Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Tebiteto
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
     
    Tebiteto ist offline

    Question Mehrere Fragen

    Ich hab mal n paar fragen, ich Liste hier mal die auf, die mir gerade einfallen:

    1. Wieviel Stärke sollte ein dex-DJ bis zum 3. Kap. haben?

    2. Wie kommt man Gildenlos ins 2. Kapitel?

    3. Wie schaffen es eigentlich manche, als Gildenloser bis ca. level 17 zu kommen ??

    4. Martin hatte am Anfang einen Meisterdegen im angebot. Als den MD gesehen hab, war ich noch zu schwach dafür. Jetzt wollte ich ihn mir kaufen, aber Martin hat den Degen angelegt, also kann ich mir ihn nicht mehr von ihn kaufen. Um die Diebesgilde auszurotten bin ich natürlich noch viel zu schwach, und auérdem sind da noch viele quests offen, die ich noch später machen will. Afaik ist in Xardas` alten Turm im Minental noch einer, aber ich frag mich wie ich an dem Dämon vorbeikommen soll ?! Am besten wärs also, wenn ich den Meisterdegen von Martin abkaufen könnte.


    5. Mein Status ist zurzeit: Stufe 10( fast 11) Gildenlos
    Freie Lernpunkte 0
    Dex: 35 ( 5 dex kommen von nem ring)
    Stärke: 15 (5 durch Drachenwurzeln )
    einhand: 30% ( 5 durch degen)
    Bogen: 50%
    Sonstige Talente: hab bis jetzt nur Fell abziehen gelernt

    Nahkampf: Degen Fernkampf: Jagdbogen Rüstung: Lederrüstung+Ledergürtel+Harnischamulett+Ring(+3 zu waffenschutz)

    Meine Frage : hab ich bis jetzt alles richtig gemacht? Ist nämlich mein erster Dex-Char im addon

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
     
    Meijer ist offline
    1.90-100strg (so war meiner)
    2.Gar nicht,man kommt zwar Gildenlos zu Lord Hagen aber das Gespräch wird mit "Dir fehlt eine Gilde" abgebrochen (wenn du ihm über die Drachen berichten willst).
    3.Jede Quest lösen,jedes Monster töten...
    4.Verkauf ihm die Folteraxt (Höhle vom Schwarzen Troll).Gehe nun ein paar Schritte von Martin weg.er müsste nun die Folterayt angelegt haben und somit den Meisterdegen wieder zum Verkauf haben.

  3. #3 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    1. soviel wie man halt bekommt, ohne LPs zu verschwenden
    2. gar nicht
    3. die Landschaft von allen möglichen Viechern befreien, eventuell über die Berge ins Minental leveln
    4. zB Martin mit Schlaf belegen, weichklopfen und Vergessen drauf
    5. als dex-char sollte dex immer dein höchster Wert sein, also rauf damit..

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Tebiteto
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
     
    Tebiteto ist offline
    @ Lord Sargon: Sehr witzig , wenn ich Martin weichklopfe, kommen die rund 73858475 Paladine an, die da rumstehen.

    Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich was falsch gemacht hab, denn ich wollt mal nen perfekten char machen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von simulity
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    eingeklemmt zwischen dem alten und neuen lager :D
    Beiträge
    501
     
    simulity ist offline
    es gibt eine kleine mine im canyon... weiter hinten, dort wo der durchgang durch die höhle zum sumpf anfängt... In dieser Mine hat es ein paar Crawler und einen Rapier... 110 Schaden

    und eigentlich könntest du skinner im banditenlager umlegen... hab ich mit einem Degen gemacht als Bogenschütze... der hat Betty, macht glaub 130 schaden und braucht 130 geschick...

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
     
    Meijer ist offline
    es gibt eine kleine mine im canyon... weiter hinten, dort wo der durchgang durch die höhle zum sumpf anfängt... In dieser Mine hat es ein paar Crawler und einen Rapier... 110 Schaden
    1.Der Rapier macht 100 Schaden.
    2.In Khorinis findet man ihn bei den 2 Trollen unterhalb der Banditenburg von Dexter.Somit kann man schon im 1.Kapitel an einen Rapier kommen.

  7. #7 Zitieren
    Lord Sargon
    Gast
     
    Original geschrieben von Tebiteto
    @ Lord Sargon: Sehr witzig , wenn ich Martin weichklopfe, kommen die rund 73858475 Paladine an, die da rumstehen.
    Das war nicht als Scherz gemeint. Ich habe es selbst erfolgreich getestet, und die 73858475 Paladine interessiert das herzlich wenig
    Ich weiß jetzt immer noch nicht, ob ich was falsch gemacht hab, denn ich wollt mal nen perfekten char machen.
    Du hast noch nichts verhaut oder so, aber wie gesagt ist am wichtigsten dex zu steigern, damit du mehr Schaden machst. Mit dem Bogenskill hättest du dir mehr Zeit lassen können..
    Geändert von Lord Sargon (09.05.2004 um 06:09 Uhr)

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Grischnach
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2.677
     
    Grischnach ist offline
    Original geschrieben von simulity

    und eigentlich könntest du skinner im banditenlager umlegen... hab ich mit einem Degen gemacht als Bogenschütze... der hat Betty, macht glaub 130 schaden und braucht 130 geschick...
    die bracuth 110 dex und macht 130 schadem

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Tebiteto
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    62
     
    Tebiteto ist offline
    Ok Thx!
    Ich wollt erstmal bogenskill auf 60% bringen, aber ich werd dann wohl doch erstmal die nächsten 20 lp´s in dex hauen.

    Vielen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide