Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617
Ergebnis 321 bis 325 von 325
  1. #321 Zitieren
    Ritter Avatar von Max Strauss
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    1.500
    Max Strauss ist offline
    Wenn es mit Aard nicht funktioniert, würde ich es einmal wie im 2. Teil dieses Videos angehen:

    Kampf der Bestie! Director’s cut

    Am besten "in hoher Qualität" und Vollbild anwählen, da die Szenen sich bei extrem schlechten Lichtverhältnissen abspielen.
  2. #322 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bayern, Coburg
    Beiträge
    930
    moguai ist offline
    Ich spiel eigentlich immer in TPP.
    Und ich fand bisher (Anfang Kapitel 4), daß es bei mir nie so schlimm in Keller ging mit der Framerate, wie beim Höllenhund.

    Hatte auch massiv Probleme mit dem Boss. Beim nächsten durchspielen probier ich das mal aus mit dem Aard-Zeichen.
    ciao Sven

    Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]
  3. #323 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17
    AhoiBrause ist offline
    Ahaa,
    Danke auch Dir, Sergej Petrow, für die wertvollen Tipps. Hab das gleich mal ausprobiert, und staune wie lange Waldkauz und Schwalbe noch nachwirken

    Mit Eurer Hilfe hats auch gleich beim ersten Versuch geklappt und die Bestie liegt nun darnieder.

    Ich hatte in der Tat den Fehler gemacht, die Tränke mittags einzunehmen und die Klinge zu schärfen. Da verflog die Wirkung natürlich bis zum Kampf.
    Das Aard -Zeichen ist auch noch nicht gut genug "geskillt" für Lähmung, das werde ich bei nächster Gelegenheit nachholen.
    Der Ort der Macht war unerreichbar, da der Höhlenausgang verschüttet war.

    Mit dem späten Einnehmen von Schwalbe -bei der Bestie-, dem Einnehmen von Waldkauz und dem Einfetten mit Geisteröl -noch in der Höhle (23:30)- und dem Im-Kreis-Rennen zur Regenaration hats dann super hingehaun.

    Danke Euch soweit Prima Tipps Ich geh mir jetzt aus den Bestien-Überresten was Feines basteln
  4. #324 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    17
    AhoiBrause ist offline
    Danke auch für die tollen Videos, die haben mir wieder neuen Mut gemacht

    Verzögerungen der Wirkungen der Aktionen habe ich nicht ausmachen können.
    Kann aber gut sein, dass das auch ordentlich hilft. Ich lege eh nicht so viel Wert auf anisotrope Filterung oder hochaufgelöste Schatten; da gings.

    Grüße aus Hessen
  5. #325 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    72
    Fastel ist offline
    Es ist schon ein paar Jahre her, dass jemand geantwortet hat, ich mach es trotzdem nochmal.
    Ich habe mich auch sehr gequält und war praktisch Chancenlos. Die Internetsuche nach Tips half auch nicht weiter, ich wollte keinen früheren Spielstand laden und hatte kein Geisteröl und keine Talentpunkte mehr für die Zeichen.

    Nach einer Taktikumstellung habe ich es dann doch beim ersten Versuch geschafft:
    Man kämpft mit dem Gruppenstil zuerst gegen die Viecher, die Abigail angreifen. Die BEstie beschwört Nachschub nur recht langsam. Dann wechselt man zum schweren(!) Kampfstil und kann sie mit einigen Kombos besiegen noch bevor nee Biester auftauchen. Bei mir war es sehr knapp, so dass mich die Dorfbewohner dann fast bekommen hätten, aber immerhin...
Seite 17 von 17 « Erste ... 6101314151617

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •