-
-
-
 |
|
 |
 |
29.10.2007 18:31
ich kann seit gestern endlich endlich auf dem perlfrisch neuem System spielen und komm nicht vorran, weil TW laufend abstürzt 
Intel Core 2 Duo E4500 Proz 2,2GHz
360 GB Festplattenspeicher 2048 GB RAM (TW is auf nem lfw wo sonst NIX drauf ist)
GraKa NVidia Geforce 8400 GS 128 MB
Der letzte Abschuss aufn Desktop war während eines Kampfes im Tuturial (Kaer Morhen) gegen mehrere Gegner. Kampfstil ausgewählt, attackieren, ich höre Kampfgetümmel, die Gegner fallen um, Lifekreise sinken... aber ich sehe nur wie sich die Kontrahenten belauernd anstarren und schließlich umfallen. Geralt nimmt keinen Schaden. Ich wechsel alle Kampfstile mal durch bis Geralt zuletzt gar nix mehr macht, sinierend da steht und ich ihn durch'n Raum schiebe, gefolgt vom letzten Gegner, der nicht angreift.
Game friert ganz ein, raucht ab, schickt mich aufn Desktop.
Fehlermeldung lautet:
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: witcher.EXE
Anwendungsversion: 1.1.0.1119
Anwendungszeitstempel: 47231f47
Fehlermodulname: witcher.EXE
Fehlermodulversion: 1.1.0.1119
Fehlermodulzeitstempel: 47231f47
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0027fab3
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 6605
Zusatzinformation 2: ca385873d070ca00fac5ff9a2f31c450
Zusatzinformation 3: dd0e
Zusatzinformation 4: 48717e94da9cadad2ad419d5b9d4160f
was heißt das auf Deutsch?
~ You have only one life to live - but there are many ways to die ~
|
 |
 |
|
 |
-
 |
|
 |
 |
29.10.2007 18:37
 Zitat von Petra_Silie
ich kann seit gestern endlich endlich auf dem perlfrisch neuem System spielen und komm nicht vorran, weil TW laufend abstürzt
Intel Core 2 Duo E4500 Proz 2,2GHz
360 GB Festplattenspeicher 2048 GB RAM (TW is auf nem lfw wo sonst NIX drauf ist)
GraKa NVidia Geforce 8400 GS 128 MB
Der letzte Abschuss aufn Desktop war während eines Kampfes im Tuturial (Kaer Morhen) gegen mehrere Gegner. Kampfstil ausgewählt, attackieren, ich höre Kampfgetümmel, die Gegner fallen um, Lifekreise sinken... aber ich sehe nur wie sich die Kontrahenten belauernd anstarren und schließlich umfallen. Geralt nimmt keinen Schaden. Ich wechsel alle Kampfstile mal durch bis Geralt zuletzt gar nix mehr macht, sinierend da steht und ich ihn durch'n Raum schiebe, gefolgt vom letzten Gegner, der nicht angreift.
Game friert ganz ein, raucht ab, schickt mich aufn Desktop.
Fehlermeldung lautet:
was heißt das auf Deutsch? 
Ach du schande... auf welcher Detailstufe spielst du denn?
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
29.10.2007 20:13
Lehrling
 Zitat von Draecus
Aber nicht frisch genug.
Es gibt einen aktuelle Forceware treiber.
Lade dir den mal von www.nvidia.de runter.
mfg Draecus
genau von da hab ich meinen aktuellen Treiber, als ich eben mal nachgeschaut hab wurde mir gesagt:
Auf Ihrem PC sind derzeit die aktuellsten Treiber für Ihren Grafikprozessor installiert. Zurzeit ist kein Treiber-Update notwendig.
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
29.10.2007 23:26
-
Speichercrash
Neuling
Hallo Forum,
habe mich hier extra wegen der ständigen Crashes beim Speichern angemeldet.
Das Spiel läuft bei mir super. Höchste Einstellungen, fast immer ruckelfrei.
Nur beim Speichern stürzt das Programm regelmäßig ab.
Jetzt habe ich gesehen, dass in dem Ordner, in dem sich die Spielstände befinden, einige offenbar komprimierte Dateien mit dem Namen des Spielstands und der Dateiendung TheWitcherSave sind (das sind vermutlich die Savegamedateien, bei denen das Speichern funktioniert hat).
Neben diesen Savegamedateien sind aber auch einige Dateiordner mit Namen von Spielständen. Und diese Dateiordner sind genau die Spielstände, bei denen das Spiel beim Speichern abgestürzt ist. Ordnernamen und Datum/Uhrzeit lassen zumindest darauf schliessen.
Scheinbar versucht das Programm beim Speichern die Savegameordner in TheWitcherSave Dateien zu komprimieren und das klappt nicht immer, woraufhin das Programm abstürzt.
Schade, weil es eigentlich ein sehr schönes Spiel ist, das ich aufgrund dieses Speicherfehlers nicht spielen kann.
Ich spiele mit Vista 32. Mit Hotfix, mit und ohne Antivirus, Spybot und Firewall, etc. etc.
Mein System
E6600
8800 GTS
2GB Ram
ca. 10 GB auf c:\ frei - alle LW defragmentiert
Alle Treiber aktuell, alle Vista Patches drauf und vom Witcher die aktuelle Version.
Hat noch jemand einen Rat, außer auf den nächsten Patch zu warten?
Viele Grüße
Raist
|
 |
 |
|
 |
-
-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
30.10.2007 10:07
 Zitat von Frontplayer
Hallo allesamt,
ich werde mich jetzt mal in das Klagen einreihen, da ich es wirklich nicht mehr aushalte. Nach dem 1.1a Patch sind die Abstürtze wesentlich schlimmer geworden. Ich kann jetzt keine 30mins mehr am Stück spielen.
Vorab mein System:
C2D 6600 (Stock Einstellungen)
2048MB Corsair CL4
X1900XT 512MB
P5W-DH Deluxe
Creative Audigy
WinVista Ultimate 32bit
>>>Mein größtes Problem ist, dass ich keinen Hotfix für mein Vista installieren kann. Ich lade mir das jeweilige Package runter und sobald ich es installieren will kommt die Meldung "Dieses Update gilt nicht für ihr System". Habe den Download doublechecked und keiner der Vista 32bit Hotfixes lässt sich bei mir installieren.>>>
Ok, das mit den Vista Hotfixes hat sich erledigt. Sind alle drauf.
Ansonsten habe ich meine Direct X und GraKa Treiber auf dem aktuellsten Stand. Glaube ich zumindest.
Die Abstüze sind bei mir seit dem 1.1a Patch nicht mehr bloß beim Laden und Speichern. Auch, wenn ich im Trade Quarter einfach durch die Gegend laufe kann es zu Abstürzen kommen.
Hoffe, dass jemand mir einen Tip geben kann, wo ich mein System checken soll. Das muss bis zum Wochenende wieder funtzen oder ich dreh am Rad 
Deine DxDiag ist soweit ok ... 
Was du aber mal machen kannst ist den OnBoard-Sound im Bios zu deaktivieren.
|
 |
 |
|
 |