Ergebnis 1 bis 15 von 15

Mausfrage.

1. #1 Zitieren
    Drachentöter
    Ich habe zur Zeit eine Logitech MX518. Die ist ja schon etwas älter gehört aber immer noch zu den besten Mäusen die es auf den Markt gibt. Meine Frage wäre ob es sich nach eurer Meinung lohnt vielleicht eine Maus der neuen Reihen von Logitech, Razer oder Microsoft zu kaufen. Es kommen ja nun neue Modelle auf dem Markt. Ich bin durchaus über die utopischen Preise bewusst.
    Emerald ist offline

2. #2 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Nevermind19
    Naja meine Maus Razor Copperhead ist auch schon etwa ein Jahr alt, aber nur weil sie schon älter ist würde ich mich nie von ihr trennen. Auf jeden in nächster Zeit noch nicht.
    Nevermind19 ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Mallard
    Frag dich doch mal selber: Was stört dich an deiner Maus, was soll also eine neue besser machen?
    Ich bin hier nur die Signatur ... und ich habe kein Problem damit!
    Mallard ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    Die MX518 reicht doch vollkommen,ich hab mir auch nur ne neue gekauft weil meine alte MX510 das Zeitliche gesegnet hat.
    Razzor ist offline

5. #5 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von laser114 Beitrag anzeigen
    Frag dich doch mal selber: Was stört dich an deiner Maus, was soll also eine neue besser machen?
    Sehr viel besser machen kann sie nicht aber ich hab nunmal die Alte schon sehr lange - sie ist schon abgenutzt. Das ist der Hauptgrund.
    Emerald ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde
    Was heist abgenutzt?Funktioniert sie ncith mehr einwandfrei?Oder ist einafch nur das Logitech Zeichen nicht mehr zu erkennen?
    Razzor ist offline

7. #7 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Razzor Beitrag anzeigen
    Was heist abgenutzt?Funktioniert sie ncith mehr einwandfrei?Oder ist einafch nur das Logitech Zeichen nicht mehr zu erkennen?
    Das Logitech Zeichen ist abgeschabt. An der linken Seite kann man mehrere große weiße Kratzer erkennen. Die Maus hat mehrere Fettflecken die nicht mehr weggehen. Das Mausrad geht sehr schwer.
    Emerald ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde
    Naja Kartzer können einem auf der Maus ja egal sein,Fettflecken auch.Das mit dem Mausrad kommt drauf an wie wichtig es für dich ist.
    Razzor ist offline

9. #9 Zitieren
    Drachentöter
    Naja Kartzer können einem auf der Maus ja egal sein,Fettflecken auch.Das mit dem Mausrad kommt drauf an wie wichtig es für dich ist.
    Naja ich hab mich jetzt entschieden. Dadurch das ich meinen neuen PC sowieso erst in frühestens zwei Monaten haben werde, werde ich mir dann die neue Logitech G9 kaufen. 100 Euro sind ja nicht die Welt.
    Emerald ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus
    Wieso willst du dir denn eine G9 kaufen? Also etwas, dass noch unhandlicher aussieht gibt es ja wohl nicht.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

11. #11 Zitieren
    Ehrengarde
    Für ne Maus schon.

Da tuen es schon billigere.NE G5 ist schon teuer und ne super Maus.100€ müssens echt nicht sein sein.Oder eine Razer Deathadder.

Also etwas, dass noch unhandlicher aussieht gibt es ja wohl nicht.
    Sieht so aus,soll aber sehr gut sein.Logitech hat schon immer die ergonmisten Mäuse gemacht,meiner Meinung.
    Razzor ist offline

12. #12 Zitieren
    Drachentöter

Sieht so aus,soll aber sehr gut sein.Logitech hat schon immer die ergonmisten Mäuse gemacht,meiner Meinung.
    Dito. Wenn man sich die Razor Mäuse und die Logitech Mäuse der letzten Jahre anschaut wird jeder sagen das die Razor ergonomischer sind aber wenn man sie dann mal selbst ausprobiert sind es die Logitech.
    Emerald ist offline

13. #13 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Fishblade
    Bei meiner Mutti in einem Lebkuchenhaus das nach Anis duftet xDD
    Gibts eigentlich noch gute halbwegs billige Mäuse?
    Hab derzeit diese und überlege mir eine neue anzuschaffen,da die linke Maustaste laut ist und teilweise doppelklicks macht...
    Fishblade ist offline

14. #14 Zitieren
    Drachentöter
    Zitat Zitat von Fishblade Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich noch gute halbwegs billige Mäuse?
    Hab derzeit diese und überlege mir eine neue anzuschaffen,da die linke Maustaste laut ist und teilweise doppelklicks macht...
    Wenn du was gutes und billiges willst wäre das meine Empfehlung.
    Emerald ist offline

15. #15 Zitieren
    Deus
    Diesehier ist auch sehr gut, habe ich selber und bin voll zufrieden.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline