Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #1

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.086
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline

    Exclamation Neuer Magielehrmeister gesucht

    Da uns Arctus nun leider so ziemlich verlassen hat, kommen wir nicht umhin, einen neuen Lehrmeister für die fabulöse Magie Beliars zu suchen. Und zu diesem Zwecke bitte ich alle Interessenten, in den nächsten vier bis fünf Tagen hier ihr Interesse zu bekunden und die Gründe ihrer Eignung uns Neugierigen zu offenbaren.
    Das Ende der Kandidatensammlung wird dann rechtzeitig vorher bekanntgegeben, ehe zur Wahl geschritten wird.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    Wir nehmen in der Schule gerade durch "Wie schreibe ich ein Bewerbungsschreiben?". Um das vollständig zu bewerkstelligen, habe ich momentan nicht den Nerv und die Zeit. Also kurz undbündig:

    Sehr geehrte Mitglieder des ehrenwerten Zirkels,

    ich, Rhodgar, meines Amtes Schwarzmagier und Questmaster, bewerbe mich hiermit offíziel für den Posten des Magie-Lehrmeisters.

    Meine Referenzen:

    1.Guter Draht zu so ziemlich allen die noch keinen Magieskill über 2 haben, das wären dann ja für mich die potenziellen Schüler. (in kürze werde ich Dunkle Magie 2 abschließen)

    2. Ich denke mal vom Postingstil her wäre ich der Aufgabe auch gewachsen.

    3. Habe weitaus genügend Zeit dafür.

    4. Kann ich mir kaum einere bessere Aufgabe für meine Wenigkeit vorstellen.

    5. Ich weiß aus eigener Erfahrung (jaja Don ) wie nervenaufreibend es sein kann, so ca. 5 wochen oder so am ersten Magieskill zu sitzen, deshalb würde ich das (ausser natürlich wenns langsam gewünscht wird) immer zügig und gründlich durchführen.

    6. Macht mir das alles riesenspass und überhaupt und sowieso.

    So, ich hoffe ich konnte sie davon überzeugen, meine Damen und Herren, dass sie mich ruhigen Gewissens wählen können. Viel Glück an dieser Stelle auch den weiteren Kandidaten, wenn noch welche folgen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Rhodgar
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Geändert von Rhodgar (05.05.2004 um 02:56 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3

  4. Beiträge anzeigen #4
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    Ja, los meldet euch doch mal. Ist doch langweilig sonst.

    (sagt mir bescheid bevor dieser thread geschlossen wird, dann lösch ich diesen post nämlich noch davor )
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Estragon
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.182
     
    Estragon ist offline
    Ich hoffe, das man mir meine Bewerbung an irgendwelchen Stellen krum nehmen wird, zumal ich sicher noch als recht neu und unerfahren gelte.
    Doch, wie Rhodgar schon sagte, würde es langweilig werden, wenn kein anderer zur Dispositon stehen würde.

    Vielleicht kennen mich, trotz meiner weitkürzeren Mitgliedschaft als die von Rhodgar, doch schon einige und somit auch meine Werke.
    Ich trau mir durchaus zu als Lehgrer zu fungieren, allein vom Schreibstil her. Das Organisatorische wird sich sicher schnell einschleifen und ich bin guten Mutes, alles hinzubekommen, was gefordert wird.

    Wer einen Blick auf meinen Schreibstil werfen will, [Sturmsaat] läuft im Augenblick und [Licht und Schatten] gibt auch ein gutes Beispiel denke ich.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit

  6. Beiträge anzeigen #6

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    ich schließe den thread und rufe zur wahl

    (ach mist, bin ja kein mod hier)

    also die kandidaten stellen sich und ihr könnt eure stimme abgeben. gewählt wird bis sonntag der nächsten woche. wie immer werden nur die stimmen gezählt, die sich in einem post positionieren.

    möge der bessere gewinnen.

    (gibts den bei den beiden überhaupt?)

    ich sag mal lieber: ich bin gespannt, wer gewinnt

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide