Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 325
  1. #61 Zitieren
    Krieger Avatar von R.K.J
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    472
    R.K.J ist offline
    ebay is nicht ( usk 18)

    gruß
  2. #62 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    32
    tosca ist offline
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Geh mal zum Aufenthaltsort der Slamandra. Dort sollte es dann in eine Höhle gehen. (Keine Ahnung wie ich dahin kam). Dort in der Höhle gibts Gegner und auch den Jungen. Dem Jungen folgen und den verschütteten Gang freimachen mit dem Druckwellenzauber. Dort ist dann die Frau und mit der gehts dann wieder raus und dem Ende entgegen.
  3. #63 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.755
    Dark_Silver ist offline
    Ich war auch schon an dem Vieh verzweifelt, aber irgendwann hat es dann doch geklappt...mit C , Aard und ganz viel im Kreis laufen
  4. #64 Zitieren
    Lehrling Avatar von dadoom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    49
    dadoom ist offline
    Beisse mir auch gerade die Zähne an der Bestie aus. Hab schon ca. 20 Versuche hinter mir. Axt ist ein bisschen effektiver als das Schwert, dafür kann man keine Kampfstile wählen. Blizzard Trank bringt wenig. Swallow regeniert zu langsam und Tawny Oil macht hier keinen unterschied. Das Geisteröl muss ich irgendwie verpasst haben, da ich das nicht in meinem Inventar finde.

    Die Hexe geht viel zu schnell zu boden, kaum hat der Kampf begonnen liegt sie auch schon flach. Geralt bekomt dann den vollen Aggro und kann kaum mehr zuschlagen weil er von allen Seiten her gebissen wird.

    Also ich leg mal eine Pause ein und versuch's mit vollem Magen wieder
  5. #65 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    4
    Rexxis ist offline
    Habe die Bestie gestern nach etwa 10-15 Versuchen auf Mittel geschafft. Lvl etwa 9 herum.
    Nach der Videosequenz hatte ich Schwalbe und Schneesturm getrunken, während Abigail nebenher gestorben ist bis es mir zu blöd wurde ich und die zweite Möglichkeit gewählt habe und mir von den Dörflern helfen ließ (welche allerdings noch weniger ausgehalten haben). Hab dann mit Gruppenkampfstill rumgefuchtelt bis einige Grüne gestorben sind, dann mit starkem Kampfstil auf die Bestie und wenn es ging Aard gezaubert das die Bestie umfällt. Und irgendwann starb sie auf einmal. (Finishing Move weil se am Boden lag)
    Also war mein Kill ein Glückskill quasi*g*

    Ich hab heute vor Witcher nochmal von vorne zu beginnen nachdem ich mich jetzt eingespielt habe.

    Für den Bestienkampf werd ich dann auch folgende Tipps aus dem Thread hier befolgen:
    -Geisteröl von Abigail kaufen (! ->200 oder 400 Orens etwa) (solang sie noch in ihrer Hütte steht geht das)
    -Schleifsteine benutzen
    -Schwalbe, Schneesturm und co vor der Videosequenz mit der Dörflerversammlung trinken damit man sofort in den Kampf eingreifen kann
    -Abigail verteidigen mit Gruppenkampfstil und erstmal paar der kleineren Viecher killen damit man geheilt wird von ihr.
    -Bestie mit Aard umwerfen versuchen und Finishung Move sonst von Bestie fernhalten wenn es geht weil man sonst in den Schmerz stun kommt.

    Zusatz: wenn man die Bestie oder sonst ein Viech nicht angreifen kann (Schwert symbol durchgekreuzt) dann ist man entweder gestunned (Schmerz?, ) oder man wird grad beharkt, in dem Fall funktioniert es bei mir eigentlich immer wenn ich ausweiche (WASD drücken um in eine Richtung auszuweichen und damit aus dem stunlock der Gegner zu kommen um selber wieder angreifen zu können)
  6. #66 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Irian ist offline
    Ich würde eher empfehlen, Geisteröl-Herstellug zu lernen. Da gibts auch andere Öle und so, die ganz nett sind.
  7. #67 Zitieren
    Lehrling Avatar von dadoom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    49
    dadoom ist offline
    Also so wie ich jetzt ausgerüstet bin schaff ich das wohl nie. Zum Glück habe ich einen alten Speicherstand gefunden bei dem ich nicht allzuvieles wiederholen muss. Den werd ich mal laden und schauen, dass ich das Geisteröl bekomme (obwohl ich vermute dass die Hexe schon weg ist).
  8. #68 Zitieren
    Kämpfer Avatar von LordReborn
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    343
    LordReborn ist offline
    Ich habs einmal auf schwer fast geschafft, indem ich am Anfang direkt Abigail beschützt hab, und dann immer schön im Kreis gelaufen bin, bis ich wieder genug Leben hatte.
    Im Endeffekt hatte aber wohl das Spiel nur Mitleid mit mir, denn nach so ca 20 gescheiterten Versuchen, ist die Bestie vom ersten oder zweiten Angriff im Gruppenstil, tot umgefallen... Muss wohl ein Kritischer Treffer oder ähnliches gewesen sein...
  9. #69 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
    Fevandro ist offline
    boa kinders....ich hab gerade brutalst mühe mit der bestie....weil sobald mich das vieh stunt bin ich tod...dan hauen die mich putt....hab schon ca. 7 mal versucht....hab leider kein geisteröl....oder so...nur diamantenstaub (+40% schaden) und dasn slow dingends (was ich nur für beding brauchbar halte)....weil ich hau der bestie irgendwie zu wenig schaden rein und die hexe stirbt mir sofort weg...die kann ich kaum am leben halten....naja vieleicht klappts ja mal nach weiteren 30 versuchen oder so....
  10. #70 Zitieren
    Lehrling Avatar von dadoom
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    49
    dadoom ist offline
    Habs in einem anderen Post schon geschrieben. Bei mir hats so geklappt: Schwert in der Höhle schärfen, dann gleich auf die Bestie los und die anderen Viecher ignorieren. Eine Kombo-Reihe durch und dann mit dem ersten Zeichen die Bestie umwerfen und gleich wieder drauflos. Hat bei mir geklappt (lvl 7) aber doch einige Versuche benötigt.
  11. #71 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    13
    Orzhov ist offline
    Langsam halte ich das Vieh für einen verdammt schlechten Scherz.
    Ich sitz da jetzt seit 2 Stunden an dem Kampf, aber ich hab nicht die geringste Chance.
    Ich spiele auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, Version 1.01a. Ich habe mein Schwert mit Geisteröl bestrichen und mir Schwalbe und Schneesturm gegönnt bevor ich Höhle verlassen habe.

    Nach der Sequenz mit den Dorfbewohnern ist die Wirkung der Tränke allerdings schon verflogen und bis ich mein Schwert gezogen habe hat die Bestie Abigaill schon mit einem Angriff getötet.
  12. #72 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
    Fevandro ist offline
    Joa langsam stresst mich das vieh auch sehr....ist VIEL zu stark....spiele auf stufe schwer und kreige wenns gut kommt 1/2 der lebenpunkte down bis mich das ding killt...also au eine art ein reines glücksspiel....habs nun sicher etwa 10 mal versucht...und sehe kein licht am ende des tunnels

    Ich meine dat muss ja irgendwie gehen....und ich meine jetzt nicht die sachen ala "glücksfaktor"....dan versuch ich das noch 50 mal....
  13. #73 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Fand den Kampf recht unproblematisch. Mit der Einschränkung, dass ich erst einige Details runterschrauben musste. Bei alles auf Max war dieser Kampf (und nur dieser) eine einzige Ruckelorgie. Da musste man zwangsläufig ins Gras beißen.

    Als dann alles flüssig lief, lief auch Geralt flüssig
  14. #74 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    33
    Fevandro ist offline
    Ne langsam vergeht mir die lust....sicher scho bald 20 mal versucht....und keine chance gegen das kack ding...gibts keine cheats wo man kurz in god mode kann oder so ? Kanns ja net sein das der Gegner sowas von übertrieben stark ist....
  15. #75 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Erialos
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.780
    Erialos ist offline
    Im Kreis rennen ist wirklich ne gute Taktik. Ich war auch schon fast platt und dann hab ich ne Runde oder auch ein paar mehr gedreht. Gegen einen fast komplett geheilten Gerald hatte das angeschlagene Vieh dann überhaupt keine Chance mehr.^^
  16. #76 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Tyson-48 ist offline
    Zitat Zitat von Fevandro Beitrag anzeigen
    Ne langsam vergeht mir die lust....sicher scho bald 20 mal versucht....und keine chance gegen das kack ding...gibts keine cheats wo man kurz in god mode kann oder so ? Kanns ja net sein das der Gegner sowas von übertrieben stark ist....
    Mir ergings ähnlich...das Meteoritenschwert war bei mir die Lösung...2xblau 1x rot und das Biest ist nach 3-4 Schlägen tot...
  17. #77 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Tharimar
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    344
    Tharimar ist offline
    Das ganze scheint stark "spielabhängig" zu sein. Ich hatte mit der Bestie absolut keine Probleme. Hab den Kampf spaßeshalber 5x gemacht - dabei is Abigail nur bei 2 Kämpfen ohnmächtig geworden und ich hatte noch 50% Leben. Das Vieh stand jedesmal hinter Abi - Ard drauf, schwere Attacke-Kombo, nochmal Ard, schwere Attacke-Kombo und tot.
    Dafür hatte ich große Probleme, als ich die Salamander-Hütte (oder heißen die nun Salamandra - wird ja jedesmal anders bezeichnet im Spiel). Da bin ich 4x hintereinander gestorben, da die 4 Mann jedesmal bei Eintritt um mich rumstanden und der liebe Geralt dumm in der Gegend stand und sich zu Brei schlagen ließ...
  18. #78 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    13
    Orzhov ist offline
    Zitat Zitat von Erialos Beitrag anzeigen
    Im Kreis rennen ist wirklich ne gute Taktik. Ich war auch schon fast platt und dann hab ich ne Runde oder auch ein paar mehr gedreht. Gegen einen fast komplett geheilten Gerald hatte das angeschlagene Vieh dann überhaupt keine Chance mehr.^^
    Habe ich auch einige Male probiert, jedoch hat die Bestie dann immer zu diesem "Stunnskill" gegriffen und Essig wars mit laufen.

    Hab den Kampf grade geschafft . Ich muss dazu immernoch sagen, dass das Vieh deutlich zu stark ist in meinen Augen. Es würde ja schon reichen, wenn es nur maximal 3 anstatt bis zu 6 von den grünen (Name grad vergessen) beschwören könnte, oder es wenigstens aufhören muss anzugreifen damit es sie beschwören kann.

    Meine Taktik bei dem Kampf: mit dem Gruppenstil 2 Combos machen, damit die grünen Viecher alle tot sind, dann in den starken wechseln und die Bestie angreifen. Falls sie auch nur einen grünen ruft, gleich wieder in den Gruppenstil wechseln.
  19. #79 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    4
    Rexxis ist offline
    So war eben wieder an der Stelle mit dem Bestienkampf. Gestern hatte ich ca 15 versuche gebraucht und jetzt hab ich in der Höhle bereits Schwalbe, Waldkautz, Schneesturm und Geisteröl benutzt.
    Dann die Dörfler verscheucht und mit Abigail zusammen gegen die Bestie gekämpft.
    Die Bestie griff direkt Abigail an, ich hab diese sofort mit dem Harten Schlag angegriffen. Nach paar Attacken kamen die ersten Bargeste zu Abigail welche ich mit dem Gruppenschlag auf mich gezogen habe. Nach einer Attackenkombo war nur noch die Bestie allein da vorerst welche ich weiter mit dem Harten Schlag gehauen habe bis sie auf einmal gestorben ist. War diesmal ein sehr kurzer Kampf, war grad nur einmal im schmerz stun. War lvl8 und am Ende noch 50% HP übrig. Die Dörfler danach waren nicht der Rede wert.
  20. #80 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    29
    CruxXial ist offline
    lol mein 5. versuch die bestie niederzustrecken war eine reine lachnummer. nach ca. 5 sekunden war sie tot looooool.
    einfach direkt ein aard abgefeuert und sofort finisher. die versuche vorher waren erschreckend erfolglos. allerdings habe ich mein aard auch verbessert soweit es bis dahin ging.
    die grünen hatten nicht mal ne chance abigail anzugreifen.
    also ich denke aard und finisher ist das einfachste, tränke nehmen kostet nur zeit die die fiesen bargesten nutzen können um meine beischlafgelegenheit abzumurksen.
Seite 4 von 17 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •