Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Beiträge anzeigen #21
    Ritter Avatar von B.Lastbar

B.Lastbar ist offline
    Zitat Zitat von Tomelbomel Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das es der letzte sein wird den ich zittire,Albert Einstein:"der dritte weltkrieg wird mit den modernsten waffen geführt...und der vierte mit steinen und primitiven waffwn..."
    *räusper* "Ich weiß nicht womit die Menschen im 3. Weltkrieg kämpfen, aber im 4. werden es Keulen und Steine sein."

2. Beiträge anzeigen #22
    Ritter Avatar von _Romulus_
    Strath in the Highlands Join Date: Jan 2005

_Romulus_ ist offline
    Zitat Zitat von Tybald Beitrag anzeigen
    was ist der TOTLEM holochost
    Stell dich nicht dümmer als du bist. Sieht doch jeder, dass das "totaler Holocaust" heißen soll.
    Ich habe keine Angst vor einer Vernichtung der Menschheit. Auch wenn viele Nationen noch immer Atomsprengköpfe haben, denke ich, dass die so vernünftig sind, dass sie diese nicht einsetzen. Wenn einmal einer anfängt, dann wäre das ja eh der Untergang. Denke, dass die ganzen Atomwaffen einfach nur als "wer hat den Größten"-Geprahle zu sehen ist.
    Bin ein friedlicher Mensch und bade in der Menge wie Jesus von Nazareth!
    I feel hardcore
    Nous sommes l'autorité dans les banlieues.

3. Beiträge anzeigen #23
    Drachentöter Avatar von Erialos

Erialos ist offline
    Zitat Zitat von Der Ir(r)e Fellan Beitrag anzeigen
    Naja mal sehen wer im Amiland demnächst an die Macht kommt...
    NOch lässt sich das schwer beurteilen....
    Man muss auch seine Bürger und Soldaten von so einem Krieg überzeugen. Wer würde denn in einen aussichtslosen Krieg kämpfen der den sicheren Tod bedeutet, wenn es andere Möglichkeiten gibt. Außerdem zweifel ich stark an einem Krieg zwischen England und Amerika, da es doch eine starke Verbundenheit zwischen diesen Ländern gibt.

4. Beiträge anzeigen #24

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    wer so ein thema eröffnet, sollte es auch richtig schreiben können. außerdem hab ich das gefühl, du weißt gar nicht, wovon du schreibst

Seite 2 von 2 « Erste 12