Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21
    Legende Avatar von Fisk
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    7.596
     
    Fisk ist offline
    Original geschrieben von Snizzle
    Ich komm natürlich wieder zu spät...
    Trotzdem wünsche ich dir einen Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Horax.
    Auf das du noch viele weitere Geburtstage bei uns im Forum feierst.
    Du bist nicht der einzige...
    Aber dennoch wünsche auch ich dir natürlich alles Gute, auch wenn es naträglich ist

    §present

  2. Beiträge anzeigen #22
    Halbgott Avatar von Taurodir
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    9.462
     
    Taurodir ist offline
    und ich schließ mich auch fisks worten an.

    herzlichen glückwunsch zum b-day, zwar nachträglich, aber man kann ja gern noch mals feiern *g*
    ich wünsch dir alles gute für die zukunft.

    gruß tauro
    [Bild: tauro1ba9.jpg] [Bild: m017.gif]
    Ich grüße Taeris, weil er keinen Arsch mehr zum Grüßen hat

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23

  4. Beiträge anzeigen #24
    Ritter Avatar von Veilyn Odeseron
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    St. Elsewhere | ICQ: 228084483
    Beiträge
    1.784
     
    Veilyn Odeseron ist offline
    Whohoho! Bin ich zu spät dran... Was'n Sch-

    Alles Gute nachträglich.

    (So, so viel muss reichen.)
    Geändert von Veilyn Odeseron (13.05.2004 um 03:28 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #25
    Ehrengarde Avatar von Dark-Druid
    Registriert seit
    Dec 2002
    Ort
    Not that important
    Beiträge
    2.624
     
    Dark-Druid ist offline
    Tja Jungs - in Sachen Verspätung toppe ich alle...

    Wie auch immer. Ich wünsch dir, HoraX, alles, alles erdenkliche Gute.
    Und eine gute Faltencreme!

    Weißt du eigentlich, dass du der erste warst, der mir mal gesagt hat, ich würde gut posten? Ich meine, klar, das war gelogen damals und wäre es auch heute noch, trotzdem hat mir das 'nen kräftigen Motivationsschub gegeben!
    Höher, schneller, Weidner!
    Ich bin verantwortlich für das, was ich sage. Nicht für das, was du verstehst.

  6. Beiträge anzeigen #26
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    He, das ist toll hier!

    (Darum schau ich auch seit gestern dauernd rein. )

    Nehmt dies:
    Na, ein paar Dankesworte wüsst ich schon, aber dafür komm ich einfach nochmal wieder... mich überfällt nämlich gerade diese mysteriöse, einschläfernde Altersmüdigkeit
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  7. Beiträge anzeigen #27
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
     
    Sly ist offline
    ALter MANNN!!!
    Sorry dass ich viel zu spät an bin aber besser spät als nie. Ich weiß noch die Abende als du mir deine storry von vor 50 jahren erzählt hast so im krieg und so. Und ach all die schönen chat abende wo sich deine Frau schon gewundert hat und fast etwas nicht schönes von mir über sie gelesen hätte^^. Jaja der alte mann wird noch älter aber hoffen wir dass die moderne medizin soweit ist ihn noch etwas am leben zu halten

    Happy birthday nachträglich von mir.

  8. Beiträge anzeigen #28
    Halbgott Avatar von mm
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.830
     
    mm ist offline
    He Stuka altes Haus,

    alles Gute nachträglich, hoffentlich bin ich nicht der letzte, der dir gratuliert (oder es zumindest versucht)

    Halt die Ohren steif, und viel Spaß noch

    Tom
    manmouse? Wer is´n dette? Ahh stimmt ich bin ein Opsotter der ersten Stunde.
    und Opsotting ist anerkanntes Kulturgut

    Doppelt lebt, wer auch Vergangenes genießt
    Gründer der "ehemaligen 1. World of Gothic" Gilde Lee's ( Die Clans des Nordens )
    47. Mitglied des MudFanClubs (MFC) am 16.08.2001 15:47

  9. Beiträge anzeigen #29
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    ich komme verspätet, aber ich komme.

    Ich hoffe du hattest einen ganz dollen Geburtstag, un dass noch viele kommen werden. Dämonische Geburtstagsgrüsse
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  10. Beiträge anzeigen #30
    General Avatar von .Diego
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    3.503
     
    .Diego ist offline
    verdammt hab ich doch den alten sag vergessen
    (ja sry aber in letzter zeit waren überall so viele glückwunschthread da kommt ganz durcheinander )

    also mein lieber horax auch wenn du nie zeit für dein problemkind hast sagt ich mal herzlichen glückwunsch
    mögest du dem zux weiter dienen und deinen posten in ehren halten

    ich bin eigentlich ziemlich überrascht von dir
    du bist einer eminer lieblings ratgeber
    *heul* *sentimentalwerd* *heul*
    glückwunsch

  11. Beiträge anzeigen #31
    Halbgott Avatar von Longbow
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    Emden (ja, ich bin ein waschechter Ostfriese)
    Beiträge
    9.672
     
    Longbow ist offline
    Ach verdammt. Nun hab ich den Geburtstag meines Lieblingszuxler verpasst. Das hat man davon, dass man so selten hier rein schaut.

    Aber weißt, ich hab heut schon zu viel Glückwunschposts geschrieben, dass ich dich mal mit einem selten dämlichen Bild beschenke:

    [Bild: Horax_Geb.jpg]



    Hoffe doch, hattest ne schöne Feier und nen schönen Tag.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Tja, nun lese ich diesen ganzen Thread grad nochmal und ich freu mich doch glatt nochmal drüber.

    Danke allen, die mir gratuliert haben!! Denen, die dies hier in diesem Thread getan haben, möchte ich hiermit erläutern, dass in diesem Forum ein Spamverbot herrscht, welches von Seiten der Moderatoren mit einer Verwarnung... oh, ähm, falscher Text^^

    Mal sehen, die erlaubten Smilies müssten grad so reichen *zähl*...

    ---

    @oli: Einen Schnaps war es tatsächlich wert... bin aber vorsichtshalber doch bei Bier geblieben. Danke für den Thread und die Torte!

    @Estragon:
    Ich danke Dir für den vielzeiligsten Einzeiler der Welt

    @Großmeister K:
    Ähm ja, der Verein. Die trainieren da in so einer Turnhalle, lauter Fremde... und ich bin doch so schüchtern Aber ich bleibe am Ball!

    @vabun rev.2:
    Bei nächster Gelegenheit werde ich Dir wohl mal wieder einen Knopf in die Schale legen

    @medi:
    Uiii... Hunderte? Aber nur wenn Rhodgar nicht immer so gemein ist.

    @Hírgalad:
    Vielen Dank. Tststs, ein Glückwunsch um 6 Uhr morgens, Sachen gibt's hier...

    @Ormo:
    Gefeiert hab ich. War allerdings etwas länger als 120 Sekunden.

    @doooom:
    Du hast mich enttarnt. Ich hatte immer gehofft, es würde nie passieren, aber jetzt ist die Erleichterung doch groß

    @Ray:
    33 Jahre plus 7 Kerzen auf der Torte. Weißt Du eigentlich was das bedeutet? Demnach könnte ich Dein Vater sein.

    @Nathano:
    Die alten Hasen schlagen die schönsten Haken

    @Rhodgar:
    Die Smilies sind und bleiben zum Schießen. Dafür verzeihe ich Dir glatt 50% von allem

    @Kain:
    Ich habe die Kerzen gezählt! Lieben Dank, mein Dauer-Post-Partner und Langzeit-Psycho :angel:

    @Squall:
    Freut mich echt, dass Du auch reingeschneit bist.

    @Rena:
    Die Fliegen-Dressur hole ich mir ab, darauf kannst Du Dich verlassen. Dafür treffen wir uns an einem geheimen Ort, und Du bringst bitte eine mittelgroße Buche mit^^

    @Seraphin:
    Ein Prachtexemplar, ich riech es bis hier§haar Danke^^

    @Bloody:
    Der Altersschnitt bei uns liegt nur deshalb so hoch, weil Xardas nicht überall, wo er gelandet ist, unbedingt den Fußboden küssen musste.

    @Artie:
    6 Minuten am Tag sind 36,5 Stunden pro Jahr, sind etwa 50 Tage in 33 Jahren. Mach nur weiter so, Arti, so wird nie was aus Dir

    @Schnecke:
    Och, solange es nicht gleich 50 Tage sind, so wie Arti^^ Nene, vergesse Dich natürlich nicht

    @Snizzle:
    Ein alter Freund kommt niemals zu spät. Und ein Moderator schon überhaupt nicht

    @Deaddreamer:
    Glühstrümpfe hab ich ausgepackt. Verrate aber nicht, was drin war, hehe. Und den Hasen Arno kenn ich tatsächlich nicht. Gab's den vielleicht früher mal in der DDR?

    @Fisk:
    Nachträglich Gutes ist besser als... *philosophier*... Danke Dir

    @Tauro:
    Das mit dem nochmals Feiern habe ich mir schonmal vorsichtshalber in meinem Kalender vermerkt§king

    @Don:
    Da hier ja nix schief läuft, schieb ich die Verantwortung, die mir von Alters wegen übrigens nicht mal zusteht^^, gerne an Dich weiter.§rules

    @Veilyn:
    Da schau her, gratulierst nem Schwarzmagier?! Na also. Das war ein erster Schritt. Als nächsten Therapieschritt gratulieren wir Beliar persönlich...

    @Druid:
    Natürlich war das gelogen damals. Ich wollte unbedingt Deine phantastische Faltencreme!

    @Sly:
    Neulich stand ich wieder an dieser Ampel. Auf einmal steigt ein Typ hinter mir aus und kommt nach vorne gelatscht (echt wahr!)... Wie'n verkehrtes Déja vu! Waren aber keine Bauarbeiter in irgendnem VW-Bus unterwegs.

    @mausi:
    Tatsächlich nicht der Letzte... und reicht es nicht, dass Sara uns alt aussehen lässt? Musst Du jetzt noch Deine Frau zum Tippspiel mitbringen?

    @Ceron:
    Ja, hatte ich wirklich! Nicht mal dämonische Kopfschmerzen hinterher

    @Diego:
    Wenn das rauskommt, dass Du in Wirklichkeit mein Problemkind bist, dann hätte ja Ray plötzlich und unerwartet ein Brüderchen bekommen.

    @Long:
    Das Bild finde ich echt schräg, hab vielen Dank. Mal sehen, wo hänge ich es hin, mein Lieblingsgardist? Hinter den Schrank vielleicht? Oder muss ich dann wieder das Dach schrubben

    ---

    So, das war's mit diesem Thread. Habt vielen Dank *dreifachverneig* und schaut in hundert Jahren mal wieder vorbei, hehe.

    -closed-
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]
    Geändert von HoraXeduS (19.05.2004 um 02:04 Uhr)

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide