-
-
21.10.2007 12:11
-
hu, mal wieder die bösen 'bonzen' rufe. jungs, schließt euch wieder in euren keller sein, aber lasst das sinnfreie gepöbel sein.
euch hindert ja niemand daran kundzutun, wie ihr zu solcherlei marken steht, aber leute anzupinkeln, nur weil sie dazu stehen, dass sie sowas tragen ist nicht wirklich die feine englische art.
ferner ist lacoste jetzt gar nicht mal so teuer. die richtigen ralph lauren polo shirts, nicht die ganz normalen kosten 100+ € und bei la martina siehts genauso aus.
lacoste polo hemden sind doch ganz normal, ich weiß nicht welcher teufel euch geritten hat leute dafür einfach als bonze zu bezeichnen, aber wenn ihr meint...
-
-
lasst doch mal King James in ruhe, was habt ihr denn für probleme wenn er sich poloshirts für 50,- kauft? na und meine schuhe kosten auch 80€ und andere kaufen für 20€ im deichman welche.
wenn wir uns in solchen "billigen" teilen nicht wohl fühlen oder wir was anderes tragen wollen, ist das das unsere sache,... man oh man
-
 Zitat von Chrissmo
lasst doch mal King James in ruhe, was habt ihr denn für probleme wenn er sich poloshirts für 50,- kauft? na und meine schuhe kosten auch 80€ und andere kaufen für 20€ im deichman welche.
wenn wir uns in solchen "billigen" teilen nicht wohl fühlen oder wir was anderes tragen wollen, ist das das unsere sache,... man oh man 
Neid nennt man sowas.
-
 Zitat von The Deer Hunter
Neid nennt man sowas.
ja das glaube ich auch langsam, mein gott. Ich geh auch nicht im kik einkaufen, ganz im gegenteil, und wisst ihr warum? ich fühle mich in solchen klamotten nicht wohl, und hässlich sind sie auch noch! und dann wird sich hier über poloshirts aufgeregt weil sie 50€ kosten.
-
 Zitat von juke*
hu, mal wieder die bösen 'bonzen' rufe. jungs, schließt euch wieder in euren keller sein, aber lasst das sinnfreie gepöbel sein.
euch hindert ja niemand daran kundzutun, wie ihr zu solcherlei marken steht, aber leute anzupinkeln, nur weil sie dazu stehen, dass sie sowas tragen ist nicht wirklich die feine englische art
falls du damit auf meine Aussage gegen Aurelion eingegangen bist, kann ich dir versichern, dass sowas in keinem fall ernst gemeint ist. 
bei anderen bin ich mir leider nicht so sicher.
-
naja die aussage mit dem neid klingt dann schon etwas hochnäsig...
ich glaub dass es die andren nur aufregt dass ihr sagt was ihr tragt weil sie dann eben an die hochnäsigen reichen denken die mit ihrem reichtum rumprahlen und sich dann über die minder-verdienenden lustig machen...
ich glaub wenn es euch nich leisten könntet/noch nie leisten könntet so etwas zu tragen dann wärt ihr solchen menschen gegenüber auch so eingestellt...
ich brauch so teure kleidung auch nicht... mir reicht schon eine röhrenhose für 20 € ausm H&M obwohl ich auch gern ne 60€ hose ausm skaterladen tragen würd...
bei schuhen acht ich seid ich BMXe und bald auch skateboarde schon auf qualität da ich mit billigen schuhen schon viele schlechte erfahrungen gemacht hab! geht zwar ins geld (letzten schuhe haben 80€ gekostet :/ (für nen 14 jährigen schwer aufzutreiben)) aber wenn die mal kaputt sind hol ich mir welche ausm deichmann von victory(?) werden grad viel bei mir am park getragen un solln für dne preis echt top sein!
also ich glaub nur wenige sind hier neidisch auf die andren es is bei denen die nich so teure klamotten tragen eher das vorurteil gegenüber denen die teure klamotten bevorzugen...
-
Die typischen "Das nennt man Neid!" Rufe gehen mir auf die Eier.
Die meisten auf meiner Schule, die so extrem auf die Marke achten, die ziehen gern über Leute her die diese nicht tragen, an solche muss ich dann immer denken wenn ich Lacoste, etc. höre, wobei Lacoste ja noch harmlos ist.
Naja, 50 Euro für ein normales T-shirt mit Kragen, und einem Krokodil drauf, hol ich mir nicht, ohne den Krokodil ist es güntiger
Aber egal, ist ja nicht meine Sache, Leuten zu verbieten was sie tragen ist auch danben.
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
 Zitat von Forum
Die typischen "Das nennt man Neid!" Rufe gehen mir auf die Eier.
Die meisten auf meiner Schule, die so extrem auf die Marke achten, die ziehen gern über Leute her die diese nicht tragen, an solche muss ich dann immer denken wenn ich Lacoste, etc. höre, wobei Lacoste ja noch harmlos ist.
Naja, 50 Euro für ein normales T-shirt mit Kragen, und einem Krokodil drauf, hol ich mir nicht, ohne den Krokodil ist es güntiger 
Aber egal, ist ja nicht meine Sache, Leuten zu verbieten was sie tragen ist auch danben.
ne schau doch mal hier, ich glaube wenn man richtig lesen kann sieht man, das man hier "lästert" -sag ich mal- über die, die halt aufs äußere ein wenig mehr achten,..hier wird sich doch aufgeregt wenn sich einer ein t-shirt für 50€ kauft, ..ich glaube hier ist es ein wenig andersherum
-
 Zitat von juke*
euch hindert ja niemand daran kundzutun, wie ihr zu solcherlei marken steht, aber leute anzupinkeln, nur weil sie dazu stehen, dass sie sowas tragen ist nicht wirklich die feine englische art.
ferner ist lacoste jetzt gar nicht mal so teuer. die richtigen ralph lauren polo shirts, nicht die ganz normalen kosten 100+ € und bei la martina siehts genauso aus.
lacoste polo hemden sind doch ganz normal, ich weiß nicht welcher teufel euch geritten hat leute dafür einfach als bonze zu bezeichnen, aber wenn ihr meint... 
tja, nen normales t-shirt kostet halt 3€+
bandshirts kosten ca 17€... was braucht man mehr 
wer seinen stil an marken festmacht hat gar keinen
-
 Zitat von Byzanz
graf zahl braucht mathehilfe. ich erwarte das unverzüglich das raum-zeit-kontinuum implodiert und wir alle in einem paralleluniversum landen, wo es kein x chromosom gibt.
-
 Zitat von Forum
Aufs äußere achten indem man überteuerte Klamotten kauft? [Bild: s003.gif]
Ich höre von Lacosteträgern immer das sie bei z.B. New Yorker nicht einkaufen gehen würden, weil die Klamotten scheiße aussehen, die seien zu "billig".
(Das beziehen die dann aber wirlich auf den Preis  )
gut ich gehe nicht gerne in den New yorker! und weißt du warum?
weil andere kleine Penner(sry) aus unrere schule da auch einkaufen gehen und doof wie sie sind, das gleiche kaufen, was ich schon längst habe,... das kann ich nicht leiden, wenn ein kind mit den gleichen sachen rumrennt wie ich! darum gehe ich lieber in den titus wo ich weiß, die sachen sind so gut wie einzigartig, und sie bringen mir ein besseres selbstwertgefühl,..versthest du wie ich das meine,..ney yorker muss nicht billig sein, sie haben ja auch gute sachen dort drin, aber das gleiche denken genug andere, und ich weiß genau, sie werden das vllt auch kaufen...
-
 Zitat von Chrissmo
gut ich gehe nicht gerne in den New yorker! und weißt du warum?
weil andere kleine Penner(sry) aus unrere schule da auch einkaufen gehen und doof wie sie sind, das gleiche kaufen, was ich schon längst habe,... das kann ich nicht leiden, wenn ein kind mit den gleichen sachen rumrennt wie ich! darum gehe ich lieber in den titus wo ich weiß, die sachen sind so gut wie einzigartig, und sie bringen mir ein besseres selbstwertgefühl,..versthest du wie ich das meine,..ney yorker muss nicht billig sein, sie haben ja auch gute sachen dort drin, aber das gleiche denken genug andere, und ich weiß genau, sie werden das vllt auch kaufen...
Ja, das sind dann aber die typischen Mainstream Klamotten, bei New Yorker hole ich mir auch nur Kapuzenpullis, wenn mal schlichte und gute da sind(der Streifentrend nervt ), die Jeans für ca.20-30 sind auch ganz gut.
Aber T-shirts, etc. hole ich mir ind er Schanze, ich gebe max. 20 Euro für ein t-shirt aus, das ist teuer genug!
Ein besseres Selbstwertgefühl? Da läuft aber was schief, das ist ja das "Penis aufpumpen" was vorhin einer beschrieben hat!
 Zitat von Byzanz
-
 Zitat von Forum
Ja, das sind dann aber die typischen Mainstream Klamotten, bei New Yorker hole ich mir auch nur Kapuzenpullis, wenn mal schlichte und gute da sind(der Streifentrend nervt  ), die Jeans für ca.20-30 sind auch ganz gut.
Aber T-shirts, etc. hole ich mir ind er Schanze, ich gebe max. 20 Euro für ein t-shirt aus, das ist teuer genug!
Ein besseres Selbstwertgefühl? Da läuft aber was schief, das ist ja das "Penis aufpumpen" was vorhin einer beschrieben hat! 
ja sorry aber es ist so,... ich kann nichts machen,...jedenfalls hast du ganz recht ney yorker kauf ich mir eig. nur noch hosen,..t-shirts sind nicht wirklich mein fall und jacken auch nicht. wegen selbstwertgefühl,...nuja was soll ich machen, ch steh auf die neidichen blicke von anderen skatern mit neuen és oder so, mit nem carhartt pulli,..sry kannst du sagen was du willlst,.das ist meine einstellung
-
In Ordnung, du kaufst du Klamotten nicht weil sie grad in sind, bist in Ordnung
 Zitat von Byzanz
-
-
 Zitat von Chrissmo
ist das jetzt ernst gemeint???
nunja weiß zwar nicht was der ugly dort macht aber egal 
jedenfalls gehts bei mir nicht darum was manche gerade so tragen, wie zb. Vans sondern ich habe meinen style und da auch deinen,..den anderen bin ich slten gefolgt, also habe ich da auch noch +1 selbstwertgefühl  , weil ich weiß, ich bin nicht wie der und wie der 
Ja, du bewertest ja nicht Leute nach Klamotten, bist also in Ordnung
(Du trägst ja diese Markenklamotten, weil es ja diese nicht ohne die Marke gibt, richtig?)
 Zitat von Byzanz
-
 Zitat von Forum
Ja, du bewertest ja nicht Leute nach Klamotten, bist also in Ordnung 
(Du trägst ja diese Markenklamotten, weil es ja diese nicht ohne die Marke gibt, richtig?)
ja so kann man das sagen, weil sie optisch genial sind, die kleinen kinder tragen die auch nicht und ein jeweiliges stück, gibts halt sehr selten bis wenig
wie gesagt, hast ganz recht, ich achte nicht darauf was andere tragen sondern was mir gefällt,..so siehts aus