Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von adhaag

adhaag ist offline

Question youtube download??

Wolltemal nur fragen ob man sich kostenlos videos von youtube.com runterladen kann und wenn ja wie??
    und gibt es ne möglickeit das video so zu convertieren, dass man es auf mp3 player ansehen kann mir gehts um ton und um bild. und ich will nicht google.de hören!!!

MfG:adhaag
    PS:lerne grade C, dnach C++ und danach Html...(wenn ich genug zeit habe)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Es ist eigentlich illegal, aber wen kümmerts?

Mit dem Youtube Ripper kann man die Videos von Youtube runterladen. Google mal danach.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Kann man

Einfach auf folgende Seite gehen:
    http://vixy.net , den Link (ohne das www) zum Youtube-Video eingeben, und dann runterladen

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Held Avatar von Neomadra

Neomadra ist offline
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic58656_18.gif

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von adhaag

adhaag ist offline

Question

Zitat Zitat von Leviticus Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich illegal, aber wen kümmerts?

Mit dem Youtube Ripper kann man die Videos von Youtube runterladen. Google mal danach.
    jetzt ehrlich?? n kumpel von mir hat n programm mit dem ers macht,er sagt es wäre legal, vielleicht hat er für sein programm bezahlt, weis nicht, aber kann man des video so convertieren, dass man es mit bild und ton auf mp3 player anschauen kannn??
    PS:lerne grade C, dnach C++ und danach Html...(wenn ich genug zeit habe)

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelblau

Apfelblau ist offline
    Illegal?
    In der Computerbild gabs vor nicht allzu langer Zeit mal ne Anleitung wie das geht und auf der Seite selbst wird einem noch gesagt, mit welchem Programm man flv. -Dateien abspielen kann... oO
    SO illegal kann das nicht sein.

btw. Mozilla Plug-In 'Download Helper' hilft.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Zumindest muss man die Erlaubnis von dem Uploader bzw. Ersteller des Videos haben.

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx

honx ist offline
    falls du als browser den firefox benutzt, kannst du hier das plugin video download-helper installieren.
    funzt wunderbar mit youtube, myvideo, googlevideo und ähnlichen. und ich kann dich beruhigen, das ist völlig legal.
    BABYLON 5: live and die in starlight

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Zitat Zitat von Apfelblau Beitrag anzeigen
    Illegal?
    In der Computerbild gabs vor nicht allzu langer Zeit mal ne Anleitung wie das geht und auf der Seite selbst wird einem noch gesagt, mit welchem Programm man flv. -Dateien abspielen kann... oO
    SO illegal kann das nicht sein.

btw. Mozilla Plug-In 'Download Helper' hilft.
    Soweit ich weis (oder Humpaaa mal gesagt hat) ist dies eine rechtliche Grauzone, allerdings würde ich mal sagen, dass selbstgemachte Videos jederzeit zum downloaden freigegeben sind, allerdings Musikvideos (als beispiel jetzt) nicht legal zum downloaden sind.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Apfelblau ist offline
    @Leviticus:
    Die Rechte trittst du mit dem Upload auf Youtube an ebendieses Unternehmen ab. Steht in den AGB.

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"

Sister of mercy ist offline
    http://www.anjo.to/

Da kann man sich die videos sogar direkt in avi-Dateien umwandeln lassen. (und auchnoch andere interessante Formate. ) Dauert dann nur ein paar minuten.

Mach aber ohne E-mail-benachrichtigung... dann wird es direkt umgewandelt und nicht erst ne Stunde später.

Zitat Zitat von Nõví Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis (oder Humpaaa mal gesagt hat) ist dies eine rechtliche Grauzone, allerdings würde ich mal sagen, dass selbstgemachte Videos jederzeit zum downloaden freigegeben sind, allerdings Musikvideos (als beispiel jetzt) nicht legal zum downloaden sind.
    So gesehen ist jede Video-host-seite a la Youtube nicht rechtmäßig.
    Da werden überall Musikvideos angeboten... alles von normalen Usern. Ich bezweifle mal ganz stark, das die die erlaubnis dazu haben.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Security Chief  Avatar von honx

honx ist offline
    Zitat Zitat von Sister of mercy Beitrag anzeigen
    So gesehen ist jede Video-host-seite a la Youtube nicht rechtmäßig.
    Da werden überall Musikvideos angeboten... alles von normalen Usern. Ich bezweifle mal ganz stark, das die die erlaubnis dazu haben.
    das betriff aber den upload. als nutzer, der die dinger nur ansieht/runterlädt dürfte man da keine probleme haben.
    ich meine, wer kann denn schon beurteilen, ob ein youtube-video gegen irgendein urheberrecht verstösst?
    kein normaler konsument kann das. daher dürfte die "gefahr" wohl eher auf der seite des uploaders stehen.
    so sieht zumindest der kleine honx die sachlage...
    BABYLON 5: live and die in starlight

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Apfelblau ist offline
    Von wegen Musikvideos hat Youtube sich mittlerweile mit allen großen Plattenfirmen geeinigt. Jenes Portal zahlt für jedes geuploadete Video mit geschützter Musik nen Betrag an die jeweilige Plattenfirma.
    Außerdem laden die Plattenfirmen inzwischen selbst offiziell Musikvideos dort hoch.