Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.330
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline

    Auf Wiedersehen Sharky

    manchmal kommt ein abschied, wenn man es eigentlich am wenigsten will.

    aber nun hat er definitiv erklärt, dass seine zeit bei uns zu ende ist. damit geht einer der ganz großen. seine wege sind in eine andere richtung gelaufen als unsere.

    wir können ihm nur wirklich danken für alles, was er für unsere gilde getan hat. ohne sharky wär der zux heute nicht das, was er ist.

    wir können ihm ein denkmal setzen, indem wir ihn ab und an in unseren posts erwähnen. vielleicht ist er ja einer der sagenumwobenen magier, die sich in den gewölben des kellers verloren und nie wieder gesehen wurden.

    vielen dank für alles und viel glück für die zukunft. ich hoffe, du läßt dich ab und an mal sehen. dass du uns nicht vergessen wirst, setze ich eigentlich voraus.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  2. Beiträge anzeigen #2
    Ritter Avatar von zavalon
    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.149
     
    zavalon ist offline
    bye shark.... schade das du gehst, auch wenn ich inaktiv bin bzw halbwegs bin bist du doch immer der shark gewesen viel glück noch
    kampfstabmeister|12. auf Tak's todesliste| ärzte!!!|
    [Bild: priester_rpg.gif][Bild: %c4rzte!!!.JPG]
    "team = toll, ein Anderer machts" zitat by Don-Esteban | in jedem lexikon zufinden :"zavalon hat kein, wenig niveau(ist geistig anspruchslos)."

  3. Beiträge anzeigen #3
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline
    Derjenige, der einer der wenigen ist, der sich neben mir Immortal´s "Sons of the northern darkness" antut, derjenige, der mich genau 3 Minuten und 28 Sekunden in seiner ICQ-Liste behielt, derjenige dem jeder heutige ZuXler zu Dank verpflichtet ist, der geht heute endgültig von uns...

    Auf dass du glück haben wirst, bei allem was du zukünftig anfangen wirst.
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein

  4. Beiträge anzeigen #4
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht, doch so einfach geht das nicht! ^^

    nein, wer immer du bist, du warst ein Bruder des Zirkels und schon rein daher ist es schade dass du gegangen bist, doch bestimmt hast du dir das reiflich überlegt und bist zum Entschluss gekommen, dass dies der richtige Weg ist, auch wenn er uns alle ein wenig treffen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Nicht-Zuxler-Leben und machs gut, möge der Herr mit ihm sein und ihm ein Plätzchen neben seinem Thron reservieren.
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  5. Beiträge anzeigen #5
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Nun geht heute also shark endgültig von uns. Der, der mich die "hohe Schreibkunst" gelehrt hat. Der, dessen Charakter meinem eine Zeitlang so ähnlich war. Nun, ich bin mir sicher, dass wir dich alle sehr vermissen werden, denn du warst und bist eine der wichtigen Personen des ZuX.

    Also denn, cya shark

  6. Beiträge anzeigen #6
    Schwertmeister Avatar von Seraphin
    Registriert seit
    Dec 2003
    Ort
    Unterwegs.
    Beiträge
    883
     
    Seraphin ist offline
    Schade das du jetzt endgültig gehst, Shark. Auch darum, weil ich dich noch nichtmal richtig kennenlernen konnte. Aber umso froher bin ich das ich deinen damaligen Satz "Und Seraphin kenne ich nichtmal flüchtig..." sofort mit einer PM zwecks Kontaktaufnahme meinerseits betraft habe.

    So hab ich dich jetzt wenigstens im ICQ und kann noch ab und an mit dir plaudern, obwohl es wirklich schade ist das der ZuX jemanden wie dich verliert.

    Bye Shark und viel Glück bei alledem was du noch erreichen willst.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7
    Ehrengarde Avatar von vabun
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    2.498
     
    vabun ist offline

    Re: Auf Wiedersehen Sharky

    vom alten Shark will ich mich mal als alter vabun verabschieden.

    wen man so lang dabei is fällt es schwer zu gehen
    und es ist immer umso leichter doch wieder zu kommen.

    aber wen es das nun war, dan wünsch ich dir alles gut für deine zukunft ,das du uns in guter erinnerung behälst und dich nicht nur an den ärger, den es während der ganzen zeit immer mal wieder gab, erinnerst sondern auch an die schönen zeiten, die leute und alles was dir das gehen sonst noch schwer gemacht hat.

    bye

    Original geschrieben von meditate

    wir können ihm ein denkmal setzen, indem wir ihn ab und an in unseren posts erwähnen. vielleicht ist er ja einer der sagenumwobenen magier, die sich in den gewölben des kellers verloren und nie wieder gesehen wurden.
    oder nur ein gebet an den ähh retter des kastels öffent die pforte zum kastel ... (oder einem raum den nur leute betreten die lang genug im rpg sind um zu respektieren/wissen das manche türen nicht einfach so aufgehen )

  8. Beiträge anzeigen #8
    Ritter Avatar von Squall_L
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    Im Kastell oder doch nicht?
    Beiträge
    1.773
     
    Squall_L ist offline
    Oh mein guter alter Einhandlehrmeister verlässt uns nun entgültig, tja kann man wohl nichts machen außer sich wohl bedanken für all das was du für den Zux gemacht hast. Ich wünsche dir alles gute bei dem was du nun machst.

  9. Beiträge anzeigen #9
    General Avatar von olirie
    Registriert seit
    Mar 2002
    Ort
    an einem Antimaterie-Schnittpunkt
    Beiträge
    3.754
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    olirie ist offline
    Es kommt der Tag, an dem es jeden trifft. Nun hat es unseren guten shark getroffen. Lebe wohl, wo immer dich auch deine Wege hinführen.

    olirie

    [Bild: priester_rpg.gif]
    75. Mitglied im Mud Fan/Hassclub | Olirie©

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #10
    Ehrengarde Avatar von Xardiviae
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    In meinen verlorenen Wäldern. Bist du lieb und sanft zu mir, dann komm ich vielleicht heut Nacht auch zu dir. *lächelt*
    Beiträge
    2.551
     
    Xardiviae ist offline
    Alles Liebe von mir mein großer Hai.
    Vergess auch dein Frauchen nicht, danke dass du für mich damals da warst, mich die ZuXler Prüfung bestehen liest und mich manchmal in die richtigen Wege gewiesen hast. Wir werden dich alle nicht vergessen und wünschen dir inbesondere ich viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft, dass die ja alles gelingt was du an anfängst.

    Vergiss uns nicht
    *zum Abschluss noch ein dickes saftiges Steak ins Meer wirft*

    Xavia
    ~ ~~~) ~ * ~ (~~~ ~
    [Bild: meineneuesig.jpg]
    ~ )~~~(~)) * The Legend of Zelda * ((~)~~~( ~
    * *
    *

    Totes Mitglied der Gilde Lees

  11. Beiträge anzeigen #11
    Hero Avatar von HoraXeduS
    Registriert seit
    Jul 2002
    Ort
    Oase
    Beiträge
    5.475
     
    HoraXeduS ist offline
    Das war schon richtig krasses Rollenspiel, was Du hier gemacht hast, shark. Doch nicht nur das. Ich war noch nicht lange hier, da hast Du (sonst ruhig und friedlich^^) Zähne gezeigt und für das alles hier gekämpft, hast mit Krakenarmen den Laden schließlich zusammengehalten. Vor einiger Zeit dann hast Du einfach ein Schleifchen drum gemacht und losgelassen. Hält ganz gut, nicht wahr? Hab vielen Dank dafür.

    Tschüß, tapferer Hai. Und wenn Du den Schwertfisch triffst... grüß ihn von mir.
    Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert.

    [Bild: ehrenmitglied.gif] [Bild: 52avahsv.gif]

  12. Beiträge anzeigen #12
    Ehrengarde Avatar von Renata
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.495
     
    Renata ist offline
    So, Du warst das also? Dann sei Dir auch der Dank von denen, die das Kastell erst später betraten, gewiss.
    Schade, dass das, was sich seit vielen Wochen abzeichnete, jetz endgültig ist. Alles Gute Shark.
    [Bild: hohepriesterin.gif] [Bild: traurig2.gif] [Bild: ehrenmitglied.gif]
    [ Steinkreiserin (by HoraX) | auf ewig freies Schlaumeiern (by Rhodgar) ]
    [Licht und Schatten] [Sturmernte] [Eulenwinter] [Cromm Cruec]


  13. Beiträge anzeigen #13
    Ritter Avatar von Estragon
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.182
     
    Estragon ist offline
    Viel Glück noch auf deinem weiterem Weg wünsch ich dir, Shark.

    Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
    Never touch the scissors, Mr. Paper
    nemo me impune lacessit

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    Unbekannterweise wünsch ich dir auch alles gute. schade das du gehts aber was soll man machen? Busuch uns regelmäßig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide