|
-
Punk/Rock friseur?
hi zusammen!
ich hab jetz ma ne zeit lang meine haare wachsen un hab ma bock auf ne rockige frisur!
am besten ne emo frisur aber mein problem ist:
wo find ich in der nähe von stuttgart (besser aber noch sindelfingen^^) einen friseur der zu gescheiten frisuren in der lage is un der auch blickt was ich mein wenn ich sag ich will ne emo-frisur die zu meinem gesicht passt?
wenn jemand einen kennt fänd ichs net wenn er mir ma ne adresse un namen geben würd!^^
damit der thread nich ganz so unnütz is:
was habt ihr für frisuren und wie gefallen euch gewisse frisuren?
hoffe auf hilfe!^^
mfg headegg
-
ich hab nen Schatten... alles andre is kagge und über Friseur Läden in Stuttgard hab ich keine Ahnung xD....
-
Zu Emo-Frisuren kann ich nichts sagen ausser dass es für meine Augen ziemlich lächerlich aussieht, mit diesem fast schon zwanhaften ins Gesicht hängeden Seitenscheitel mit schlechter Schwarzfärbung 
Absolut nicht mein Fall, aber jedem sein Ding...
Im Punk ist das ganze meist selbstgemacht, oder von befreundetetn Punks die ne Frisuerlehre machen.
Ich habe lange, glatte dunkelblonde Haare (siehe Fotothread), und bin vollkommen zufreidwen mit ihnen. Ab und zu mal zum Friseuer, die spitzen schneiden lassen, mehr aber auch nicht.
Länge ist so gut, aber ich werds noch n bissl länger werden lasen, mal sehen...
Hauptsache man kann die Mähne schütteln. \m/
-
ich habe lange schwarze haare
-
lange Haare, nie beim Friseur gewesen.
kewle Frisuren... ein umgekehrter Iro... Dreads sind auch recht kewl.
Emo Frisuren sehen scheiße aus. Ausserdem sieht man bei denen ja nix xD
-
tja aso kennen da tue ich keine ...aber selbst is der mann
-
ich hab recht lange, dunkelblonde haare.....ich sags mal so: Es kommt wirklich beim haare wachsen lassen verdammt viel auf den Friseur an....nicht, das er dir nen scheiß schnitt verpasst...denn wenn er dich schneidet, wie er die alten Frauen schneidet, siehts überhaupt nicht "rockig" aus. xD
-
ich hab dunkel braune kurze Haare.
So Punk Frisuren wie n Irokesen oder sowas find ich grottenhässlich.
generell jegliche Arten von Punk Frisuren (keine ahnung wie viele es da gibt) find ich sehen eher hässlich aus.
-
soviel zum thema D.I.Y.
-
Lang bis ins Grab, glattestes Haar der Welt, braunblond mit rötlichem Schimmer in der Sonne. ô_O
Sobald der erste Schnee fällt werden sie urplötzlich wieder schwarz werden.
-
 Zitat von Drachenjäger
ich habe lange schwarze haare
trve \m/
-
druck dir nen bild von ner frisur aus und drücks dem haareschnibbler in die hand..
-
 Zitat von Damager
trve \m/
"Trve" ist untot. >(
Im Übrigen finde ich diese "Emo-Frisuren" beschissen. Darf ich das so stehen lassen? Zensur? Exkrementärtransaktion?
Eine geniale Frisur wäre bspw. der Psychobilly-typische Iro oder "BILL, die Frisur".
-
Ein Freund vom SPort hört Rock und hat auch lange haare, das einzige Problem, sie sind hellblond und bei ihm sieht das so ****** aus.