|
|
-
31.07.2010 09:52
|
|
*hastig eine Notiz auf ein vorher geklautes Pergament kritzel. Als Tinte dienen Staub und Schweiß, diese kämpft sich als Flaschenpost getarnt durch die Kanalisation von Kathar, landet schließlich in einem Fluss, nur um dann übers Meer den Weg zu finden.....*
Die Beta läuft, ich für meinen Teil kann nicht behaupten das ich nach 4 Wochen Betatest, mit eigentlich jedem Tag 2-4 Stunden zocken, alles gesehen habe. Zwar hat es Rung auch schon mehrfach gesagt, doch ich bestätige es hiermit nur nochmal, die Mod ist groß! 
Mit den Sprechern ist alles im grünen Bereich, Käfer wurden gefunden und mit Käfer-X-Spray auch beseitigt. Derzeit arbeiten die bösen Internet-Verbindungsgötter gegen uns und dies stört leider den direkten Draht vom höchsten Sklaventreiber zum Team und auch hier zum Forum.
Ich hoffe also ich lehne mich hier nicht zu weit aus meinem Sklavenkäfig, doch ich würde mal behaupten es braucht nicht noch weitere 4 Wochen. 
Zum Thema "Servant of the Dawn". Diese Mod geht in eine ganz andere Richtung und solange sie nichts an Ocato, am Palastbereich der Kaiserstadt etc. ändert, wird sie wohl mit dem OdD zusammen laufen.
*....die Sklavin hat keine Zeit mehr sich über den Weg der Flaschenpost weiter Gedanken zu machen. Nach Ihr ruft schon wieder die harte Arbeit in der Wüste...*
|
|
 |
|
 |
-
31.07.2010 11:01
-
31.07.2010 11:07
|
|
Auch ich habe eine Frage.
Ich hoffe mal, dass es nicht schon gefragt wurde, doch ich hab' die Antwort nicht finden können.
Wie sieht es mit der Performance-Anforderung aus?
Sind die Locations FPS-fressender als die Vanilla-Orte?
Denn ich hab' grad ein einigermaßen stabil und flüssig laufendes Obl. und mich daher ein wenig an 20-25 FPS gewöhnt.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
31.07.2010 11:13
|
|
@DR
Was für ein System hast du denn? Prozessor, GraKa, RAM ?
|
|
-
31.07.2010 11:59
|
|
Bald werde ich aber eine neuere GraKa haben.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|
-
31.07.2010 12:27
|
|
Deine Graka hat 128 MB? oO Du armer... meine hat 1 GB...
|
|
-
31.07.2010 13:42
|
|
Deswegen kaufe ich mir auch so eine.
Ist sogar schon bestellt.
:P
Egal ...
Jetzt back to topic.
Wird OdD damit noch gut spielbar sein?
|
|
-
31.07.2010 13:42
|
|
Die Locations selber sind nicht so heftig. Allerdings gibt es Stellen, bei denen man auf größere Gegnermengen treffen kann und dies sind Situationen, wo es eben mal gerne auf schwächeren Systemen zur berüchtigten Diashow kommen kann.
Spielbar sollte die Mod mit diesem System auf jedenfall sein. Der Knackpunkt wird wohl die GraKa.
|
|
-
08.08.2010 20:16
|
|
Ich hab' mir jetzt eine 1024 gekauft.

Sollte also jetzt sicherlich kein Problem mehr sein.
-----
Jetzt aber grad noch eine Frage :
Ist der OdD eigentlich beim Release vollständig oder werden da (wie bei 'Der Orden' oder 'Adash - Stadt der Magie' weitere Akte nachfolgen?
Gruß

DarkRuler2500
|
|
-
08.08.2010 20:29
|
|
 Zitat von DarkRuler2500
Jetzt aber grad noch eine Frage :
Ist der OdD eigentlich beim Release vollständig oder werden da (wie bei 'Der Orden' oder 'Adash - Stadt der Magie' weitere Akte nachfolgen?
Gruß

DarkRuler2500
Ich bin zwar kein Mitglied des Teams, aber so, wie sich das Ganze bisher angehört hat, wird die Mod vermutlich vollständig sein, höchstens Patches werden noch nachfolgen, vermute ich mal.
Gruß
Roscoe
|
|
-
08.08.2010 21:50
|
|
Ja, die Mod wird komplett erscheinen.
|
|
-
08.08.2010 21:56
-
08.08.2010 22:12
|
|
Das lässt sich momentan schwer sagen. Der Test läuft noch, das HQ ist jetzt weitestgehend fehlerfrei, aber die vielen Nebenquests lieben es mir gerne einen Stock zwischen die Beine zu werfen.
|
|
-
08.08.2010 22:20
-
08.08.2010 22:22
|
|
So, ganz im ernst. Lasst euch alle Zeit der Welt, sehr viele warten schon so lange auf dieses großartige Projekt und da machen die paar Tage/ Wochen den Braten auch nicht fett, schließlich wird es dadurch das ihr euch so eine große Mühe gebt auch ein richtig schönes Erlebnis für uns. Vielen Dank dafür, ich freu mich riesig auf den Release,
Werwolf
|
|
-
08.08.2010 22:26
|
|
 Zitat von Werwolf
Will ja nicht drängeln aber da ist so eine Nordfrau die ziemlich gut mit einem Schwert umgehen kann  .
Adresse? 
Lasst Euch noch ein kleines bisschen Zeit, Meister Rung. In 1-2 Wochen habe ich wieder Zeit, meinen Char durch die HQ zu treiben. Muecke, Tamira... findet noch etwas... einen Stein, der im falschen Winkel im Sand liegt... nein, viele Steine... irgend etwas...
Ich habe mir vor 1 Woche noch mal Euren kompletten Thread hier durchgelesen, liebes OdD-Team. Und den beim Raben. Alle Posts seit 2007. Mir wurde dabei warm ums Herz, ich musste auch oft lachen (das Interview, der Auszug aus der Chat-Besprechung...), und ich freue mich richtig, dass das Werk nun kurz vor der Fertigstellung steht. Eine großartige Leistung. Und ich weiß, dass das Warten mit einem unglaublichen Spielerlebnis belohnt wird. Lasst Euch mal knuddeln.
|
|
-
08.08.2010 22:29
-
08.08.2010 22:29
-
08.08.2010 22:35
-
10.08.2010 09:54
|
|
was hat dieses ganze wüstenzeug eigentlich mit dem hauptquest von oblivion zu tun? wo spielt das denn?
|
|