Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400
  1. Beiträge anzeigen #61
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
     
    Taurodir ist offline
    Original geschrieben von <Aragorn>
    So mal die Standartfrage: Habt ihr euch Schon "the last Samurai" geholt, bzw. werdert ihr ihn euch holen...
    hab ihn gesehen, hab ihn hier als dvd rumliegen, und ist wirklich gut. starke bilder, die es zu sehen gibt. ich liebe filme, wo es um ehre geht und um die entwicklung eines mannes oder einer frau. da ich kriegerisches zeug liebe, haben mir die samurais sicherlich gefallen.

    und tom cruise hat seine rolle super gespielt. stark gemacht, ich könnt mir persönlich nun niemand anderen als ihn in der rolle vorstellen.

    (*freut sich schon morgen früh auf aeryns tee* ^-^)
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #62
    Provinzheld Avatar von <Aragorn>
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    In der Wildniss
    Beiträge
    271
     
    <Aragorn> ist offline
    Hab ihn auch und ein Super Film...war das Geld wirklich wert...Find ihc als alleinigen Film besser als HDR!
    garnix ^^

  3. Beiträge anzeigen #63
    Legende Avatar von Fisk
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7.596
     
    Fisk ist offline
    Für mich gibts nichts besseres als HDR, werd ihn mir aber dennoch zulegen.
    Aber bei uns ist der Film die ganze Zeit ausverkauft, deswegen muss ich warten...

  4. Beiträge anzeigen #64
    Ehrengarde Avatar von Artifex
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.663
     
    Artifex ist offline
    Wie schon im Sumpfe erwähnt : The last Samurai hab ich im Kino gesehen und zwar auf englisch Aber der Film war es wert ins Kino zu gehen, denn er war einfach nur genial !

    Was die DVD betrifft, so wollte ich ihn mir gestern bei meiner Videothek ausleihen, aber da war er schon rabatz, wegverliehen und das obwohl 18 Exemplare zu verleihen waren !
    "Whatever..." -Squall (FF8) | Status: Back home...

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #65
    Provinzheld Avatar von <Aragorn>
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    In der Wildniss
    Beiträge
    271
     
    <Aragorn> ist offline
    Ich bin nach weiterem Sehen zu dem Schluss gekommen das er sicher besser ist, für mich...mir gefällt einfach die Ruhe, konzentration meditation. Das spirituelle im Film!
    garnix ^^

  6. #66
    Aeryn
    Gast
     
    Original geschrieben von Taurodir
    (*freut sich schon morgen früh auf aeryns tee* ^-^)
    *sitzt hier gerade mit einer Tasse Tee vor dem PC*

    Hey, das zaubert mir ein Lächln aufs Gesicht *leise*

    *bringt F_F und Taurodir ein süße Tee*

    So ich husche Einkaufen, (TEE, Zucker, etc *g*)

    Hoffe Euch geht es allen gut!

    Aeryn, Kriegerin

  7. Beiträge anzeigen #67
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Original geschrieben von fighting_faith
    Echt? Und warum weiss hier keiner davon?
    (Hey, wenn das in der Ecke wäre und wir da sein würden hätte das jemand gesehen,... haben wir keine "Eckenspammer",... befriedigt euch die Theke so sehr,... darum spammen hier alle )
    Umfrage

  8. Beiträge anzeigen #68
    Provinzheld Avatar von Garos
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Söldner Skill:(5/7) Waffen- und Rüstungsschmied, Schmelzer, Einhand 2
    Beiträge
    219
     
    Garos ist offline
    Naja, mir gehts...komisch ^^ (ja, super Aussage ) Ich sitz hier grad im Anzug, frisch geduscht und gewaschen und wart darauf auf die kirchliche Hochzeit meiner Großmutter zu gehen... naja, komm mir irgendwie komisch vor...wenn ihr was zum gucken haben wollt dann mach ich euch n Photo von mir Anzug, dann habt ihr alle was zu lachen
    [8====O ^^ Liebe is was für Leute die auf Schmerz stehen "Sag mir das du mich hasst solange es noch weht tut"
    Grüße an Kalle, Scorp, Claw, Taeris und wen ich sonst noch so vergessen hab ^^'

  9. Beiträge anzeigen #69
    Ritter Avatar von Ganzo
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    1.785
     
    Ganzo ist offline
    Hat jemand schon "Das Geheime Fenster" gesehen? Ich überleg mir nämlich gerade, ob ich mir den holen soll...

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70
    Provinzheld Avatar von <Aragorn>
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    In der Wildniss
    Beiträge
    271
     
    <Aragorn> ist offline
    Nicht gesehen soll aber net soooo doll sein....was heißt holen?
    garnix ^^

  11. Beiträge anzeigen #71
    Ehrengarde Avatar von Sir Scorpion
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.493
     
    Sir Scorpion ist offline
    wenn du Johnny Depp Fan bist ist er zu empfehlen(sagt zumindest meine Mutter) wenn du mit Depp nix anfangen kannst, rat ich dir die Finger davon zu lassen! Wenn du das neutral betrachtest(also egal obs nun Johnny ist oder net) ist es eher ein durchschnittlicher Film!
    Veteran Lee's
    [Bild: sig4gr7.gif] [Bild: meisterin.jpg]
    "Sind wir zu stark, bist du zu schwach!"

  12. Beiträge anzeigen #72
    Deus Avatar von Claw
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Ulthuan
    Beiträge
    12.938
     
    Claw ist offline
    Hier könnt ihr mal reingucken und eure Wünsche zu Gothic 3 voten, wenn ihr wollt.

  13. #73
    Aeryn
    Gast
     
    So... hab mal gewählt... ist das nur so ne Umfrage, oder wird das an die Programmierer weitergereicht? Glaub nicht, oder?

    Hey, ja, ich bin nicht im ICQ *g* "versuche" zu lernen. Freu mich über Überfälle per Mail (nyame@gmx.de)!

    @F_F: Kann leider nicht bei der Verlobungsfeier sein, bin heute abend auf Party!

    Viel Spaß!

    Aeryn, Kriegerin

  14. Beiträge anzeigen #74
    Urgestein Avatar von TobiTobsen
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Kölner-Stadion
    Beiträge
    21.561
     
    TobiTobsen ist offline
    Ich hab für das kämpfen mit 2 Waffen abgestimmt,weil ich das an Spielen immer am besten finde.Würde das auch hier gerne im RPG lernen,aber das geht ja leider nur bei den Gildenlosen...

    @Last Samurai

    Hab ihn 2 mal im Kino gesehen und fand ihn geil.Also ich werde mir die DVD aber erst holen,wenn sie etwas billiger ist.
    Die Fluch der Karibik DVD hab ich mir gleich zu Ostern schenken lassen,aber für Last Samurai steht kein Fest in Aussicht...

  15. Beiträge anzeigen #75
    Ritter Avatar von Ganzo
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    1.785
     
    Ganzo ist offline
    Hiu!

    Hab mir jetzt "Das geheime Fenster" angeschaut, und ich muss sagen: Netter Film! Johnny Depp spielt seine Rolle sehr gut. Am Anfang erscheint alles klar, bis sich gegen Ende fast alles umdreht. Ich dachte erst das wär son Horrorfilm ála Scream. Aber es is komplett das Gegenteil. Spannend gemacht mit überarschendem Ende.

    Fazit: Schauts euch an!

  16. Beiträge anzeigen #76
    Provinzheld Avatar von Garos
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Söldner Skill:(5/7) Waffen- und Rüstungsschmied, Schmelzer, Einhand 2
    Beiträge
    219
     
    Garos ist offline
    Boa, bin ich fertig *Schuhe, Jakett und Weste auszieh* *Kravatte abnehm und kragen öffne* Puh, so 10 Stunden hochzeit sind doch verdammt anstregend...ich werds mir 2 Mal überlegen zu heiraten aber so eine entscheidung liegt für mich zum Glück noch in weiter ferne ...wenigstens hatte ich gutaussehende weibliche Begleitung jaja, ich langweil euch so gerne mit meinen Weibergeschichten
    [8====O ^^ Liebe is was für Leute die auf Schmerz stehen "Sag mir das du mich hasst solange es noch weht tut"
    Grüße an Kalle, Scorp, Claw, Taeris und wen ich sonst noch so vergessen hab ^^'

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77
    Provinzheld Avatar von <Aragorn>
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    In der Wildniss
    Beiträge
    271
     
    <Aragorn> ist offline
    ne nciht langweilig, wer war sie denn und wie stehst du zu ihr...?
    garnix ^^

  18. Beiträge anzeigen #78
    Provinzheld Avatar von Garos
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Söldner Skill:(5/7) Waffen- und Rüstungsschmied, Schmelzer, Einhand 2
    Beiträge
    219
     
    Garos ist offline
    Ach, wir sind gegen ende der feier raus gegangen und neben dem Hotel war n See und an dem ham wir dann gestanden und waren eng umschlungen dagestanden...also ncih wirklich viel passiert ausserdem is sie ne Klassenkameradin und sitzt in der Schule keinen Meter von mir weg, mit der darfs ich mir nich verscherzen...
    [8====O ^^ Liebe is was für Leute die auf Schmerz stehen "Sag mir das du mich hasst solange es noch weht tut"
    Grüße an Kalle, Scorp, Claw, Taeris und wen ich sonst noch so vergessen hab ^^'

  19. Beiträge anzeigen #79
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Original geschrieben von Garos
    ausserdem is sie ne Klassenkameradin und sitzt in der Schule keinen Meter von mir weg, mit der darfs ich mir nich verscherzen...
    Schule und Hochzeit? Häh?

  20. Beiträge anzeigen #80
    Provinzheld Avatar von Garos
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Söldner Skill:(5/7) Waffen- und Rüstungsschmied, Schmelzer, Einhand 2
    Beiträge
    219
     
    Garos ist offline
    Ganz einfach. Sie is bei mir in der Klasse und mit ihr war ich auf der Hochzeit, ganz einfach
    [8====O ^^ Liebe is was für Leute die auf Schmerz stehen "Sag mir das du mich hasst solange es noch weht tut"
    Grüße an Kalle, Scorp, Claw, Taeris und wen ich sonst noch so vergessen hab ^^'

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide