Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Drachentöter

Emerald ist offline
    Zitat Zitat von Necrophant Beitrag anzeigen
    ich spiele warhammer, habe das große und das auf orks bzw menschen bezogene regelbuch, behersche die regeln und spiele wöchentlich, aber du hast recht ich kenne mich nich aus...
    Ja dann wirst du wohl am besten wissen das ihm irgendein Regelbuch kaum was hilft.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    banned

Nekrophant ist offline
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Ja dann wirst du wohl am besten wissen das ihm irgendein Regelbuch kaum was hilft.
    wenn er wirklich mit seinen freunden spielen will dann ja.. klar das buch is ne harter brocken aber wenn man genug spielt hat man die regeln bald drauf

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Ritter Avatar von Zkion

Zkion ist offline
    Zitat Zitat von Menethil Beitrag anzeigen
    Sei lieber ruhig wenn du dich nicht auskennst denn nur das Regelbuch wird ihm nicht sehr viel helfen wenn er das ganze ernsthaft betreiben will.

was ist das denn fürn stuss ich spiele seit 8 jahren warhammer und habe auch erst alles mit dem regelbuch gelernt

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Devilhunter
    Irgendwo in Amerika, in einem einsamen devil hunter Büro

Devilhunter ist offline
    Zitat Zitat von Zkion Beitrag anzeigen
    was ist das denn fürn stuss ich spiele seit 8 jahren warhammer und habe auch erst alles mit dem regelbuch gelernt
    Du warst damit auch nicht gemeint,sondern Necrophant

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    bitte schreibt beim nächsten mal in den titel, dass es sich nicht um ein computerspiel handelt. da wird man doch völlig kirre

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Corristir

Corristir ist offline
    Am besten ist es wenn du einen Kumpel hast, der das Spiel beherrscht.(So war es bei mir auch)

So kann man es besser lernen und es macht mehr spaß.
    Du hast höchstwahrscheinlich das "normale" Warhammer.

Nur mit dem Regelbuch kannst du nichts anfangen. Wenn du keinen Freund hast der dir das erklären kann, dann fahre(oder laufe) zum GW(Games Workshop) dort kannst du auf den Spielplatten spielen(natürlich mit eigenen Figuren) und die Leute dort erklären dir das Spiel.

Schreibe sonst, wenn du noch fragen hast, eine PM an mich

Corristir

Fable 3: Who will you become?... A rebel without a cause, the tyrant you rebelled against, or the greatest ruler to ever live? Your story is waiting...

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir

Boromir ist offline
    Zitat Zitat von Corristir Beitrag anzeigen
    Am besten ist es wenn du einen Kumpel hast, der das Spiel beherrscht.(So war es bei mir auch)

So kann man es besser lernen und es macht mehr spaß.
    Du hast höchstwahrscheinlich das "normale" Warhammer.

Nur mit dem Regelbuch kannst du nichts anfangen. Wenn du keinen Freund hast der dir das erklären kann, dann fahre(oder laufe) zum GW(Games Workshop) dort kannst du auf den Spielplatten spielen(natürlich mit eigenen Figuren) und die Leute dort erklären dir das Spiel.

Schreibe sonst, wenn du noch fragen hast, eine PM an mich

Corristir
    Naja, aber wenn sich jeder was von nem Freund zeigen lassen soll, wie hats denn angefangen als es noch keiner kannte?
    NAja ic hfang grad mit dem Herr der Ringe Tabletop an und muss mich wohl alleine (oder mit meiner Freundin) durch das Regelbuch hangeln
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Ritter Avatar von Fira

Fira ist offline
    Zitat Zitat von Fun Beitrag anzeigen
    Hallo wie sind die Regeln bei Warhammer,
    weil ich hab die bei mir zuhause rumstehen und ich was ja leider nicht die Regeln
    also Hilfe
    Wie wär´s wenn du dir ein Regelbuch kaufst? Na? Kostet zwar ganz schön viel Geld, aber ich sage dir: Wenn du dich in Warhammer einarbeiten willst, musst du das komplette Buch durchlesen und lernen (wirklich). Und das Buch hat 270 Seiten, klein und eng bedruckt - auch wenn viele Bilder drin sind.

Entweder spielst du ernsthaft oder gar nicht Tapletop - ist halt leider so, bei der Komplexheit.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Veteran Avatar von Assassini

Assassini ist offline
    Zitat Zitat von Fira Beitrag anzeigen
    Wie wär´s wenn du dir ein Regelbuch kaufst? Na? Kostet zwar ganz schön viel Geld, aber ich sage dir: Wenn du dich in Warhammer einarbeiten willst, musst du das komplette Buch durchlesen und lernen (wirklich). Und das Buch hat 270 Seiten, klein und eng bedruckt - auch wenn viele Bilder drin sind.

Entweder spielst du ernsthaft oder gar nicht Tapletop - ist halt leider so, bei der Komplexheit.
    Ich spiel Herr-Der-ringe-Tabletop, auch nicht viel einfacher, aber ich kann alles nur aus den Regelbüchern die ich habe und habe erst mit meinen Freunden gespielt als ich es konnte.

Und kauf dir vlt ab und zu mal das White Dwarf(Heft, das jeden Monat rauskommt), da steht was zu Tabletop insgesamt und dann noch zu den Eizelgebieten und gibt Tipp´s. Es ist eine sehr interessante Lektüre die einen auch was bringt wenn man sich damit beschäftigt.

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    Also ich hab damals mit nem Hochelfen kodex angefangen und net wirklich kapiert was da jetzt alles steht. man sollte sich schon das regelbuch kaufen, vorallem wegen de rbegriffserklärung und den abkürzungen. aber da eh alles aufeinander aufbaut, muss mann, wenn man wirklich anfangen will, eh alles kaufen, damit man mal richtig durchblickt und auch die kleineren regeln kennenlernt, die man anfangs eventuell übersieht.

aber am meisten hilft imme rnoch aktives spielen, mit erfahrenen spielern. da bekommt man die regeln recht leicht in seinen kopf

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    banned

Nekrophant ist offline
    Zitat Zitat von Devilhunter Beitrag anzeigen
    Du warst damit auch nicht gemeint,sondern Necrophant
    ach und da darf er seine meinung also nicht schreiben ?

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Fira

Fira ist offline
    Zitat Zitat von Assassini Beitrag anzeigen
    Ich spiel Herr-Der-ringe-Tabletop, auch nicht viel einfacher, aber ich kann alles nur aus den Regelbüchern die ich habe und habe erst mit meinen Freunden gespielt als ich es konnte.

Und kauf dir vlt ab und zu mal das White Dwarf(Heft, das jeden Monat rauskommt), da steht was zu Tabletop insgesamt und dann noch zu den Eizelgebieten und gibt Tipp´s. Es ist eine sehr interessante Lektüre die einen auch was bringt wenn man sich damit beschäftigt.

Ja, aber im White Dwarf stehen meistens Bilder, Anleitungen zum Bauen von eigenen Figuren und Maltipps. Grundkenntnisse, die eigentlich nur das Regelbuch liefert, gibt´s nicht.

Seite 2 von 2 « Erste 12