Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 325
  1. #81 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firiel
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    23
    Firiel ist offline
    Ist die Bestie immun gegen Igni?
  2. #82 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    zornbold ist offline
    Zitat Zitat von CruxXial Beitrag anzeigen
    lol mein 5. versuch die bestie niederzustrecken war eine reine lachnummer. nach ca. 5 sekunden war sie tot looooool.
    einfach direkt ein aard abgefeuert und sofort finisher. die versuche vorher waren erschreckend erfolglos. allerdings habe ich mein aard auch verbessert soweit es bis dahin ging.
    die grünen hatten nicht mal ne chance abigail anzugreifen.
    also ich denke aard und finisher ist das einfachste, tränke nehmen kostet nur zeit die die fiesen bargesten nutzen können um meine beischlafgelegenheit abzumurksen.
    Exakt so hats bei mir auf Anhieb auch geklappt :>
  3. #83 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5
    nismo ist offline
    Hi

    Für mich ist die Bestie unbesiegbar(15 versuche), habe Schwalbe und andere Tränke genommen aber es nützt nichts. Das erste Zeichen habe ich auch voll gelernt, doch ich stoße die Bestie nur weg komm dann aber nicht ran wegen denn grünen. Musste auch alles auf low stellen um keine Diashow zuhaben. Ein Savegame nach dem kampf wäre nicht schlecht. Habe auch schon alle tipps probiert (schneller Kampf,Oil usw).
  4. #84 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firiel
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    23
    Firiel ist offline
    Zitat Zitat von Firiel Beitrag anzeigen
    Ist die Bestie immun gegen Igni?
    ok sie ist nicht immun, ich (als angehender Feuerhexer), habe natürlich nur wenige Punkte für den Nahkampf verschwendet. Daher hat mich der Wuff zuerst ziemlich oft aus dem Anzug gehauen.
    Also an alle die versuchen außerhalb der Reichweite der Bestie zu bleiben, geht nicht auf die Veranda, es gibt keine Fluchtmöglichkeit mehr, wenn sie euch dann doch mal erwischt hat.
    Der sicherste Ort ist hinter dem Brunnen: Dumm wie Hunde nunmal sind, sind sie das Fangenspiel drumherum ziemlich schnell leid und bleiben neben dem Brunnen stehen. Nun habe ich alle grünen vermöbelt und immer wieder Igni auf die Bestie gezaubert. Wenn sie mir dann doch mal zu nahe kam, ging das rundherum von vorne los.
    Ca 10 minütiger Kampf, der relativ sicher und frustlos ablief... mit 2x Ausdauer- und Vitalitätstrank.
    Schade dass es soweit kommen musste, aber auf regulärem Wege war der Kampf unschaffbar
    Geändert von Firiel (29.10.2007 um 15:11 Uhr)
  5. #85 Zitieren
    Lehrling Avatar von Utopia
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    planet bleu
    Beiträge
    37
    Utopia ist offline
    Da habt ihr mich wohl etwas sehr auf einen knackigen Bosskampf eingestimmt.
    Gestern Abend war ich soweit, also erstmal kurz abgeschaltet, das Mind geleert und die Gelenke gelockert.
    Das 1. Mal war es durch den FSP-Einbruch eine relativ kurze Sache. Ca. 2min später war der gute Geralt Geschichte.

    So habe ich die Grafik runtergeschraubt um schon leicht nervöser den 2. Anlauf zu versuchen. (die Zwischensequnz ist dabei wirklich vom feinsten: oder ihr könnt euer Leben wie Menschen leben...)

    Also rein in den Kampf und den Höllenhund sofort mit Aard gebasht, 1 paar Klicks später war das Monster flach.
    Dies hat mich dann doch etwas entäuscht, so dass ich es erneut und ohne sofort mit Aard zu casten, versucht habe.

    Doch auch dieser Kampf war für Geralt keine wirklich grosse Sache.

    Sobald das Biest in seine Nähe kam, bin ich einfach flink 2 Ausfallschritte zurück gehechtet, um es dann schnell erneut mit starkem Kampfstil zu beharken. Die anderen Viecher habe ich dabei schlicht ignoriert.

    Die alles auf mittlerer Schwierigkeit: geskillt waren dabei der 1.Baum der Stärke und etwa die Hälfte des 2.Baumes des starken Schwertskilles.
    Dazu hatte ich lediglich eine Schwalbe und einen Schleifstein (20% Schaden) benutzt.
  6. #86 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Also ich hatte keine Skillpunkte mehr um die Ölherstellung zu lernen. Hab dann nach etlichen frustrierenden Versuchen einen älteren Spielstand geladen und die Ölherstellung gelernt. Als ich dann wieder zu der Assoköter gekommen bin war die Sache innerhalb weniger Minuten erledigt. Glaubt mir, das Zauberwort heisst:

    Geisteröl!!!
  7. #87 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
    Fevandro ist offline
    ICH HABS GESCHAFFT !!!!!!!!!!!!

    hatt mich nu schlussendlich dazu gebracht nen alten spielstand zu laden und das kack geisteröl zu kaufen von dem ich schon so viel gehört habe

    Und ich kann nur sagen KAUFT DAS ZEUGS....wenns net get halt ein älteres save laden und dasn zeugs kaufen....macht echt mörder dmg...hat schon beim 3. mal geklappt...

    Zuerst mit gruppe die kleinen weg hauen dan auf den grossen konzentrieren...zur sicherheit hab ich den skill "schwips" geskillt (im besoffenen zustant imun gegen schmerz) und ne weisse möve gesoffen (gleich betrunken) und so konnte mich der auch net stunnen und ich hab ihn tatsächlich niedergemacht....

    ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ohne geisteröl geht da überhaupt nichts....und spiele auf Schwer
  8. #88 Zitieren
    Einmalposter
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1
    EvilBone38 ist offline
    Also ich habe jetzt schon mindestens 30 mal gegen "Die Bestie" gekämpft und habe nicht den Ansatz einer Chance.

    Hab' mein Schwert mit Diamantstaub eingepudert (+40% Schaden), Schwalbe getrunken, Schnellen- und Gruppen-kampfstil ausprobiert. Immer wieder Wegstossen gezaubert. Die Bestie verliert höchsten 20% Leben und killt mich, indem sie mich mit Schmerz dumm rumstehen lässt. Abigal ist meist nach kurzer Zeit platt und kann mich nicht mehr heilen.

    Bis zu dem End-Kampf war Alles ein Kinderspiel, aber der Endkampf mit der Bestie ist unverhältnismässig schwer. Spiele auf Stufe mittel. Das erscheint mir nicht richtig balanciert.

    Was ziemlich nervig ist, dass das Laden des Standes ewig dauert (1 Minute) und dann muss man jedesmal erst durch das ganze Geschwafel der Dorfbewohner am Höhlenausgang durch, bis man zum Endkampf kommt, und da kann man nicht speichern. Der ganze F*ck dauert jedesmal 5-10 Minuten.

    Ich glaube nicht, dass ich mich nochmal motivieren kann, das solange durchzunudeln bis es zufällig mal klappt. Das Spiel hat jetzt gute Chancen bei mir im Regal zu verstauben.
    Geändert von EvilBone38 (29.10.2007 um 20:51 Uhr)
  9. #89 Zitieren
    Lehrling Avatar von Engel07
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    16
    Engel07 ist offline
    Nach etlichen Versuchen hier mein Rezept (hat nach 2 mal geklappt) ist teil auch schon in den obigen Postings erwähnt:

    Hinter den Brunnen in die Ecke sprinten !
    Vorher das Geisteröl benutzen. Da ich mit Aard keinen Erfolg hatte, habe ich Igni benutzt (hatte den Eindruck das das sehr wohl was bringt).
    M.W. können so nur 1 Geisterhund und eben der Bosshund einen angreifen --> Geralt überlebt so länger.

    Der Kampf war erstaunlich schnell zu Ende , als Kampfstil habe ich einzeln stark oder Gruppenstil verwendet.

    Spiele auf mittel, "normales Hexerschwert", Tränke: nur Waldkautz (Schwalbe hatte ich leider nicht mehr ).
  10. #90 Zitieren
    Provinzheld Avatar von da_vinci
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    249
    da_vinci ist offline
    du kannst während des kampfes der Bestie ausweichen und solange wegrennen, bis du wieder zu kräften gekommen bist, dann immer wieder drauf und von vorne....
    MSI GX600-9333VHP Performance
    T9300 2,5GHz (mit Turbo 2,9GHz)
    3GB DDR2Ram
    GeForce 8600M GT 512MB

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
  11. #91 Zitieren
    Sysiphos  Avatar von Jodob
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    10.296
    Jodob ist offline
    also die wegrenn methode klappt nicht wirklich... nach ner halben runde hänge ich trotzdem in der luft und verbrenne

    die brunnen methode wil auch nich... ich werde zwar geheilt weil sie nicht angegriffen wird, dafür stehn ca 8 gegner um den brunnen rum und ich komme nicht mehr zum zuschlagen

    wird wohl auf das olle geisteröl hinauslaufen... wie weit muss man denn in der story zurückgehen um daranzukommen?
    Geändert von Jodob (29.10.2007 um 23:42 Uhr)
  12. #92 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Zuerst brauchst du das Rezept. Dieses bekommst du von der Hexe Abigail. Fehlt dir das Rezept, musst du ein Savegame laden, in dem dich der Geistliche noch nicht zum Gasthaus geschickt hat, sonst ist Abigail nicht mehr in ihrem Haus. Wenn du das Rezept schon hast benötigst du lediglich die Zutaten. Und du muss natürlich Öle herstellen können. Dazu benötigst du Stufe 2 in Intelligenz und die Öl-Präparation. Mit dem Geisteröl klappts, wirst sehen. Ich hab auch eeeeeeeeeewig an dem Vieh gesessen. Mit Geisteröl hats auf anhieb geklappt.
  13. #93 Zitieren
    Provinzheld Avatar von HONZL
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    267
    HONZL ist offline
    Hallo,

    bei mir ruckelt es auch arg, sobald es in die Endsequenz geht und man dann auf die Bestie trifft. Beim ersten Mal konnte ich zusehen, wie ich zerfetzt wurde, hatte da den Schneesturmtrank (spiele auf schwer), beim Zweiten Mal, ebenso ruckelig, ich habe irgendwas gedrückt - vermutlich AARD und einen Hieb und die Bestie war sofort hinüber ?

    Das hat mich nun wiederrum gar nicht befriedigt Daher kämpfe ich gleich nochmal - so geht es ja dann nicht ...

    Aber: Schwalbe/Waldkauz sind Pflicht, Schneesturm, wer es verträgt...

    Alex
  14. #94 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Dike100
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    147
    Dike100 ist offline
    Ich habe mit dem niedlichen Tierchen auch meine liebe Müh!
    Wenn ich mir Eure Berichte so ansehe, kann ich mich dem Gedanken nicht verwehren, dass irgendetwas im Spiel den Endkampf bzw. die Stärke des Biests beeinflussen muss!
    Ich spiele auch auf Mittel.
    Habe ich die Hexe abfackeln lassen, war das Biest kein Problem.
    Lasse ich sie aber leben, dann gute Nacht!


    Gibt es von dem Biest eigentlich einen Eintrag im Journal unter Monster???
    Ich habe keinen, deshalb weiß ich auch nicht, was die beste Methode ist, um es zu töten!
    Vor allem verwirrt mich die Story ein wenig!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Abigail sagt doch, dass das Biest einem eine Frage stellen würde und je nachdem ob man sie richtig oder falsch beantwortet, verliert es seine magischen Fähigkeiten! Die einzige, die mir diese Frage aber stellt ist Abigail!


    Die Tränke noch in der Höhle zu nehmen, funktioniert bei mir auch nicht, da nach der Zwischensequenz die Wirkung sofort verschwunden ist!
  15. #95 Zitieren
    General Avatar von Kylex
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.462
    Kylex ist offline
    das ding steht bei mir unter "höllenhund"
    There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things. - Phil Karlton
  16. #96 Zitieren
    Knight Commander Avatar von hurricane
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.336
    hurricane ist offline
    Also, anfangs bin ich auch kläglichst verreckt, dann habe ich nen Schneesturmtrank genommen und mein Schwert mit Nekrophagenöl eingeschmiert und auf einmal gins beim ersten Versuch
    Nur wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun. [Tyler Durden - Fight Club]
  17. #97 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    38
    cormac ist offline
    vielleicht was es bei mir nur Glück.......
    Mein erster Versuch hat auf Anhieb geklappt

    Hin zur Bestie - AARD- Zauber- Finnishing Move ..Tot

    das Ganze hat 5 Sekunden gedauert.
    Ich war so enttäuscht das ich heute gleich nochmal neu laden werde und diesmal ohne Zauber oder Finnishing.
  18. #98 Zitieren
    Lehrling Avatar von Firiel
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    23
    Firiel ist offline
    noch ein Tipp: wenn man vor dem Kampf wie bekloppt F5 drückt, kann man Speichern und spart sich die Zwischensequenz.
  19. #99 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    457
    RayWolf ist offline
    Tja, da macht einem das schönste Spiel keinen Spass mehr, wenn man ein Dutzend Mal infolge versagt So langsam aber sicher hab ich alle Kombinationen durch, rumlaufen, aard, schnelle hiebe, schwere hiebe, gruppenkampf...die hexe geht ohnehin gleich zu boden..und ich dachte mittlerer Schwierigkeitsgrad wäre iO für mich (bisher war er das auch). Ich habe dieses Meteor-Schwert für 900 vom zwergenschmied erworben und mit nem +20 prozent schaden öl verbessert (oder schleifstein ), dazu einen AusdauerRegenerationstrank, keine Schwalbe zur Verfügung.

    Alles in allem bin ich recht verzweifelt und habe nun nach ner guten Stunde erstmal aufgegeben

    MfG,
    Ray
  20. #100 Zitieren
    Neuling Avatar von Lugano
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    3
    Lugano ist offline
    Ich hab bis jetzt fast jeden stärkeren Gegner einfach mit Aard + Finisher innerhalb von 3-5 Sekunden besiegt.

    Ich war fast schon geschockt wie einfach der erste Bosskampf war (Schwierigkeitsgrad Normal).
Seite 5 von 17 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •