Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 325
  1. #21 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    KingInExile ist offline
    Gleiches Problem bei mir, nur gehen die Monster hier gleich von anfang an so aggressiv gegen abigail vor, das sie ganz schnell tot daliegt.

    Habe swallow als auch blizzard trank genommen, extra noch einen alten speicherstand geladen und skillung verändert aber es hilft nichts.
    Alle quests sind erledigt bis auf die quest in der höhle unter der stadt.

    Bin lvl 8 und spiele auf Mittlerer Schwierigkeit, habe etwa 30 versuche hinter mir, vielleicht spiele ichs auf leicht, weil für mich sieht das nach einem massiven balancing problem aus, denn 25% der Bestie abziehen lässt nicht unbedingt hoffen das es die nächsten 30 male besser geht.
  2. #22 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Irian ist offline
    Also Bestie habe ich relativ schnell gekloppt. Das Spectre Oil auf die Klinge und es ging ohne zu sterben. Abigail fiel bewußtlos um und konnte nicht viel helfen, aber ich hab mich einfach auf die Bestie konzentriert und die restlichen Bargests ignoriert und so war sie dann schneller tot als ich :-)
  3. #23 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    H@Ppy ist offline
    ... nur am geister öl kann ja wohl nich liegen also Abigail stirbt sofort und du kannst einfach auf die bestie kloppen O.o was ist mit ihrer schmerz attacke ? und die Bargests ?? mir fallen sie immer in den rücken .... ich kann nicht mehr attackieren auch wenn ich anfangs schwalbe trinke, nach der ersten schmerz attacke hab ich nur die hälfte meiner hp .... jiaaa dann kommen wie gesagt die
    Bargests und ende

    wenn ich von anfang an mit gruppenstil kämpfen würde macht es auch nur solange sinn bis schmerz mich stoppt dann hab ich halt die Bargests vom hals aber wenn schmerz kommt hat es keinen sinn

    -welchen stil hast du verwendet`? un wann aard ? oder hast du keinen zauber benötigt
  4. #24 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    196
    Arundel12 ist offline
    Ich hab an der Stelle auch mehrere Anläufe gebraucht, bei der Bestie ist der schnelle Kampfstil von vorteil, da sie damit seltener selbst zum Angriff kommt.

    Was auch sehr wichtig ist, wenn man die Schmerzattacke überlebt darf man auf keinen Fall stehen bleiben und weiterkämpfen, nach dem ich mich wieder bewegen konnte bin ich losgelaufen und als die ganze Meute hinter mir war kurz umgedreht und aard verwendet. Das verschafft zeit für einen Schluck Schwalbe und dann solange im Kreis laufen und den Gegnern ausweichen bis sich die HP genügend regeneriert hat.
  5. #25 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    1.913
    Irian ist offline
    Zitat Zitat von H@Ppy Beitrag anzeigen
    -welchen stil hast du verwendet`? un wann aard ? oder hast du keinen zauber benötigt
    Boah, entweder der starke oder der schnelle Stil, ich glaube es war ersterer. Und ich haue halt einfach drauf - keine Zauber. Wenn mal keine Attacke geht, dann schnell auf den Boden rumklicken, dann gehts meist wieder.
  6. #26 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    188
    Dragoner ist offline
    Zitat Zitat von Kylex Beitrag anzeigen
    direkt die bestie angreifen, kein gruppenkampfstil
    wenn die bestie tot ist, verschwinden die anderen geisthunde
    eventuell "schwalbe" trinken

    einmal hab ich sie mit "aard" niederschlagen können und ich konnte sie dann mit einem klick töten
    Diese Möglichkeit ist wirklich die leichteste Lösung um die Bestie zu töten.
    Ich habe es anders auf Schwer nicht einmal geschafft.
  7. #27 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Tyson-48 ist offline
    Also ich hänge gerade auf Mittel an der gleichen Stelle...
    Hab schon dutzende Anläfe probiert...immer das gleich Ergebnis
    Normaler Weise würde ich ja denken, man bin ich scheiße, aber bin im ganzen Spiel bisher nicht einmal gestorben vorher und komme auch mit der Kampfsteuerung wunderbar klar.
    Das Problem ist, daß ich überhaupt nicht wirklich zum Kampf komme. Der "Endkampf" sieht für mich jedesmal wie ne ingame-Sequenz aus wo ich Gerald beim Sterben beobachten darf...
    Also nichmal diese Schmezattacken, sondern wenn ich auf das Biest klicke, bleibt die ganze Zeit das gekreuzte Schwertersymbol und Gerald denkt nichtmal daran zuzuschlagen...Ausweichklick etc hab ich auch schon probiert, passiert nichts er bleibt wie ein Depp stehen und lässt sich abschlachten...
    Richtig frustrierend gerade, das Spiel macht mir richtig Spaß und das ohne Bugs Abstürze etc.
    Ich benutze Stahlschwert mit Diamentenstaub (+40%) und schneller Kampf bzw. einmal mit Gruppenkampf probiert...Keine Chance

    edit:
    Toll, ich wollte gerade nen Save vorher nehmen um eventuell noch paar Quests zu machen und zu leveln, aber pustekuchen habe den Save genommen bevor ich die Falltür runtergehe, kann aber keinen einzigen Wuest abschließne, da scheinbar im gesamten Umland niemand mehr da ist...ist das jetzt mein erster bug oder stehen die schon alle und warten auf Abigail?
    Geändert von Tyson-48 (26.10.2007 um 23:16 Uhr)
  8. #28 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    188
    Dragoner ist offline
    Das ist normal. Nachdem dich der Geistliche zum Gasthaus schickt um dort weiter Informationen zu den Salamandras zu erfahren, sind alle Personen verschwunden.
  9. #29 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Tyson-48
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    West-Berlin
    Beiträge
    2.001
    Tyson-48 ist offline
    Super danke...hab mir schon fast sowas gedacht.
    Dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und nen viel älteres Save nehmen...hoffe mit nen paar level höher ist dieses Endbiest nicht mehr "unbesiegbar"...

    Dann bleibts bei mir bei 0 bugs 0 abstürze...echt geile Bilanz bisher bester Releasezustand seit langem...
  10. #30 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dulatus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    354
    Dulatus ist offline
    Also ich hab die Bestie auch nur wie durch ein Wunder geschlagen. Das Aard Zeichen hilft da am besten! wenn du vieeeeeeeel Glück hast und das Vieh bei 1/4 seiner Lebensenergie ca hast kannst du es leichter umwerfen und schnell hinhechten und töten. Man sollte auch immer zwischendurch versuchen ihn umzuwerfen, vielleicht ein Ausdauertrank und die Schwalbe vorher nehmen.

    Aber ist bis jetzt der schwerste Kampf für mich im Spiel gewesen und ich glaub ich hatte wirklich nur Glück, dass ich bei der hälfte seiner HP ihn umwerfen konnnte und ihn das Schwert zwischen die Rippen piekesen konnte.

    Also an alle, es geht, nur leider nicht so einfach möge das Aard Zeichen mit euch sein
  11. #31 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    snorre88 ist offline
    leicht isses nicht, ich war gestern nacht der verzweiflung nahe, aber heute morgen hats geklappt. es gibt bestimmt genug unter uns, die nicht aufgrund dieses kampfes die schwierigkeitsstufe auf normal oder leicht senken wollen, daher nochmal kurz wie es bei mir klappte, vielleicht hilfts was:

    schwierigkeit: schwer
    aard zeichen: kein talent ausgegeben

    in der hoehle die klinge mit geisteroel eingerieben, kampfstil auf schnell und ab dafuer. zu beginn des kampfes ne swallow (schwalbe) getrunken und ersmal im kreis gelaufen. auf einer seite der "arena" liegt nen skelett. innen rueckspiegel gucken und wenn das biest einem nich direkt am hacken klebt, seitlich von dem skelett stehen bleiben und die kleinen gruenen mit schneller attacke weghacken. das skelett ist auch fuer das biest eine unumweichliche blockade und man kann das imho sehr gut zu seinem vorteil nutzen.

    vereinzelte gruene kann man auch waehrend des laufens mittels einer schnellen 2er kombo niedermaehen. das biest mit aard mal kurz zu boden schicken und dann nur mit schwerer! attacke drauf einhauen. nach jeder 2er kombo hab ich mich (kurz) zurueckgezogen! und nur gegen das biest gekaempft wenn nicht mehr als 1 gruenes vieh sich neben uns tummelte. nach 4-5 erfolgreichen 2er kombos war das biest geschichte. vorher habe ich nur auf schnellkampf gesetzt und bin schier wahnsinnig geworden, weil um schaden zu machen musst du oft treffen dh. laenger am gegner, dh. oefter stunned.

    haut rein und viel spass noch
  12. #32 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    40
    Peprion ist offline
    Ich zocke auch auf schwer. Ich hab mein Schwert halt mit dem Geisteröl aufgewertet und ein Schwalbe Trank eingenommen. Kurz vorm Kampf hab ich dann noch einen Schneesturm Trank (Der Trank gibt ein Zeitlupeeffekt und man hat dadurch bessere reflexe) getrunken und die Bestie mit dem Starken Stil gekillt. Die kleinen Hunde hab ich gar nicht beachtet.


    MfG Peprion
  13. #33 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    14
    KingInExile ist offline
    Also bei mir hat es nun heute morgen auch endlich geklappt, war ganz einfach eigentlich immer gruppenschlag, und die hauptbestie nebenbei leicht runterkloppen, schwalbe halt aktiv und solange rennen bis man wieder genug leben hat um einen angriff zu starten.

    Mein vorherige Taktiken, direkt drauf, abigail beschützen etc. haben alle nicht funktioniert.
  14. #34 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2
    snorre88 ist offline
    nochmal nen kleiner tipp aussem englischen forum:

    schon mal probiert aard auf die flammenden spawnpunkte zu wirken?
  15. #35 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    Zitat Zitat von KingInExile Beitrag anzeigen
    ...und die hauptbestie nebenbei leicht runterkloppen...
    mit dem tipp hast du mir den tag versüßt.

    ich bin echt schon extrem grantig. habe sicher schon 15 versuche hinter mir.
    eigentlich möchte ich ja auf eine entschärfung dieses quests plädieren, aber andererseits kennen wir ja alle den frust, wenn ein endgegner zu leicht ist.

    was nur echt tierisch nervt, ist die lange ladezeit und das verdammte durchklicken der vorsequenz.

    naja, ich versuch´s halt jetzt mit der "leicht runterklopfmethode"
  16. #36 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    H@Ppy ist offline
    sooo endlich hab ichs geshafft

    schon mal probiert aard auf die flammenden spawnpunkte zu wirken?
    -xD warum kommt der tipp net früher ^^

    nun ja ich erzähl ma wie ich es geschafft habe evt hilft es ja einem, also zu Beginn direkt eine schwalbe rein dann die grünen gekillt bevor sie Abigaid killen natürlich mit gruppenstil, so als die weg waren schneller stil den unbekannten trank geschluckt( = alles in Zeitlupe )und auf die bestie drauf, da diese dann auf Geralt fixiert ist kann abigail dumm in der ecke stehn und heilen, soweit so gut wenn die grünen zum 2 ma kommen wieder gruppen und aligaid verteidigen, dannach wieder mit schnellen auf die bestie, soo als die grünen dann zum 3 ma erschienen sind hab ich mich nicht mehr drum gesorgt da die bestie nur noch 20% hp hatte, sicherlich glücksache das die grünen viecher dann auf mich gegangen sind und abigail mich heilen konnte also weiter auf die bestie bis diese schließlich den geist auf gibt das wars endlich geschafft, gefreut wie ein 4 jähriger zu Guter letzt die dorfdeppen verhaun und endlich speichern ^^

    -ich hatte geskillt Schneller Stahl I und II alles
    -Gruppenstahl - I jeweils die letzten 2 Punkte
    Gruppenstahl -II nur Halbdrehung
    -Ard nur stufe I und II

    kein geisteröl verwendet ich hoffe es hilft jemanden viel glück macht den Hyperhund platt
  17. #37 Zitieren
    Wildschweinbraterin Avatar von Gutemine
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.644
    Gutemine ist offline
    schmach und schande über mich !
    ich habe jetzt zweiten weg gewählt, und den anklägern recht gegeben.
    dann halfen mir die dorfbewohner bei der bestie und es hat auf anhieb geklappt. abigail hat diesen sieg leider nichtmehr erlebt.

    ist halt ein weg für jene, die knapp davor sind, in die klappsmühle eingewiesen zu werden.
  18. #38 Zitieren
    Provinzheld Avatar von H@Ppy
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    240
    H@Ppy ist offline
    och nee die helfen alle mann ...... ahhh und ich hab mir die kugel gegeben und das spiel gestern noch verflucht ..... gut zu wissen xP
  19. #39 Zitieren
    Ritter Avatar von Matokk
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.511
    Matokk ist offline
    In die Riege der Klagenden reih´ich mich mal ein . Am meißten macht mir dieser elende Schmerz zu schaffen: Die hälfte des Kampfes - wenn man das so nennen darf - steht Geralt nur dumm rum und ergibt sich seiner Schmerzen. Mit Schneesturm + Schwalbe halt ich nen bischen länger durch, klein krieg ich den aber trotzdem nicht. Ich benutz gegen die Bargasts Gruppen- und gegen den Hundsfott Schneller Kampfstil. Abigail raffts fast immer dahin .

    Ich werde mal versuchen mich an die Tipps hier im Forum zu halten und zur Abwechslung auch mal Zeichen benutzen . Aard auf die Töhle, Aard aufs Feuer - Mal sehn, was dabei rauskommt...

    Edit: Ausserdem nervt es tierisch sich zum x-ten mal durch die "Verhandlung" zu klicken . Wenn ichs in der nächsten Stunde nicht schaff werd ich den Weg von Gutemine versuchen und die Olle einfach dem Pöbel überlassen.
    Geändert von Matokk (27.10.2007 um 18:01 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    9
    gintoxin ist offline
    Versucht in eine Ecke zu stehen. Zb. beim Brunnen. Somit könnt Ihr euch nur auf den Gegener konzentrieren der auch gerade vor euch steht, und werdet nicht von allen gleichzeitig niedergehauen.

    Dann klappts nach dem 100ten versuch auch schon, mit 3h Ladezeit und Intro zum 100mal.

    Greets
Seite 2 von 17 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •