Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Umfrageergebnis anzeigen: wen will ich als lehrmeister?

  • rhodgar

    13 86,67%
  • estragon

    2 13,33%
 
Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Beiträge anzeigen #1

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Magielehrmeister für die 1. und 2. Stufe

    die kandidaten sind erwählt.

    rhodgar und estragon kreuzen die klingen. möge der bessere gewinnen.

    die wahl endet in sieben tagen.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von Estragon
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.182
     
    Estragon ist offline
    So, ich stimme für mich selbst ab. Weil ich von mir überzeug bin, einen guten Job machen zukönnen.
    Vielleicht läuft es ja wie bei Konrat ab und ich gewinne mit meiner eigenen Stimme die Wahl.

    Also, ich stimme für Estragon und wünsche Rhodgar viel Glück für die Wahl, weil ich weiß, das auch er zum Lehrer fähig wäre.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Neutral

    Damit man später die Stimmen nachrechnen kann...
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  4. Beiträge anzeigen #4
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    Um es in Arctus´ Worte zu fassen: Meiner einer wählt den Rhodgar.

    Weil auch ich denke dass ich nen guten Lehrmeister abgeben werd und das ja nicht einfach so auf mir sitzen lassen kann und überhaupt und hier und da.

    Betrachtet es einfach als einen Beweis des guten Willens, wobei ich allerdings hoffe dass der nicht mehr nötig ist.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

  5. Beiträge anzeigen #5

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.325
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    meine stimme gehört dem überzeugenden kandidaten

    rhodgar.

    ich bin davon überzeugt, dass er die schüler besser malträtieren wird, als estragon mit seinem weichen herzen

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  6. Beiträge anzeigen #6
    Ehrengarde Avatar von Renata
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.495
     
    Renata ist offline

    Bätsch

    vote for Rhodgar

    weil er als Schwarzhex-Lehrer das Lehren ja schon mal geübt hat . Irgendwie jedenfalls.

  7. Beiträge anzeigen #7
    Ritter Avatar von Azathot
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.563
     
    Azathot ist offline
    Nur fürs Protokoll: Enthaltung

    Die beiden sind mir einfach zu gut, als dass ich ruhigen Gewissens für einen der beiden Stimmen kann
    Rhodgar:boa du machst mir angst hör auf
    [Bild: hoher_schwarzmagier_rpg.gif][Bild: hilfe50.gif]
    ~Azathot fordert: Meine Wampe gegen Rhodgars Sixpack! ~

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    sry estragon aber ich nehm rhodgar. halte ihn für etwas besser was aber nicht heißen soll das du das net auch gut gemacht hast.


  9. Beiträge anzeigen #9
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Rhodgar, weil durch Enthaltungen noch nie ne Entscheidung zustande kam.
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  10. Beiträge anzeigen #10
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Nach langem Überlegen stimme ich für Estragon, weil ich denke, dass noch viel mehr in ihm steckt, als das, was er uns bereits gezeigt hat (und auch das war größtenteils einsame Klasse), allerdings sollte ich dazu sagen, dass ich wirklich lange überlegen musste, und letztendlich haben dann doch 50,1% in mir für Estragon gestimmt

  11. Beiträge anzeigen #11
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline
    Ebenfalls fürs Protokol: Ich tu mich ebenso sauhart, zu wählen.
    Ursprünglich wollte ich meine Stimme enthalten, doch Horax hat Recht. Damit kommt keiner weiter.

    Von daher gebe ich mit reichlicher Überlegung bekannt, den Kandidaten Rhodgar zu wählen. Sorry Estragon, aber du scheinst mir auf zu vielen Quests und Ausbildungen sind nun mal im Kastell^^

  12. Beiträge anzeigen #12
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    nun ihr machts mir ja nicht einfach, aber ich habe mich gerade ein wenig erschreckt, als ich estragons Namen da sah. Ich dachte eher Squall würde Kandidieren.
    Anyway: Rhodgar, ein sehr erfahrener Schwarzmagier, wird das sicher gut machen, und ich muss auch nicht zu ihm in die Lehre, als kann er das dämonische in ihm ruhig rauslassen..

    Estragon: Sicher ein sehr begabter Poster, doch noch kein so guter Magier wie Rhodgar, wäre es um was anderes gegangen, zum Beispiel Garde-Schwert-Lehrmeister, da wäre es für mich klar gewesen. Aber in Magie, ne, da müssen andere Magier hin. Auch traue ich deinen Skillkenntnissen nicht so, und du hast ja noch nicht einmal Magie 1, sry Estragon, aber das nächste mal vielleicht. -.-

    --------> Rhodgar <--------
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Squall_L
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Im Kastell oder doch nicht?
    Beiträge
    1.773
     
    Squall_L ist offline
    Rhodgar

  14. Beiträge anzeigen #14
    Kämpfer Avatar von Dûhn
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    [ Zimer im Kastell ] [ Waffe: Großes Messer - Bastardschwert aus Verwerfungsgestein ] [ Rüstung: Gehärtete Lederrüstung - Schwarzmagierrobe ] [ Rang: Schwarzmagier ] [Skills: (3/5) - Barbier - Einhand 2]
    Beiträge
    325
     
    Dûhn ist offline
    Dûhn gibt Rhodgar seine Stimme, weil ich besonders die Lehrstunden mit Mr. Esteban sehr gelungen fand und glaube das du deinen Schülern eine abwechslungsreiche und sehr bildhafte Lehrzeit bieten können wirst.
    [Bild: schwarzmagier_rpg.gif]
    --In Nomine Vermis--

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.141
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Puh, beinahe vergessen:

    Rhodgar

    Weil der mich mit... (verdammt, vergessen) irgendwas bestochen hat. (Naja, das alter, Alzdingsbums oder wie das hieß... vergessen und so...)

    Ne, ernsthafte Gründe:
    Ich wähle nicht Estragon, weil er quasi noch nicht fix und fertig ist, also noch keine Magie beherrscht (mhm, das könnte an meinem total miesen Schlendrian liegen, der bei mir in den letzten Monaten eingezogen ist. Stehst du überhaupt in meiner Schülerliste? Wenn nein, liegts doch nicht an mir, daß du noch keine Magie kannst.

    Noch ein Grund: Du rennst dauernd "draußen" rum auf irgendwelchen ziemlich abgefahrenen Quests. Ein Lehrmeister muß ja immer im Kastell rumhängen (sollte er zumindest). Das ist was für alte Säcke und solche, die es scheinbar werden wollen. (Rhodgar?) Du bist jedenfalls noch zu grün hinter den Ohren und viel zu hibbelig. (Mhm, was ist dann Rhodgar eigentlich?)

    Postmäßig nehmt ihr euch jedenfalls beide nichts. Also daran kann man wirklich keine Entscheidung festmachen.

  16. Beiträge anzeigen #16
    Ritter Avatar von Jibril
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Auf der Trainerbank des SV e.V.
    Beiträge
    1.259
     
    Jibril ist offline
    So, meine erste Amtshandlung,
    ich hab mich lange schwer damit getan, ob ich überhaupt wählen soll, denn ich meine, eigentlich kenne ich mich hier noch überhaupt nicht aus und bin erst seit einem Tag hier, aber wie heißt es so schön? Aktivität und Initiative sind wichtig für eine Gilde? Na dann möchte ich das nicht missen lassen.

    Zwei Kanditaten. Beide finde ich, sind sehr gute Poster.
    Ich habe mich dennoch für Rhodgar entschieden. Warum? Nun, mit ihm habe ich schon viel Kontakt im ICQ, was ich von Estragon nicht behaupten kann. Mit ihm habe ich schon gepostet. Er hat den passenden Skill, soweit ich weiß und Estragon noch gar keinen. Und ich habe in Estragons Vorstellung gesehen, dass er noch weitere Quests plant, naja, das macht Niete zwar auch, aber naja...streicht den letzten Punkt einfach...

    Auf jeden Fall an der Stelle mal ein fettes Lob Estragon, ich verfolge deine Quest sehr begierig. Ich denke mal, das wird dich wenig trösten, aber wie gesagt, für einen muss man sich entscheiden, Enthaltungen sind Quatsch, da brauch man nicht wirklich posten.
    Aber ich bin mir sicher, du wirst auch mal einen Posten innehaben.
    Und wenn nicht, biste trotzdem ein Superposter und darauf kommt's doch an, oder?

    So, viel Glück Niete.

  17. Beiträge anzeigen #17
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Vote für Rhodgar

    Seit wann heißt der eigentlich Niete? *gg*

    Sorry, Estragon aber ich bezieh daß einfach mal stur auf die Skills
    Ber der Flut an Neuankömmlingen wird Rhodgar auch gleich sehr viel Arbeit bekommen, denke ich...
    Obwohl Estragon sicher auch nen guten Lehrer abgegeben hätte...erst werden seine Gläser rot und dann gibts Haue...:LOL:
    naja, wie dem auch sei...werd ein guter Lehrer und hab Nachsicht mit uns armen Lehrlingen...
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  18. Beiträge anzeigen #18
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Hab mal für Rhodgar gestimmt.

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide