Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von NeKo LeXuS

NeKo LeXuS ist offline

Kleine Frage : Wohin geht Talbin nach Überquerung des Passes ?

Da bin ich wieder

Nachdem man Talbin die gestohlene Lurkerhaut von seinem Freund Engrom (?) mitbringt, will er unbedingt aus den Mienental ausbrechen. Damit er nicht stirbt, hatte ich erstmal die ganzen Snapper aus dem Weg geschafft. (Fast) am alten Austauschplatz (in der nähe der alten Brücke wo ein Molerat hauste und man ein rostiges Schwert fand) macht er dann halt und bittet einen, ihn über den Pass zu bringen. Kennt jeder

Nachdem man wieder in der Newworld ist, bedankt sich der Jäger und läuft im Schneckentempo irgendwo hin...

Wohin läuft er ? Wo kann ich ihn wieder finden ? Ich habs noch nie "gepackt" ihm zu folgen (hats ja auch nur zwei mal versucht ; beim zweiten mal sind wir sehr weit bekommen, da macht der Elektriker den Strom aus -_-" und beim ersten mal... kA, da hatte ich einfach kein Bock ihn zu folgen ^^")

Wär ganz schön wenns mir beantwortet werden könnte =) Andere denken wohl wieso ich sowas unweichtiges Frage, aber mich interresaierts halt und ich würd ihn gerne wiedersehen ^^

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom

doooom ist offline
    Talbin kannst du dann bei Akils Hof wiederfinden.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Arathorn

Arathorn ist offline
    talbin findest du später bei akils hof...

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren

NeKo LeXuS ist offline
    Okay danke für die Antworten. Noch was : Wie komme ich über den Orkzaun (ich weiß da gibts nichts außer die Nachricht vom Alien-Zwerg) und wie komme ich in die Höhle im Minental, wo angeblich ein paar Freunde von dem Held sind ?!?

Ich mein diese Höhle auf dem Pic : http://www.mondgesaenge.de/MGES/kermitd_orkzaun.jpg ;D

'
    TRICK THE FERRYMAN Metalcore aus Frankfurt am Main / Aschaffenburg [Bild: 375326vezfc6pbq4.gif]

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ritter Avatar von fast death

fast death ist offline
    Du kannst mit klettern versuchen und zwar geht das am rechten ende des Zauns da ist afaik ein niedriger stein ...... die Höhle musst du suchen, Tipp: Geschwindigkeitstrank

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    banned Avatar von Dunkelelf

Dunkelelf ist offline
    klettern oder mit f8 rüberfliegen !
    aber an deiner stelle würde ich lieber klettern !

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren

NeKo LeXuS ist offline
    Yo ich habs mit Fliegen gemacht. War auch in der Höhle. War ja allg. nix tolles ^^ Aber trotzdem danke für eure Hilfe

'