|
-
youtube download??
Wolltemal nur fragen ob man sich kostenlos videos von youtube.com runterladen kann und wenn ja wie??
und gibt es ne möglickeit das video so zu convertieren, dass man es auf mp3 player ansehen kann mir gehts um ton und um bild. und ich will nicht google.de hören!!!
MfG:adhaag
PS:lerne grade C, dnach C++ und danach Html...(wenn ich genug zeit habe)
-
Es ist eigentlich illegal, aber wen kümmerts?
Mit dem Youtube Ripper kann man die Videos von Youtube runterladen. Google mal danach.
-
Kann man 
Einfach auf folgende Seite gehen:
http://vixy.net , den Link (ohne das www) zum Youtube-Video eingeben, und dann runterladen
-
-
 Zitat von Leviticus
Es ist eigentlich illegal, aber wen kümmerts?
Mit dem Youtube Ripper kann man die Videos von Youtube runterladen. Google mal danach.
jetzt ehrlich?? n kumpel von mir hat n programm mit dem ers macht,er sagt es wäre legal, vielleicht hat er für sein programm bezahlt, weis nicht, aber kann man des video so convertieren, dass man es mit bild und ton auf mp3 player anschauen kannn??
PS:lerne grade C, dnach C++ und danach Html...(wenn ich genug zeit habe)
-
Illegal?
In der Computerbild gabs vor nicht allzu langer Zeit mal ne Anleitung wie das geht und auf der Seite selbst wird einem noch gesagt, mit welchem Programm man flv. -Dateien abspielen kann... oO
SO illegal kann das nicht sein.
btw. Mozilla Plug-In 'Download Helper' hilft.
-
Zumindest muss man die Erlaubnis von dem Uploader bzw. Ersteller des Videos haben.
-
falls du als browser den firefox benutzt, kannst du hier das plugin video download-helper installieren.
funzt wunderbar mit youtube, myvideo, googlevideo und ähnlichen. und ich kann dich beruhigen, das ist völlig legal.
-
 Zitat von Apfelblau
Illegal?
In der Computerbild gabs vor nicht allzu langer Zeit mal ne Anleitung wie das geht und auf der Seite selbst wird einem noch gesagt, mit welchem Programm man flv. -Dateien abspielen kann... oO
SO illegal kann das nicht sein.
btw. Mozilla Plug-In 'Download Helper' hilft. 
Soweit ich weis (oder Humpaaa mal gesagt hat) ist dies eine rechtliche Grauzone, allerdings würde ich mal sagen, dass selbstgemachte Videos jederzeit zum downloaden freigegeben sind, allerdings Musikvideos (als beispiel jetzt) nicht legal zum downloaden sind.
-
@Leviticus:
Die Rechte trittst du mit dem Upload auf Youtube an ebendieses Unternehmen ab. Steht in den AGB.
-
-
 Zitat von Sister of mercy
So gesehen ist jede Video-host-seite a la Youtube nicht rechtmäßig.
Da werden überall Musikvideos angeboten... alles von normalen Usern. Ich bezweifle mal ganz stark, das die die erlaubnis dazu haben.
das betriff aber den upload. als nutzer, der die dinger nur ansieht/runterlädt dürfte man da keine probleme haben.
ich meine, wer kann denn schon beurteilen, ob ein youtube-video gegen irgendein urheberrecht verstösst?
kein normaler konsument kann das. daher dürfte die "gefahr" wohl eher auf der seite des uploaders stehen.
so sieht zumindest der kleine honx die sachlage...
-
Von wegen Musikvideos hat Youtube sich mittlerweile mit allen großen Plattenfirmen geeinigt. Jenes Portal zahlt für jedes geuploadete Video mit geschützter Musik nen Betrag an die jeweilige Plattenfirma.
Außerdem laden die Plattenfirmen inzwischen selbst offiziell Musikvideos dort hoch.