gestern hat sich noch einiges mehr ereignet und zwar ging während des Zockens einfach mal mein Rechner aus,quasi wie bei einem Stromausfall (aber ohne Neustart).. auch ne Premiere für meinen Rechner und ich glaub das TW da nicht ganz unschuldig ist

Netzteil ist auszuschließen, das reicht für meine Komponenten dicke...

Desweiteren krieg ich jetzt öfters die Meldung ich hab nicht genug Ram zur Verfügung.. hab aber 2GB drinnen (was ja reichen sollte) und auch nichts großartig Ram fressendes im Hintergrund laufen.. (meist passiert der Fehler bei Zwischensequenzen)

Edit: und bitte schnell.. ich hab ab heute Urlaub und Hellgate London etc steht auch noch an ^^

najaaaa.. hoffe mal das irgendwer hier einen Einfall hat der mir helfen könnte

PS: vllt klappts wenn ich die Technische FAQ durch gearbeitet hab
    PPS: was macht der Hotifx für Intel Core's genau??

Foren-Mutter
    meditate ist offline
    poste mal deine systemkomponenten. wie viel speicherplatz ist auf c vorhanden. und kontrolliere mal genau, was im hintergrund läuft. 2 GB ram reichen mit sicherheit. sind denn wirklich beide intakt?
    Provinzheld
    LotharK ist offline
    Zitat Zitat von Frontplayer Beitrag anzeigen
    Hallo allesamt,

ich werde mich jetzt mal in das Klagen einreihen, da ich es wirklich nicht mehr aushalte. Nach dem 1.1a Patch sind die Abstürtze wesentlich schlimmer geworden. Ich kann jetzt keine 30mins mehr am Stück spielen.
    Vorab mein System:

C2D 6600 (Stock Einstellungen)
    2048MB Corsair CL4
    X1900XT 512MB
    P5W-DH Deluxe
    Creative Audigy
    WinVista Ultimate 32bit

>>>Mein größtes Problem ist, dass ich keinen Hotfix für mein Vista installieren kann. Ich lade mir das jeweilige Package runter und sobald ich es installieren will kommt die Meldung "Dieses Update gilt nicht für ihr System". Habe den Download doublechecked und keiner der Vista 32bit Hotfixes lässt sich bei mir installieren.>>>

Ok, das mit den Vista Hotfixes hat sich erledigt. Sind alle drauf.

Ansonsten habe ich meine Direct X und GraKa Treiber auf dem aktuellsten Stand. Glaube ich zumindest.
    Die Abstüze sind bei mir seit dem 1.1a Patch nicht mehr bloß beim Laden und Speichern. Auch, wenn ich im Trade Quarter einfach durch die Gegend laufe kann es zu Abstürzen kommen.

Hoffe, dass jemand mir einen Tip geben kann, wo ich mein System checken soll. Das muss bis zum Wochenende wieder funtzen oder ich dreh am Rad
    Deine DxDiag ist soweit ok ...

Was du aber mal machen kannst ist den OnBoard-Sound im Bios zu deaktivieren.
Seite 5 von 20 « Erste 1234567891216 ... Letzte »