Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
     
    Kendar ist offline

    Gothic I Installationsprobleme

    Ich kann Gothic 1 nicht mehr auf meinem Computer Installieren.

    Auf meinem zweitrechner geht es, win 98. Aber auf meinem andern Rechner mit win Xp kann ich es nicht Installieren.

    Es fängt immer an InstallShield zu 99% zu installen und dann verschwindet der Ladbalken einfach und es passiert gar nichts.
    Villeicht weiss hier jemand woran es liegen könnte.

    gruss Kendar

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von crm
    Registriert seit
    Nov 2002
    Ort
    Immer noch in den Bergen
    Beiträge
    4.986
     
    crm ist offline
    Zuerst mal im Taskmanager alle Hintergrundprogramme schliessen, und dann nochmal versuchen.

    Wenn er bei 99% das installationsfenster schliest, dann musst du einfach warten. Vielleicht ne halbe Stunde, vielleicht 2 Stunden, aber irgendwann macht er weiter.

    Zumindest in fast allen Fällen.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
     
    Kendar ist offline
    Das könnte der grund sein warum er sich trotzdem beschwert wenn ich dann die CD rausnehme. Okay ich versuchs mal länger laufen zu lassen. Danke für deine Antwort.


    Edit: Okay es hat geklappt, nach eingiger Zeit des Wartens ging die Intallation doch los.

    Aber nun hab ich nen anderes Prob, ich habe keine textanzeiige der dialoge etc. Also die die man beim gespräch anwählen kann. Woran könnte denn das Liegen? Hab Gothic auf Version 1.08k gepatcht.

    gruss Kendar
    Geändert von Nachtwanderer (30.11.2004 um 02:57 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Wenn du kein Menü siehst und keine Dialoge, dann gucke hier. Da habe ich ein Lösungsvorschlag gepostet was da machen kann.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Kendar
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    122
     
    Kendar ist offline
    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide