Hallo ich soll da ein Höhle erschließen die auf einer Felsspitze ist. ich find sie nicht
Die Höhle ist wenn du durch das Nordtor gehst und in Richtung Silden, ein kleines Stück neben dem Weg, wo dir auch noch ein Golem entgegenkommen wird.
Bzw. der am Weg stehen wird.
Man kann die Höhle kaum übersehen und sie ist nicht auf einer Felsspitze
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
da war ich da stehen jetzt ne Menge Orks rum und ne menge Gold liegt da auf dem Boden.
Jetzt soll ich Nemorak ein Artefakt aus der Höhle bringen, aber gefunden habe ich nur eine verwitterte Steintafel. Die habe ich ihn dann gebracht aber konnte den Auftrag nicht zu Ende führen. Das war wohl nicht das Artefakt
Aber die Mine die du meinst, dir ist zum Süden hinaus und dann nach rechts, dort wo die Oger waren.
Das müsste die Mine sein, wo der Bruder von Mirzo buddelt.
Achso, du meinst die alte Ruine von Geldern.
Die ist, wenn du in Richtung Samuel gehst dort den Berg rauf bei den 3 Schattenläufern.
da war ich da stehen jetzt ne Menge Orks rum und ne menge Gold liegt da auf dem Boden.
Jetzt soll ich Nemorak ein Artefakt aus der Höhle bringen, aber gefunden habe ich nur eine verwitterte Steintafel. Die habe ich ihn dann gebracht aber konnte den Auftrag nicht zu Ende führen. Das war wohl nicht das Artefakt
Die Ruine mit dem Artefakt welches der Orkboss will ist ebenfalls auf der von Windmacht verlinkten Karte eigezeichnet. Zudem ist auch ein Weg markiert wie du am besten dorthin kommst:
Zitat von Windmacht
Das sollte dir helfen: Klick mich.
(Die unerschlossene Mine ist es.)
Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...