Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2
     
    macscatty ist offline

    scavenger

    hallo,

    ich habe die geschichte mit der rampe erfolgreich abgeschlossen und von gravejarn? die aufgabe bekommen scavenger zu jagen. angeblich soll mich einer seiner männer zu einen herde dieser viecher führen. aber da wo wir labern ist keiner, der das machen würde. also bin ich ohne los.
    am ausgang des lagers steht ein scavengerführer rum und erzählt mir was von hinter ihm bleiben von wg. lebensgefahr.
    aber der typ bewegt sich keinen mm. ich also los und hau die viecher um, komm zurück wg. erfolgsmeldung; will aber keiner wissen. scavengerführer hat "ende" drauf und gravejarn? labert immer noch mit der rampe rum.
    what's going wrong?
    ich weiss, dass ich nichts weiss

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Soviel Threads gibt es doch hier nicht. Da muss dir doch eins ganz besonders aufgefallen sein.
    Da muss man nicht einmal die Suchfunktion benutzen.

    Klick mal hier. Da wird dein Problem gelöst.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2
     
    macscatty ist offline
    Die Patches habe ich alle drauf, denke ich.
    Aber deswegen weiss ich immer noch nicht warum der gravejarn
    so auf die Rampe fixiert ist und von nix anderem mehr recet.
    Hab nuttlerweile so um die 100 Scavengerkeule im Inventar und keiner will sie haben...
    What's going wrong?
    ich weiss, dass ich nichts weiss

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Normalerweiße müsste, nachdem du den Patch2_1 richtig installiert hast, es gleich gehen, ohne das du komplet neu Spielen musst. Vielleicht hast du was übersehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide