Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 325
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sumpfkrautjunki
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    31
    Sumpfkrautjunki ist offline
    Ich muss gerade gegen die "Bestie" kämpfen und weiß aber nicht wie ich dass schaffen soll. Währe euch dankbar wenn ihr mir ein par tipps geben könntet.

    Ps: wann bekomme ich eigentlich das Silberschwert
  2. #2 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    direkt die bestie angreifen, kein gruppenkampfstil
    wenn die bestie tot ist, verschwinden die anderen geisthunde
    eventuell "schwalbe" trinken

    einmal hab ich sie mit "aard" niederschlagen können und ich konnte sie dann mit einem klick töten

    das silberschwert erhältst du sehr bald
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  3. #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Buzz
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.538
    Buzz ist offline
    Ich habs ganz anders gemacht als Kylex, hat aber auch funktioniert (spiele auf schwer): Gruppenkampfstil wählen, die Bestie ignorieren und die Hunde von Abigail fernhalten, d.h. immer auf die Barghasts schlagen. Abigail heilt dich dann, und die Bestie kriegt immer beim Gruppenkampf ein bisschen was ab. Wenn zwischenzeitlich mal kurz keine Hunde da sind, dann die Bestie eindecken, sobald die Hunde wieder Abigail angreifen, sie beschützen.
    Finally, when they could not hold anything against this WHOLY man, they had him arrested for Enthalpy Dumping!
  4. #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von Sumpfkrautjunki
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    31
    Sumpfkrautjunki ist offline
    Ok danke für die schnelle antwort
  5. #5 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    @Buzz
    möglich, dass auf schwer abigail zu schnell stirbt und geralt die bestie nicht schnell genug töten kann

    hier muss man wohl stark nach schwierigkeitsgrad die taktik wählen
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  6. #6 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    29
    geaden ist offline
    Also ich habe es wiederum ein bissel anders gemacht, ich habe alle zu Abigail gelockt, Gruppenstyle rein und auf die Bestie drauf, weil dann die kleinen einfach so nebenher gestorben sind.
  7. #7 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    105
    Cador ist offline
    was für ein lvl wart ihr denn so?


    ich habe alle quests im umland gemacht.
    kann mir leider keine schwalbe machen da mir der herv. alkohol fehlt.

    ich bin lvl 9 und schaffe es einfach nicht.
  8. #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    68
    Feysirel ist offline
    Habe eben auch lange rum gemacht... Dann habe ich mal Geisteröl auf die Waffe geschmiert und hatte dazu noch nen Trank in der Tasche der alles um mich herum verlangsamt hat, stand unbekannter trank, habe ihn einfach mal geschluckt. Mit der Kombination wars dann sehr einfach ^^

    Gruß
    Fey
  9. #9 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    105
    Cador ist offline
    cooler trank

    hab es jetzt auch endlich mal geschafft.

    wenn die bestie mit den hp runter ist, scheint sie anfälliger für dieses aarid zeichen oder wie das heisst zu sein. dann liegt sie am boden und ist nach einem schlag tot.
  10. #10 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Beiträge
    3.141
    Seelenernter ist offline
    Spiele auf mittel da wars null Prob, das mit dem Lähmen = tod bei Treffer und Niederschlagen = tod bei Treffer find ich leider total übertrieben.

    Da hab ich mir lieber nen knackigen Kamof geliefert

    Die ganzen Viecher gingen eh immer auf Geralt da war Abigail eh außen vor. 2 Schläge schwerer auf die kleinen FIffis und weg sinse, das geht fix, dann den Oberfiffi eindecken. War Fun.
    Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
  11. #11 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
    Dulatus ist offline
    Also ich bekomm den Gegner nicht tot, der macht immer bei der Endkombo mit leichten Schwertstil sein Schmerz und ich steh da rum und bekomm kloppe von ihm. Hab den sicher schon 10 mal versucht und weiss nicht wie ich den killen soll. Kann ich mir noch Zutaten für das Geisteröl holen? oder kann man auf der anderen Seite der Höhle nicht mehr raus?

    Also ich brauch irgendwie gute Tipps, hab beide Taktiken, die oben erwähnt sind, versucht, einmal nur auf die Bestie und dann nur Gruppe und auch abwechselnd, aber nichts geht, dieser Schmerz Zauber killt mich halt immer!
  12. #12 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    du könntest nen früheren spielstand laden, in dem du dich noch frei bewegen und damit einkaufen kannst

    hast du mal probiert, die bestie mit aard zu lähmen/niederzuwerfen?
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  13. #13 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    51
    C0BR4.cH ist offline
    wie ich es gemacht hab:

    Gruppen-Kampfstil bis alle grünen tot sind.
    Schneller-Kampfstil auf die Bestie.
    Sobald als möglich Aard (Rückstoss) zaubern, falls es geling könnt ihr (wenn ihr schnell genug seid) die Bestie mit einem Stoss "finishen". Naja war bei mir nicht der Fall. Aber habs trotzdem geschafft.

    btw ohne Tränke. Ich spiele auf MITTEL.
  14. #14 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    63
    selftitled ist offline
    Es ist zum Kotzen! Nicht der Kampf ist das Problem, sondern das miserabel programmierte Spiel! Wenn ich Glück habe und das Spiel die Sequenz mit Abigail überlebt, dauert es nicht lange, bis sich das Spiel beim Bosskampf aufhängt oder einfach abnormal anfangt zu ruckeln.
    Seit einer Stunde versuch ich es schon, und hab nur 3 mal gegen die Bestie kämpfen können... Das ist wirklich ein Armutszeugnis für die Entwickler
    .
  15. #15 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    51
    C0BR4.cH ist offline
    Zitat Zitat von selftitled Beitrag anzeigen
    Es ist zum Kotzen! Nicht der Kampf ist das Problem, sondern das miserabel programmierte Spiel! Wenn ich Glück habe und das Spiel die Sequenz mit Abigail überlebt, dauert es nicht lange, bis sich das Spiel beim Bosskampf aufhängt oder einfach abnormal anfangt zu ruckeln.
    Seit einer Stunde versuch ich es schon, und hab nur 3 mal gegen die Bestie kämpfen können... Das ist wirklich ein Armutszeugnis für die Entwickler

    hatte noch nie derart probleme ^^ spiele seit Dienstag und hatte erst 2 "Programm musste beendet werden, blablablubb". Jetzt ist ja der Patch raus, versuch es damit mal!
  16. #16 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    63
    selftitled ist offline
    Ich spiele mit dem Patch...
    Hast XP oder Vista?
    .
  17. #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
    Dulatus ist offline
    Also mit Zeichen hab ich ihn auch versucht umzuwerfen, aber ich hab das nicht verbessert und er rappelte sich immer so schnell wieder auf, dass ich nicht finishen konnte. Ich werde einfach einen früheren Spielstand nehmen und bei Abi noch Geisteröl kaufen. Aber diese Schmerzattacke ist eigentlich das schlimmste, ich hab sogar versucht die Fähigkeit Schwipps zu benutzen, aber nach der Sequenz ist man nicht mehr besoffen und dann noch gemütlich jede menge Alk zu trinken ist unmöglich.
    Hab auch jedes mal mit Schwalke Trank gekämpft, sonst wäre ich schon viel früher tot gewesen. Aber sobald er wenig HP hat macht er andauernd Schmerz und vermöbelt mich einfach.
  18. #18 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    51
    C0BR4.cH ist offline
    Zitat Zitat von selftitled Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit dem Patch...
    Hast XP oder Vista?
    Ich hab XP Home Edition SP2 32-Bit.
  19. #19 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    H@Ppy ist offline
    soo ich habs jetzt schon zum x ma probiert -.- es hilft alles nix .....

    zu beginn des kampfes zaubere ich aard auf die grünen viecher damit sie Abigail nicht sofort niedermachen, dann gruppenstil erstma auf die grünen, wenn diese dann besiegt sind schneller kampfstil und auf die bestie der kann ich etwas (evt 1/4 hp) abziehn dann macht sie ihre Schmerz attacke und während ich beteubt bin erscheinen wieder grüne und metzeln Abigail, ich kann nix tun eher ich mich versehe bin ich umziengelt das wars ..... es ist jedes mal das selbe, weil die viecher sinnlos irgendwo spawnen mal da mal da, deshalb muss ich zu beginn auch aard zaubern weil 2 hinter Abigail erscheinen -.-

    irgendwelche ratschläge ? oder reine glücksache evt. spawnen sie ja ma vor mir und ich kann mich drauf einstellen .....

    -diesen "unbekannten Trank" hab ich auch schon versucht ging aber voll in die hose

    thx 4 help
  20. #20 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    H@Ppy ist offline
    weiss keiner rat ...... das is natürlich bitter ....
Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •