|
-
Was ist euer Lieblingsaufschnitt und euer Lieblingsfleischgericht?
Hallo PE! 
Lernen wir uns alle noch intensiver kennen! 
Was ist eure Lieblingswurst und euer Lieblingsfleisch?
Meine Lieblingswurst: Bei mir ist es die Paprika Lyoner (Mortadella mit Paprika) und cremige Lebenwurst mit Schuß Sahne...*Schmacht*
Das Ganze auf ein knuspriges Brötchen...herrrlich.
Mein Lieblingsfleichgericht: Selbstgemachte Frikadellen sind ein Segen, genauso wie zarte Rouladen oder Geschnetzeltes...
Und bei euch?
-
Hi!
Lieblingsaufschnitt: Serrano-Schinken auf knusprigem Brötchen
Lieblingsfleisch: Lammkeule mit Kräutern
-
Lieblingsaufschnitt: Salami oder geldwurst, schmeckt beides gleich geil, wobei ich Gelbwurst eher am morgen mag und Salami eher am Abend^^
Lieblings-Fleischgericht: Schweinebraten *lechz*
Was besseres gibts sowieso nicht.
-
Fleisch.......endlich ein Thema, dass mich interessiert.
Also an Wurst, denke ich ist, es die Kalbsleberwurst....schön auf einem Brötchen geschmiert.........himmlisch.^^
Und ein Fleischgerich in dem Sinne, gibt es bei mir nicht, wenn dann Fleisch pur. Und davon dann nur: aussen scharf angebraten und inner roh.
Hmm......yummy.
-
Aufschnitt: Butterkäse und Schinken zusammen auf einem Brot...
Am besten zwischen zwei Brotscheiben, mit dick Butter...
Lieblingsgericht: Gute Frage...
Gibt verdammt viel gutes...
Ich sage einfach mal:
1) Gut gewürztes Steak mit Pilzen und Kartoffelbrei
2) Spinat mit Spiegelei und beliebiger Fleischbeilage
3) Frische Würstchen...
Eigentlich alles mit Fleisch 
Fisch und veggiekrams mag ich nicht gerne...
-
-
Lieblinsaufschnitt:
Herzhafte Salami oder dünner Schinken auf einem getoasteten Brot mit viel geschmolzenem Butter! Schmeckt hervorragend und riecht sehr verlockend. 
Lieblingsfleisch:
Würde ich jetzt einfach mal ein bayrisches Spezialgericht an den Tag legen: Schweinshaxn/Schweinsbraten mit Kartoffelknödel, brauner Soße und herrlich viel Blaukraut! 
Gibts immer bei der Oma oder zu besonderen Anlässen. Rouladen und Geschnetzeltes ist auch sehr gut, ebenso kaltes Schnitzel mit Ketchup und kalte Fleischpflanzerl mit Ketchup.
-
ohh...ja über Fleisch rede ich immer gerne.
Mein Lieblingsaufschnitt ändert sich von Zeit zu Zeit. Manchmal ist es die Mortadella mit Paprika Stücken....dann mal die Bierwurst...und dann mal die ganz normale Fleischwurst. Manchmal ist es Lebwerwurst...manchmal ändert sich die Scheibchengrößé auch bei mir.^^
Alles in allem, esse ich eigentlich fast alle Wurstaufschnitte gerne...
Mein Lieblingsfleichgericht ändert sich ebenfalls (jedoch nur manchmal) zb. liebe ich Bratwurst...aber auch Frikadellen sind sehr sehr lecker. Oder Schnitzel ob paniert oder unpaniert einfach göttlich.
Also kann man sagen, ich bin ein Fleischfresser (fast) aller Arten mit Leib und Seele..
-
Also
Aufschnitt: Hm Leberwurst oder Kochschinken finde ich auf Brötchen sehr lecker.
Fleischgericht: Naja entwerder Schnitzel oder Kotelette(wie schreibt man das?) oder eben Currywurst. Gerne es ich ich auch Geschnetzeltes oder Gulasch. Gibt soviel leckere Gerichte.
-
Lieblingsaufschnitt: Weiß nicht, es gibt ziemlich viel, was ich mag, aber das würde den Rahmen sprengen.
Lieblingsfleischgericht: Ich mag gerne deftiges Essen, am liebsten einen Schweinebraten mit Klößen(Klössen?).
-
Liebslingsaufstrich: Salami, schmeckt mir einfach am allerbesten, Käse esse ich in der Regel nicht, wenn ja, dann nur Cammombert oder wie das geschrieben wird, anderer Käse schmeckt mir nicht. 
Lieblingsfleisch: Minutensteaks, Huhn
-
1.) Lieblingsaufschnitt: mhh, ich könnte für ungarische salami sterben. da gibts einfach nichts besseres!
2.) Lieblingsfleischgericht: ganz eindeutig filet mignon oder kalbsfilet. am besten so ungefähr 8oog. da kommt man dann alleine schon auf 50€+ mit den fleischkosten, aber wen juckts im restaurant ist das gleich nochmal ne andere dimension, aber man gönnt sich ja sonst nix!
-
Meine Lieblingswurst: Blutwurts .. ganz klar Blutwurst! Egal in welcher ausführung
Mein Lieblingsfleichgericht: Chilli con Carne, von meiner Tante! Die macht das nach echtem Texanischen rezepten, die Lebt da *mhm*
-
Lieblingsaufschnitt: frische Fleischwurst auf einer frischen Scheibe Brot. LECKER!
Lieblingsfleisch: Hmm ich kann mich nicht entscheiden ob ich lieber Hackfleisch mit Spaghetti oder Elch-Geschneteltes esse!
-
12.10.2007 17:57
Lieblingsaufschnitt : Winzer Wurst, oder Bierschinken mit Senf auf nem mittelbraunen Brot mit knuspriger Kruste. Hach, lecker.
Lieblingsfleisch : Medium gebratenes Rumpsteak, vorzugsweise aus Argentinien, frisch vom örtlichen Metzger. Nur mit Salz und Pfeffer gewürzt, also Beilage diese tiefgefrorenen Kräuterbaguettes und evtl ein wenig Kräuterbutter. *Schwelg*
-
Aufschnitt: Nutella
Mleisch: Schweinemleisch
-
Naja einen liebsten Aufschnitt habe ich eigentlich nicht. Es gibt viele gute Sachen in diesem Bereich.^^
Aber das Lieblingsfleischgericht ist ganz klar der klassiche Schweinebraten mit Semmelknödel. Ach da drinn könnte ich einfach baden. Vor allem wenn das Fleisch nicht allzu mager ist und noch etwas Fett dran. Es gibt echt nichts besseres. Übrigens bin ich Bayer - wenn wunderts?!^^
-
In Sachen Aufschnitt mag ich Schinken und ungarische Salami...ab und zu kommt auch mal eine Leberwurst vom Fleischer aufs Brot...
Fleischgerichte sind was ganz tolles...ne Fleischeinlage muss eigentlich bei jedem Gericht mit hinein...vorzugsweise Fleischklöpse oder Buletten, Steaks find ich extrem toll, Schweineschnitzel...und natürlich: Leber...egal von welchem Tier...ich hab auch mal voller Begeisterung ne ganze Schüssel gekoschter Gänseherzen gegessen *schmacht*(eigentlich sollte ich ja irgend so einen verwöhnten Hund damit füttern -aber nicht mit mir!!) 
edit: Gulasch...hab ich ja völlig vergessen!! Danke, Poomann
Geändert von shackman (12.10.2007 um 18:54 Uhr)
-
also als aufschnitt gibt es für mich nichts besserers als unagrische Wurst aber originale!!!
und Fleischgericht ist eig. Hackfleisch mit Kartoffeln und schafskäse und ne packung von maggi^^ das zusammen ergibt ein feines cratin...
Chrissmo
-
ohhh ich liebe putenbrust auf dem brot oder leberwurst jammi....und einen schönen scharfen rindergulasch ist himmel auf erden