Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 325
  1. #41 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    49
    Cronan ist offline
    Mir egal ob mir alle dorfbewohner helfen, ich war überzeugt das sie uschuldig ist, und für diese überzeugung bin ich auch gute 10 mal gestorben^^ ich habe es mit schwalbe und geister-öl gemacht, dann ging es, wenn mein ladebalken ganz weit unten war und der bildschirm grau wurde, bin ich so lange im kreis vor den viechern weg gerannt bis die hexe wieder aufgestanden ist und mich geheilt hat.
    Geändert von Cronan (27.10.2007 um 19:01 Uhr)
  2. #42 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    7
    Ischozar ist offline
    Hallo,

    habs so gemacht: als erstes schwalbentrank genommen, dann die grünen gekillt, derweil ist die hexe gestorben". Hab immer gewartet bis neue grüne kamen und so sie im gruppenstil zerlegt, die bestie bekam ja auch schaden, 1-2 hat sie mich dann erwischt mit schmerz, (ich denke wenn man nur die grünen zerlegt mit gruppenstil ist es schwerer für die bestie einen mit schmerz zu treffen) während ich auf die grünen gewartet habe bin ich im kreis grannt, dass sich meine hp wieder steigen durch den schwalbentrank, irgendwann dann hab ich aard gmacht und sie mit einem hieb zerlegt, die hexe ist dann auch plötzlich wieder aufgstanden als die dorfbewohner kamen^^
  3. #43 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    Zitat Zitat von Cronan Beitrag anzeigen
    Mir egal ob mir alle dorfbewohner helfen, ich war überzeugt das sie uschuldig ist, und für diese überzeugung bin ich auch gute 10 mal gestorben^^ ich habe es mit schwalbe und geister-öl gemacht, dann ging es, wenn mein ladebalken ganz weit unten war und der bildschirm grau wurde, bin ich so lange im kreis vor den viechern weg gerannt bis die hexe wieder aufgestanden ist und mich geheilt hat.
    DAS ist ja mal interessant... Die steht nach ner Weile wieder auf? Also quasi nur bewusstlos und nicht tot? Gut zu wissen (wenns stimmt).

    Das mit dem Geisteröl hab ich jetzt schon mehrmals gelesen. Würd ich ja auch gern nutzen, nur leider kann ich nur Tränke und keine Öle herstellen, da ich mich mehr auf die anderen Attribute und den Schwertkampf beim skillen konzentriert hab.

    Edit: Ladebalken???
    Das mit Aard auf die Spawnpunkte casten ist hilfreich!
    Geändert von Matokk (27.10.2007 um 19:33 Uhr)
  4. #44 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Irian ist offline
    Kann ich bestätigen, bei mir fiel Abigail auch schnell um und blieb liegen, aber nach dem Kampf stand sie wieder auf, weil sie nur bewußtlos war.
  5. #45 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    12
    Hardan ist offline
    Also ich bin gerade sicher 5 minuten im Kreis gerannt, ohne dass sie wieder aufgestanden ist!

    Scheint sie war wirklich tot....
  6. #46 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Tyson-48 ist offline
    Ich kann auch ne Erfolgsmeldung verzeichnen...
    NAchdem es erst unmöglich war, hab ich nen äletern Spielstand geladen, bevor die Dorfbewohner alle weg waren und hab mir nen Meteoritenschwert schmieden lassen...
    Damit war es gar kein Problem...kein Geisteröl...keine Tränke...Abigeil gerettet...und Dorfbewohner gemetzelt ohne auch nur einmal in nen kritischen HP-Beireich zu kommen...
  7. #47 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Irian ist offline
    Also ganz ehrlich, ich sehe immer noch kein Problem dabei, die Bestie (auf "Mittel") zu besiegen. Habs nun gerade zum zweiten Mal versucht und auch da hats beim ersten Anlauf geklappt. Einfach "Swallow" und "Spectre Oil" und starker Kampfstil und immer nur auf die Bestie. Dann war die relativ fix tot. Abigail lag zwar schnell bewußtlos daneben und einmal hat mich ein Angriff scheinbar ein paar Sekunden lang gelähmt (Pain?), aber ansonsten ging das ziemlich flüssig...
  8. #48 Zitieren
    Lehrling Avatar von Urian
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    41
    Urian ist offline
    ich kämpfe gerade gegen das biest kann mir jemand ein tipp geben wie ich das vieh am besten kille ich kack ständig ab^^
  9. #49 Zitieren
    General Avatar von Sinai
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Zuhause vorm Computer
    Beiträge
    3.534
    Sinai ist offline
    Schau mal ins Hilfeforum, das ist dafür da
  10. #50 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
    Dulatus ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=296651 <--dort wird das thema diskutiert. das beste ist das biest versuchen umzuwerfen mit aard und dann schnell zustechen. auch schwalbe pot sollte immer getrunken werden und daumen drücken
  11. #51 Zitieren
    Lehrling Avatar von Urian
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    41
    Urian ist offline
    Danke
  12. #52 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Graumolch
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    57
    Graumolch ist offline
    ich hab ihn mit schnellem stil angegriffen und dann mit stark so lang nachgehakt bisser umgefallen is... hab aber auch 4 versuche gebraucht.
    steckt viel ein das miststück^^
    wenn du mich suchst... ich steh hinter dir
  13. #53 Zitieren
    Lehrling Avatar von Urian
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    41
    Urian ist offline
    danke , und das Forum ist de hammer hab noch nie so eins gesehen wie das !!°!!
  14. #54 Zitieren
    General Avatar von Ancaran
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    3.001
    Ancaran ist offline
    Ich habe große Probleme gehabt die Bestie zu töten. Durch die ganzen Flammen hat das Spiel leichte Ladeprobleme bekommen und meine Schläge nicht schnell genug ausgeführt.

    Nachdem ich die Grafik auf niedrig gestellt habe, besiegte ich die Bestie im ersten Anlauf.


    Wer es immer noch nicht schafft und verzweifelt, der könnte auch einen Bug ausnutzen. Einfach mit dem Rücken dicht an die Hauswand stellen, dann ist man in den meisten Fällen nicht angreifbar und kann seinen Lebensbalken wieder aufladen bzw. sogar miterleben wie Abigail wieder aufsteht und anfängt zu heilen.

    Alternativ kann man auch einen früheren Spielstand laden und noch ein paar Quests erledigen.
  15. #55 Zitieren
    Deus Avatar von Aphelian
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    11.371
    Aphelian ist offline
    Ich habe ein paar nervende Anläufe auf "schwer" gebraucht um über den Hellhound zu kommen. Spectre Oil ist wichtig, genauso wie Swallow(beides vor den Videosequenzen um keine Sekunden zu verlieren, weiter habe ich nichts gebraucht(obwohl Blizzard auch nicht hätte schaden können). Ansonsten habe ich mich passend positioniert, wenn sich die Möglichkeit ergab Group-Fight gegen die kleinen, dann fast gegen den Hellhound. Nach 2 Angriffsserien gegen den Boss habe ich entweder Aard gezaubert und nochmal drauf oder bin per Ausweichrolle etwas weg und dann gelaufen um mich zu regenerieren. 2 Pain Angriffe von ihm konnte ich nicht aushalten. Ab 1/4 Lebensenergie bei ihm konnte ich ihn per Aard und Finishing Move ruhig stellen. Für mich war es wichtig richtig im Kreis zu laufen ohne in die Flammen zu rennen und nicht von den spawnenden Minions getroffen zu werden.
  16. #56 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    20
    Nurph ist offline
    Ja... ich hatte auch so meine Probleme mit der Bestie... 5 Versuche gebraucht bis ich sie das erste mal tot hatte.. mit ca. einen halben cm. HP übrig... erst Freude, dann wurde ich von den Dorfebwohnern umgebracht

    Beim 8. Versuch habe ich gleich zu Anfang Aard auf die Bestie gemacht und ihr be 100% nen Finishing Move verpasst... dann die Dorfbewohner ease niedergemetzelt, und dann ist der Rechner abgeschmiert

    Ca. bem 15. Mal hats dann geklappt
  17. #57 Zitieren
    Veteran Avatar von Funchal
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    676
    Funchal ist offline
    Ich habe bevor ich mich dem Mob gestellt habe Geisteröl, Donner und Schwalbe angewandt.
    So musste ich zwar die Gesprächsequenzen 20 mal durchklicken bis ich das Biest fertig gemacht hatte, aber ich war sofort kampfbereit.
    Auf schwer ist wohl die einzige vernünftige Lösung zuerst Aard zu wirken und dann abstechen.
    Nur mit schnellem Schwertkampf bin ich immer abgekackt, nachdem mich das Vieh Handlungsunfähig gemacht hatte....und von Abigail ganz zu schweigen
    Wäre wohl auch ohne Aard irgendwann gegangen, aber wenn das Vieh Schmerz zufügt und die anderen 4-5 ihm in den Arsch beissen ist es halt innerhalb 2 Sek. geschehhen um Geralt.
  18. #58 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    32
    tosca ist offline
    Ich hab mich erst heute hier registriert.

    Ich spiele auf "Mittel". Bei mir viel die Zauberin auch schnell um, allerdings habe ich so ne Druckwelle geschickt, der Hund blieb stehen und dann kam ein Finishmove. Ende!

    Ich war fast ein wenig enttäuscht und wie ich hier dann sah, ja auch zu recht. Bei mir war der Kampf sehr schnell vorbei.
  19. #59 Zitieren
    Lehrling Avatar von amedia
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    Süd-Deutschland
    Beiträge
    39
    amedia ist offline
    Hallo ich brauche Eure Hilfe.

    Nachdem ich die Aufträge des Priesters für die Angelegenheiten von ODO,HAREM und Mikul erledigt habe und er mir weitere Hinweise zum Aufentaltsort der Salamdra nannte, ist Abigail verschwunden und die Bestie außer mal eine kurze Filmsequenz ebenfalls. Im Questlog steht ebenfalls, dass sich der Priester nun um die Bestie kümmert. Kann mir jemand weiterhelfen ?
  20. #60 Zitieren
    Neuling Avatar von The_Witcher
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    9
    The_Witcher ist offline
    Stimmt ich habeendlich wieder hoffnun ich hole mir den wixxer ich musster eine nacht drüber schlafen lol ich gebb dem spiel ne chanze wens mist iiss verkauf ich es bei ebay^^
Seite 3 von 17 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •