Ergebnis 1 bis 10 von 10

C&C 3 Tiberium Wars - Schwierigkeit Brutal

1. #1 Zitieren
    banned
    Wollte nur mal Fragen, ob schon jemand bei C&C 3 Tiberium Wars ein Gefecht auf der Schwierigkeitsstufe "brutal" gewonnen hat.

Ich weiß beim besten wilen nicht, wie ich es anstellen soll.

Schwer war ja eigentlich kein Problem, aber auf brutal werde ich nach kürzester Zeit von GDI Predatoren überrannt.
    Ich spiele CnC schon seit dem ersten Teil und kann von mir sagen, dass ich in der Spielereihe kein kompletter Anfänger bin (allerdings auch kein Profi), aber diese Stufe macht mir echt zu schaffen.

Hat jemand ein paar Tipps wie man auf Brutal den Gegner in Schach halten kann?

Danke schon im Vorraus.
    .Morrich ist offline

2. #2 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Wollte nur mal Fragen, ob schon jemand bei C&C 3 Tiberium Wars ein Gefecht auf der Schwierigkeitsstufe "brutal" gewonnen hat.

Ich weiß beim besten wilen nicht, wie ich es anstellen soll.

Schwer war ja eigentlich kein Problem, aber auf brutal werde ich nach kürzester Zeit von GDI Predatoren überrannt.
    Ich spiele CnC schon seit dem ersten Teil und kann von mir sagen, dass ich in der Spielereihe kein kompletter Anfänger bin (allerdings auch kein Profi), aber diese Stufe macht mir echt zu schaffen.

Hat jemand ein paar Tipps wie man auf Brutal den Gegner in Schach halten kann?

Danke schon im Vorraus.
    Rushen, rushen, rushen, rushen. Und eine LKW-Ladung Glück

Die KI bekommt die doppelten Ressourcen, also wenn du ihm zu viel Zeit lässt, stampft er dich irgendwann einfach unangespitzt in den Boden.
    Mekhet ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Waaaaaas? Die KI bekommt die doppelten Ressourcen? So ein Müll!

Naja dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, als es immer wieder zu versuchen.

Wie zum Geier soll ich genug Truppen bauen um den Gegner zu rushen, wenn der von Anfang an massenhaft Panzer bauen kann?

So eine Scheiße...