|
-
Lehrling
Wie kann man die Armee der Finsternis lernen?
hi der titel beschreibt mein Problem eigentlich schon ziemlich genau.
bin jetzt stufe 30 und hab mich für Beliar entschieden weiß aber nicht wo ich denn Spruch Armee der Finsternis lernen kann
-
 Zitat von Punnkermanns
hi der titel beschreibt mein Problem eigentlich schon ziemlich genau.
bin jetzt stufe 30 und hab mich für Beliar entschieden weiß aber nicht wo ich denn Spruch Armee der Finsternis lernen kann
Den kann man regulär nicht erlernen, höchstens per Cheat.
Man kann mit Glück in XXL-Truhen noch Spruchrollen finden, aber lernen kann man ihn nicht mehr.
Hinweis zu den Truhen.
Fundorte der Magier- und XXL-Truhen
Nordmar
Myrtana
Varant
Inhalte der Truhen mit einer kurzen Einleitung
XXL-Truhen (Spezialtruhen)
-
Der Perk wurde von PB mit dem Patch 1.12 wieder raus genommen. Du kannst die Armee der Finsternis nur per Spruchrolle rufen.
-
Lehrling
und was müsste ich dann in der Console eingeben wenn ich cheaten wollte um denn Spruch zu lernen??
-
 Zitat von Punnkermanns
und was müsste ich dann in der Console eingeben wenn ich cheaten wollte um denn Spruch zu lernen??
Dann müsstest du teach It_ScrollSpell_ArmyOfDarkness eingeben, damit du den Spruch erlernst.
~Edit~
 Zitat von Canis Lupus
Einspruch:
Um den Spruch zu lernen muss man teach It_Spell_ArmyOfDarkness eingeben.
Einspruch angenommen 
mit "teach" hatte ich es bisher noch nicht, aber jetzt weiß ich es.
~Edit3~
Edit 2 gelöscht.
Ok, es ist "spell" geht auch aus Spellforce heraus dass scroll nur die Rolle ist.
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
Geändert von blutfliege1 (02.10.2007 um 18:02 Uhr)
-
Ist der Spruch nicht schon mit dem ersten Patch rausgenommen worden? Du könntest theoretisch auch einfach mal ausprobieren, ob du mit der Release-Version den Spruch lernen kannst und dass dann bleibt, wenn du gepatcht hast. Wenn funktioniert verschieb die Saves, deinstall G3, install das neu und lern den Spruch, dann patch das game wieder und guck obs geklappt hat . Is umständlich, könnte aber funktionieren.
-
 Zitat von Kyo100
Ist der Spruch nicht schon mit dem ersten Patch rausgenommen worden? Du könntest theoretisch auch einfach mal ausprobieren, ob du mit der Release-Version den Spruch lernen kannst und dass dann bleibt, wenn du gepatcht hast. Wenn funktioniert verschieb die Saves, deinstall G3, install das neu und lern den Spruch, dann patch das game wieder und guck obs geklappt hat  . Is umständlich, könnte aber funktionieren.
da koennte er aber auch gleich cheaten...
-
 Zitat von blutfliege1
Dann müsstest du teach It_Scroll_ArmyOfDarkness eingeben, damit du den Spruch erlernst.
Einspruch:
Dein Insertcode bezieht sich auf die Spruchrolle (=Scroll).
CL
Edit:
@Leviticus
Nein Spell ist der Spruch in der Zauberübersicht.
Scroll ist die dazugehörige Spruchrolle.
Edit2:
5.4. Zaubersprüche
[Genauso wie die Perks kann man auch Zauber per Console erlernen. Die Syntax ist teach It_Spell_xyz wobei xyz diesmal den Namen das Zaubers darstellt.]
Aus der Insert-Code Liste des Jowood-Forums
Geändert von Canis Lupus (02.10.2007 um 19:15 Uhr)
-
 Zitat von Canis Lupus
Einspruch:
Dein Insertcode bezieht sich auf die Spruchrolle (=Scroll).
CL
Nein, blutfliege1 hat recht! Der Cheat lautet:
"teach It_Scroll_ArmyOfDarkness"
 Zitat von spieletipps
It_Scroll_ArmyOfDarkness-Armee der Finsternis
-
Mich würde mal noch interessieren, welche Vorraussetzungen denn dieser Spruch hat...zb ob man sich für Beliar entschieden haben muss, wieviel AW nötig is, ...?
Danke, MfG
PS: Will das wissen, weil ich den per Cheat lernen will und den nicht können will, wenn ich mich zum Beipiel für Innos entschieden hab^^
-
 Zitat von Illuminatum
Mich würde mal noch interessieren, welche Vorraussetzungen denn dieser Spruch hat...zb ob man sich für Beliar entschieden haben muss, wieviel AW nötig is, ...?
Danke, MfG
PS: Will das wissen, weil ich den per Cheat lernen will und den nicht können will, wenn ich mich zum Beipiel für Innos entschieden hab^^
Afaik muss man, um den Spruch erlernen zu können sich für Beliar entschieden haben und er benötigt mind. 250 AW.
(Wenn der Spruch denn zu lernen wäre.)
-
-
Lehrling