Hallöchen,
hier kommt wahrscheinlich eine ganz simple Frage für euch, aber ich bekomme einfach keinen Geistesblitz heute...
kennt ihr noch dieses Malen nach Zahlen wo man die einzelnen Zahlen verbinden muss und es ergibt nachher ein Tier oder so? Dieses gibt es auch nur einfach mit Punkten für Kinder, die noch keine Zahlen lesen können. Leider gibt es nicht so viele Vorlagen.... Die, die ich gefunden habe, hat meine Kleine schon fertig und irgenwie waren die auch ein bißchen zu einfach.
Da dachte ich mir, muss man doch selbst machen können...
So wie: Malvorlage einfügen und dann mit Punkte nachmalen, Vorlage wieder löschen und Punkte bleiben übrig...dann ausdrucken und schwupps, meine Kleine kann weiter üben.
Irgendwie bekomme ich das aber nicht hin bzw. nicht so, wie ich es mir wünsche. Habt ihr vielleicht Tipps?
bin sowieso für alle Tipps offen, wenn ich noch was für die Kleinen selbst machen kann (z.B. Labyrinthe oder so, Verbindungen einzelner Bilder) halt so Sachen für die Kindergartenzeit, wo sie halt langsam anfangen mit diesen Schwungübungen etc. Ich weiß nicht, ob ihr das noch von früher her wisst? Ich war leider nie im Kindergarten. Da hätte ich nämlich echt Lust zu (also nicht in den Kindergarten, sondern solche Sachen selbst herstellen und meine Kleine freut sich dan)
Ganz vielen lieben Dank
Carola