Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Champer
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    SurCalifa
    Beiträge
    1.355
     
    Champer ist offline

    Die Bedrohung

    Ich Spiele die Bedrohung aber ich finde das das spiel nicht so gut ist
    Ich weiss meistens garnicht was ich machen muss
    Ich bin jetzt in der verlassenen Mine aber dort geht es auch nicht weiter
    1. Wie findet ihr die Bedrohung
    2. Gibt es eine Komplettlösung von die Bedrohung
    3. Was soll ich in der Mine machen

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Ich finde die Bedrohung eigentlich ganz gut(vor Diccuric hätte ich sie als super bezeichnet), da es neue Items(Speed-Boots, Helme, Muskete) gibt und die Story obwohl etwas wirr(liess, wenn du durch bist dir die [url
    =http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=138725]Storyauflösung[/url] im GW durch), doch gut ist.

    In der Mine sollst du im Hinteren Teil, den Zyklopen ansprechen und durch die Tür gehen. Dafür musst du in der Mine einen Schlüssel finden.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Champer
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    SurCalifa
    Beiträge
    1.355
     
    Champer ist offline
    @: Eldred
    Das bei [url
    =http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=138725]Storyauflösung[/url] habe ich mir schon durchgelesen aber das ist doch nur die Story

    In der Mine sollst du im Hinteren Teil, den Zyklopen ansprechen und durch die Tür gehen. Dafür musst du in der Mine einen Schlüssel finden.
    HÄÄ geht das vielleicht etwas genauer
    Ausserdem habe ich da noch eine frage Ist das Spiel lang (braucht man lange um es durch zu spielen also wie gothic 1?? )

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Also bei mir ist das Durchspielen zwar schon etwas her, aber ich versuche mal zu spezifizieren. In der alten Mine findet man am Ende dieses schwarze Totenkopftor. Wenn man auf dieser Ebene der Mine sucht fidnet man irgentwo da einen Schlüssel für dieses Tor(kann auch ein Herz gewesen sein). Hinter dem Tor findet man dann einen Zyklopen und eine Tür. Wenn du die Tür passierst landest du in der Pyramide.

    Das Spiel an sich ist nicht so lang, d.h. man kann es an einem Tag durchspielen(wenn man intensiv zockt). Vor allem, wenn du die Speed-Boots hast.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Champer
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    SurCalifa
    Beiträge
    1.355
     
    Champer ist offline
    Vor allem, wenn du die Speed-Boots hast.
    Ja die habe ich aber ich habe auch die Muskete (die ist voll Geillll)
    Habe jetzt mal mit cheats gespielt und habe InExremo gefunden unter einem turm nur ich bin nicht ohne cheats dort hin gekommen und ausserdem hab ich da " DEN FREMDEN" gefunden.........sollte das ein easteregg sein

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
     
    Eldred ist offline
    Die AMT-WorldTour ist ein Easteregg. Aber man kommt auch ohne Cheats da rein, wenn man zunächst das Schiffwrack durchsucht. Wenn du ddas Buch aus dem Feuer schnappst kommst du übrigens an eine neue Version des "Chromanin-Rätsels"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide