Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Rhodgar
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    Oh Johnson, abócame a 70 porcientos de Rock'n Roll
    Beiträge
    5.297
     
    Rhodgar ist offline

    Arrow > Who's who? <

    Evtl. nochmal in Bearbeitung
    Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.

    Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
    Geändert von Rhodgar (24.03.2006 um 18:07 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Ray
    Registriert seit
    Feb 2004
    Ort
    Kastell des ZuX
    Beiträge
    760
     
    Ray ist offline

    So denn...

    Name: Rainer Schulze

    Geboren: am 30. 10. 1985

    Heimatort: im Inntale in Tirol

    Größe und Gewicht: 1m 77cm, 65 kg

    Physik-Student (jaja, ich weiß, ich hab nen Schuss oO)

    Lieblings-Freizeitbeschäftigungen:
    • Musizieren (Klarinettist im 7. Lernjahr)
    • 2. Karinettist bei der örtlichen Blasmusikkapelle
    • am PC herumspielen (von Games bis zu Programmierereien, Homepage Betreuung)
    • Winter: Schifahren, Rodeln, den Schnee sonst wie auskosten
    • Sommer: Schwimmen, Radfahren und Laufen (wünschte selber, ich würde es öfter tun )
    • das RPG (diese Erkenntnis )

    Geschmäcker des Ray:
    • Musik: Jazz (vor allem Dixieland wegen der Jazzklarinettisten!), Queen, gute Instrumentals für Blasorchester, alles zum dazu tanzen
    • Filme: Star Wars, Herr der Ringe, Komödien und gute Krimis (z.B. Silentium mit Josef Hader - super!)
    • Literatur: ähnlich wie Filme (Lieblingsautoren: Wolf Haas, Wolfgang Hohlbein, ...)

    Ein Foto von mir:
    kommt ein aktuelles
    Geändert von Ray (22.09.2006 um 21:20 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Hirgalad
    Registriert seit
    Aug 2003
    Beiträge
    1.689
     
    Hirgalad ist offline
    Überarbeitung ist in Arbeit...
    Geändert von Hirgalad (18.08.2006 um 15:15 Uhr)

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ormus
    Registriert seit
    Dec 2003
    Beiträge
    2.447
     
    Ormus ist offline
    So dann wolln wa ma net?

    Name: Eric
    B-Day: 25.8.1987
    Größe: 179cm
    Gewicht:77kg
    Wohnort: In Genthin, einem Kaff weit abgelegen von aller Zivilisation.
    Nächst größere Stadt: Magdeburg im "schönen" Sachen Anhalt

    Beruf: Ich Arbeite ín einer Bildungseinrichtung die sich "Schule" nennt.

    Hobby's: Ja die hab ich. Also Volleyball spiel ich viel, gerne und Erfolgreich. Ich sitz oft am PC und spiele auch öfters CS, Sacred oder Gothic. Auf Lan Party's sieht man mich auch regelmäßig. Auf normlen Partys bin ich auch oft dabei und mit freunden abzuhängen is sowieso das beste.

    Famielienstand: Man wollt ihr viel wissen. Ok dann bin ich ehrlich. Ich hab ne Frau und 25 kleine süße kinder.

    Lieblingsschauspieler: Tom Hanks
    Lieblingsfilm: Der Soldat James Ryan
    Lieblingsbuch: Timeline/Herr der Ringe
    Lieblinsmusik/band: Die beste Band der Welt AUS Berlin: Monsterparty/Linkin Park: in the Énd
    Geändert von Ormus (01.05.2004 um 06:27 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dûhn
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    [ Zimer im Kastell ] [ Waffe: Großes Messer - Bastardschwert aus Verwerfungsgestein ] [ Rüstung: Gehärtete Lederrüstung - Schwarzmagierrobe ] [ Rang: Schwarzmagier ] [Skills: (3/5) - Barbier - Einhand 2]
    Beiträge
    325
     
    Dûhn ist offline
    Name: Christian Schmid (Chris)
    Geburtsdatum: 23.06.83

    Wohnort: Langenfeld. Unwichtiges Städtchen zwischen Düsseldorf und Köln (also Kriegsgebiet...) auf dem sich die ach so tollen Kö-Brothers mit den Italienern kloppen und umgekehrt. Ich mags trotzdem!

    Größe:ca. 175 cm
    Gewicht:ca. 72 KG

    Foto: Nix da! Ich brauch erstmal ein Bild auf dem ich nicht gucke wie ein post-lobotomer Fließbandarbeiter.

    Beruf: Fachjournalist bei der N-games, Play-games und der X-games. Falls ihr also mal am nächsten Kiosk vorbeischaut, werft einen Blick in die Zeitschriften und schaut euch die Redaktionscharts an. Ist auch ein tolles Bild von mit drin (Schnitzeljadt mal anders )

    Hobbies: Zocken, mehr zocken, noch mehr zocken. Hey damit verdiene ich mir meinen Lebensunterhalt, also darf ich das!
    Ausserdem bin ich *ieks!* LARPER (Live Rollenspieler)! Ja, ich bekenne mich schuldig! Ich renne jedes zweite Wochende mit Schwert und Kettenhemd durch den Wald und kloppe mich mit anderen Verrückten...aber, hey! Das gibt nen schlanken Fuss! Ach ja, Messer sammele ich auch noch. In allen Formen, Farben, Größen und Ausführungen. (Ich liebe es, wenn ich mich in der Klinge sehen kann *g*). Fast hätt ich's vergessen: Ich betreibe seit vier Jahren aktiv Kung-FU (Wing-Tsun Stil). Eilliger Nachtrag: Letztens mit Fechten angefangen.

    Lieblingsfilme: Herr der Ringe (war ja klar...), Der 13. Krieger, Kill Bill, Equilibrium (lässt Matrix gaaaaanz alt aussehen...), Braindead, Undead und *Trommelwirbel* Klaus der Gabelstapler Fahrer!

    Lieblingsbücher: Die Orks, Die Zwerge, The book of all Flesh, Bestien in Samt und Seide, Der Schattenesser

    Musik: Blackmore's Night, Blind Guardian, Fat Boy Slim, Aphex Twin, Korn, Nightwish u.v.a.

    Eigenschaften/Produktionsfehler:

    - Ich bin VERFLUCHT emotional!
    - Vergesslich (Altersdemenz vermutlich...)
    - Hab übelsten Verfolgungswahn!
    - Spreche manchmal mit mir selbst (oder lache über meine eigenen Witze...)
    - Kann meine Klappe oft nicht halten
    - Optimist. Pessimist. Realist. Unentschlossen.
    - Single (niemand hält es lange mit mir aus )

    Ansonsten bleibt zu sagen: Wenn man mich erst mal kennenlernt, bin ich eigentlich ein netter Kerl §prust
    [Bild: schwarzmagier_rpg.gif]
    --In Nomine Vermis--

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Nathano
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Kastell des ZuX (Magier)
    Beiträge
    381
     
    Nathano ist offline
    Naja, als offiziell neues Mitglied des ZuX werd ich mich mal denjenigen, die mich noch nicht kennen, vorstellen!

    Bürgerlicher Name: Jonathan "Oschi" Limbach (Seid dem Film "Bad Boys 2" werde ich von meinen Freunden Oschi genannt. Wer mir sagen kann, wo aus dem Film das her kommt, kriegt nen Keks! )
    Geburtsdatum: 13.02.1988
    Wohnort: Rüsselsheim (bei FFM/Hessen)
    Größe: 179cm
    Gewicht: 70kg
    Beruflich: Schüler (ab Sommer auf der Fachoberschule Groß-Gerau mit Schwerpunkt Informationstechnik)

    So, soviel zu den Formalitäten, jetzt gehts ans Eingemachte ^^

    Hobbies: Informatik (allgemein halt programmieren, basteln usw.), mim Moped cruisen (125ccm, KEIN ROLLER! :P), Fitnesstudio, Party machen und abspacken *fg*

    Music: allgemein Metal, Punk und deutscher HipHop. Zu nennende Bands wären da WIZO, Die Ärzte, Rammstein, Olli Banjo, Curse, Seeed, Static-X, Soil, Slipknot, Trapt und noch einige mehr
    aber auch gerne mal Schranz oder sowas wie Prodigy... ach warum schreib ich nicht gleich alles außer schlager und pop ^^

    Film: Good Will Hunting, The 6th Sense, allgemein gern Horror, Fantasy und Katastrophen-Filme. Comedy auch gerne, aber meistens wird mir nach der Hälfte solcher Filme derb langweilig...
    Meine Lieblingsserie ist King of Queens - Dug hat's einfach irgendwie raus!

    Eigenbeschreibung:
    - verschlossen gegenüber Fremden
    - absoluter Abspack gegenüber Freunden ^^
    - freak
    - optimist
    - äußerst gemütlich und stressfrei *gg*
    - schusselig (manchmal behalt ich mir sachen nichtmal 20 sek. lang *g*)
    - sehr gutmütig/kann oft nicht nein sagen
    - geduldig
    - bin gerne papa-bär für meine freunde ^^

    [EDIT]Nagut, hab n ganz lustiges Pic von mir gefunden, da bin ich aber noch phääääät übergewichtig, auch wenn man meinen körper dadrauf net sieht naja, spiegelt ganz gut meine Persönlichkeit wieder
    da![/EDIT]

    häf phun,
    Nathano

    Zirkel um Xardas | Nathano | APeS.oN | GFX-Forum | Fitnestrainier der ZuX-Magersüchtigen
    all of our questions are answers to our sins.
    all of our endings are waiting to begin.
    Geändert von Nathano (15.06.2004 um 20:02 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Na schön, werde ich mal meine Wenigkeit hinzufügen.

    Name: na, wir wolln ja nicht übertreiben...hab nen Spitznamen "Eddie Berserker", den gaben mir die Kinder in dem Erziehungsverein in dem ich meinen Zivi gemacht habe, wie die aber darauf gekommen sind...keine Ahnung...*g*

    Geburtstag: 16.10. 1976 also doch schon 27 Lenze, trage allerdings noch keinen Hut beim Autofahren

    Bild: gibbet nich, meine Hackfresse tue ich lieber keinem an *gg*

    Beruf: gelernt mal Radio- und Fernsehtechniker, einige Jahre gearbeitet in diversen Firmen (Handy und PC-Branche) zur Zeit selbständig als ne Art Gutachter für UE (Unterhaltungselektronik)
    geplant: eigener Laden mit zwei anderen Fachinformatikern

    Hobbys: Hauptsächlich Wing-Tsun Kung Fu trainieren seit mehreren Jahren, Esoterik, lesen(vorrangig SF-Stories und Endzeitszenarien) und natürlich PC (zusammenbauen,reparieren und zwischendurch auch mal zocken *g*)

    Lieblingslektüre: "Dune" - Der Wüstenplanet (alle sechs Bände) von Frank Herbert, außerdem noch von namhaften Autoren wie Isaac Asimov, Arthur C. Clark, Sidney Sheldon und Jason Dark (John Sinclair, sehr feine Hörspiele gibts davon in einer Neuauflage seit 2000, hab aber auch alle alten)

    Lieblingsfilme/Regisseur: Was ne Frage, Quentin Tarantino natürlich und David Lynch
    Bei Film ganz klar "Wild at Heart" mit Nicolas Cage und der ist von beiden Regisseuren nicht *g*
    Ansonsten halt Animes "Vampire Hunter D" "Record of Lodoss War" "Neon Genesis Evangelion" usw. Ja, nicht lachen ich mag halt Zeichentrick seitdem ich fünf oder so war und "Das letzte Einhorn" gesehen habe.

    Was ich nicht mag:
    Ignoranz, Arroganz, Vorurteile und Unehrlichkeit

    Was ich mag:
    Sind die kleinen Freuden des Lebens
    - ein Lächeln von Fremden, die man auf der Straße trifft(leider wird das immer seltener, sehr seltsam daß irgendwie ein Schleier der Arroganz über dieser Gesellschaft liegt.
    - meine wenigen Momente in denen ich herzhaft lachen kann so daß es zum Gegacker wird
    - wenn mir mein selber gekochtes Essen sehr gut schmeckt und die Burger mal nicht anbrennen (aber man ist ja lernfähig *g*)
    - die einsame Stille an meinem Lieblingsplatz (ein hoch gelegenes Plateau, daß von Bäumen umgeben ist...sehr schön um dort zu meditieren...)

    Musik:
    Grundsätzlich mehr Dark-Wave, Gothic, Electro, aber auch Metal und Klassikstücke. Zur Zeit Bands wie Illuminate, Corvux Corax, L'ame Immortelle,Letzte Instanz, Theatre of Tragedy, Das Ich aber auch gerne ältere Sachen wie Love Like Blood, Joy Division, Fields of the Nephilim, Shock Therapy und am Thron natürlich die Schwestern der Barmherzigkeit *g*
    Für miese Laune Tage gibts dann Hackermucke wie Dornenreich, Pyogenesis, Moonspell und derlei Sachen allerdings muß Metal bei mir melodisch klingen sonst mag ichs net.
    Selbst einige Exoten gibts in meiner sogar noch Vinylsammlung wie die Einstürzenden Neubauten...sehr geile Band meiner Meinung nach...

    Auftreten/Verhalten:
    Ich bin ein sehr ernster Mensch geworden in den letzten Jahren, was wohl durchaus an dem liegt was ich erlebt habe...weitere Kommentare dazu wirds nich geben außer ich kenne jemanden gut.
    Dennoch bin ich ein sehr offener und hilfsbereiter Mensch (ich hasse das wenn ne junge Frau z.Bsp. mit ihrem Kinderwagen aus nem Bus steigen will und keine Sau hilft) bin halt nich grad so angetan von unserer Gesellschaft bzw. der Menschheit allgemein. Irgendwann richtet sie sich eh zugrunde und eine Spezies wird danach kommen, die es hoffentlich besser macht. Mir sind Tiere viel lieber, wenn ich dann doch mal Zeit habe gehe ich in unser Tierheim und pflege ehrenamtlich einige Tiere, alles arme Teufel *snief* jap richtig gehört unentgeltlich. Ich mag es sehr im Gleichklang mit mir selbst zu leben (Body and Soul halt) wobei mein Training und die Esoterik stark abgefärbt haben.

    Negative Erscheinungen meiner Person:
    Bin manchmal doch immer noch ein wenig naiv, was die Beurteilung von Menschen angeht.
    Bei mieser Laune laß ich niemanden an mich ran und wenn doch bin ich sehr gereizt...(böses Karma - nicht gut)
    Naja, und manchmal aber auch öfter einfach nur faul...*gg*...

    Gebunden?:
    Ein schlichtes "Ja"

    Fazit/Zukunftsaussichten:
    Nun, in vielen Bereichen bin ich ein kleiner Träumer und stehe auch dazu...ich habe meine Macken (wie jeder andere wohl auch) und wünsche anderen und mir einfach ein glückliches, zufriedenes Leben...mehr will ich doch gar nicht...einen Ort der ganz weit weg von hier ist und der keine Ängste, keine Verzweiflung aufkommenläßt...die Frage ist ob es so einen Ort überhaupt gibt...man wird sehen...So sei es dann...
    Geändert von Igor Vectrex (10.03.2009 um 18:23 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Renata
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.495
     
    Renata ist offline
    Name: Renate (oh Wunder )
    Baujahr: anno 1958, also Oldtimer (gut pflegen! )
    wo?: Köln, immer noch.
    Sternbild: I-Ah, der Trübsal blasende Esel aus winnie-the-pooh
    Bild: klick
    Job: stressig aber schön. SAP-Betreuer, Modul SD

    Filme, die ich mag: Henry V, Local Hero, Out of Rosenheim, Der Duft der grünen Papaya (auch so ein ganz leiser Film ), Viel Lärm um Nichts.
    Kennt kein Mensch, ich weiß
    Bücher, die ich mag: gibts ne ganze Menge.
    Musik, die ich mag: gibt es auch, ja

    In dieses Forum hab ich mich verirrt, als ich in Gothic 1 mit Milton in diesem vermaledeiten Stonehenge nicht gegen die Masse von Skeletten ankam und hier Hilfe suchte. Das RPG-Forum fand ich zuerst - na ja - ein bissl seltsam (seht es mir bitte nach, Pen&Paper-Rollenspiele kannte ich bis dahin allenfalls vom Hören). Und schwupps hatte ich mich aber auch schon festgelesen .

    Und sonst: bin ich manchmal zu mißtrauisch, oft zu naiv, mag ich Sonne, Lachen, Radfahren, stundenlanges Frühstücken (vorzugsweise mit Freunden).

    Intoleranz, Dauerregen und Schunkeln hasse ich wie die Pest.

    Allgemein aber gilt always look on the bright side...
    [Bild: hohepriesterin.gif] [Bild: traurig2.gif] [Bild: ehrenmitglied.gif]
    [ Steinkreiserin (by HoraX) | auf ewig freies Schlaumeiern (by Rhodgar) ]
    [Licht und Schatten] [Sturmernte] [Eulenwinter] [Cromm Cruec]

    Geändert von Renata (17.01.2005 um 00:12 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Aylah
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Wülfrath (nähe Düsseldorf, NRW)
    Beiträge
    737
     
    Aylah ist offline
    Name: Sonja
    Spitznamen: Nicks in anderen Foren: Suandin, Aylah
    Spitznamen, die mir im Laufe der Zeit andere Leute verpasst haben: Suandine, Fresssack (und der Urheber nennt sich selbst im I-net Kampfesser...), Sonni (so nennen mich meine Großeltern *würg*), Sonnenschein
    Geburtstag: 10.05.1989 - 12.00 Uhr wenn es wer genau wissen will (bin dementsprechend 17 Jahre alt)
    Größe: ~ 1,70m
    Gewicht: ~ 46kg (und um direkt allen Fragen zuvor zu kommen: Nein, ich bin nicht magersüchtig. Ich hab sogar den Spitznamen Fresssack, wie man etwas weiter oben sehen kann)
    Wohnort: Wülfrath (ca. 20.000 Einwohner), das ist ungefähr 15km östlich von Düsseldorf entfernt und gehört zum Kreis Mettmann.
    Hobbies: PC (WoG und einige andere Communities, an Spielen Severance, Siedler, Age of Empires, Age of Mythology, Diablo II Lord of Destruction, Gothic I, II & Addon u.Ä.), und wenn ich nicht davor hocke, zählen auch noch lesen (u.A. Rad der Zeit - ein Fantasyzyklus der mittlerweile im Deutschen 28 Bände umfasst, auch Terry Pratchetts Scheibenwelt wird immer wieder gerne gelesen u.Ä.), Musik hören (Metal/Gothic/Klassik) und Musik machen (Klavier, Gesang) dazu.
    Schule: Gymnasium (Konrad-Heresbach-Gymnasium, wenns wer genau wissen will), 12te Klasse
    Lieblings...
    ...essen: Pizza (am liebsten mit Thunfisch und Zwiebeln), chinesisch
    ...farbe(n): schwarz & rot
    ...musik: s. Hobbies
    ...film: Matrixtrilogie; I, Robot u.Ä.
    ...serie: Stargate
    ...buch: zu viele, um sie alle aufzuzählen, aber besonders gut fand ich aus Robert Jordan's Rad der Zeit die Bände 1-16
    ...schulfach: Ja, sowas gibt es bei mir und das ist Latein
    Bild: (bitte die Maus davon fernhalten und weiterscrollen)
    Foto
    Charakter: Öhm ... ja, ich würde sagen, da darf sich jeder selbst ein Bild machen, wenn er/sie trotz dieses Posts immer noch das Bedürfnis hat, mich näher kennen zu lernen. Sollte das wirklich der Fall sein, meine ICQ-Nr. ist 151771824. Andere Protokolle wie Jabber, Yahoo, MSN und Skype sind auch noch vorhanden, einfach erfragen.
    Geändert von Aylah (24.07.2006 um 11:56 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

    Foren-Mutter
    Avatar von meditate
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    77.280
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    gibts auch was über mich zu sagen? ich bin meistens "feige" invisible. da niemand weiß, ob ich online bin, kann ich in der regel in ruhe arbeiten. im normalfall bin ich jeden tag ab 21.30 online, außer am sonnabend, das ist mein familientag.

    ich bin aber auch den ganzen tag im grunde online, weil ich auf der arbeit das forum im hintergrund laufen lasse. ich hab da eben nur kein icq oder so, weil das geblockt ist vom server.

    wer was wichtiges mit mir bereden will, sollte mir ne pn schicken oder ne mail. das seh ich dann schon und kann reagieren.

    und privat?

    ich arbeite zur zeit intensiv und bilde mich in flash und sonstigen bildgebenden verfahren für das internet. diese möglichkeit der kostenlosen bildung will ich möglichst umfassend nutzen. so eine chance, das während meiner bezahlten arbeit zu machen, bekomm ich sicher nie wieder.

    ich geh jetzt stramm auf die 30 und studiere nebenbei ein bissel kulturwissenschaft. ich hoffe, dass die uni mich nicht rausschmeißt, aber ich hatte in den letzten jahren einfach zu attraktive jobs, die ich mir nicht entgehen lassen konnte.

    ansonsten wohn ich in berlin und hab nen nicht geheirateten mann. kinderlos und ins forum verliebt, verbringe ich meine zeit ansonsten im kino oder beim hausbau in einem dorf in der nähe von berlin. ich musiziere gern und immer wieder. ich konnte mal klavier und mandoline und was man sonst so zum musizieren braucht, hab allerdings eingerostete kenntnisse.

    Antje Vollmers Vermächtnis

    Die AFD ist wie ein Ölfleck in der Pfütze. Er sieht bunt aus.
    Aber wenn man hineingreift, ist da nur brauner Matsch (Haseloff)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ritter Avatar von Mäxchen
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Welt der Dunkelheit
    Beiträge
    1.586
     
    Mäxchen ist offline
    *schieb*

    Geburtstag; 22.01.1991

    Haarfarbe; blond

    Augenfarbe; das schönste Blau auf Erden

    Größe; 1,80 m

    Gewicht; 60 kg

    Beschäftigung; Freak (Schüler)

    Hobbies; SFFS (Schleswiger Freunde des Fantasy Spiele's), Badminton

    Lieblingsmusik; Cradle of Filth, Eisregen, Rammstein, Placebo, Incubus, Marilyn Manson, System of A Down, uva.

    Lieblingsbücher; Der Inquisitor, Gelber Vogel, Schicksalsgefährten, uva. (sämtliche Dark Fantasy Romane, die mich schlussendlich eigentlich immer zum Heulen bringen)

    Lieblingsfilme; Van Hellsing, Underworld, Herr der Ringe, Braveheart, uva.

    Lieblingsspiele; Gothic, Morrowind, Spellforce, Diablo, Arcanum, Sacred, Ragnarök, Final Fantasy, Zelda, Medal of Hornor, Call of Duty, uva.

    Sonstiges; begeisterte Pen & Paper Spieler (Die Hohen, DSA, etc.), LARPer, TapleTop Spieler (Hochelfen, Hexenjäger), und ForenRPGs (WoG, Link's Legacy, Morrowind)

    Jetzt dürftet ihr mehr über mich wissen, als meine Eltern.

    Bild suche ich auch noch, wartet...

    Da!
    ... stirb lächelnd ... aber stirb ...
    [Bild: sig-worldofplayers3.jpg]
    Und ich verstand die Zeilen, die der Dichter schrieb
    Dass Regentropfen Tränen sind, die da fallen, wenn Regen liebt
    Geändert von Mäxchen (06.12.2004 um 22:07 Uhr)

  12. #12 Zitieren
    Elfaire
    Gast
     
    wird evtl nochmal bearbeitet
    Geändert von Elfaire (05.03.2007 um 06:50 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Hirni ist offline
    Wie heisse ich: Da gabs schon sovieles. Doch die meisten nennen mich wohl Sascha Aleidt, weil wohl auch so mein Name ist, also mein leiblicher.
    Wie alt bin ich: Laut Geburtsurkunde 20 Jahre (26.08.1986 geboren)
    Wo wohne ich: Momentan in Büren. Geboren bin ich in Osnabrück, habe 15 Jahre lang in Bramsche gewohnt, und fühle mich als Niedersachse, auch wenn Büren in NRW liegt...
    Meine Größe (in Meteranzahl): Ja, also aufm Perso steht 1,82 m. Umgerechnet für die Leute, die es in cm wissen wollen = 182 cm
    Meine Haarfarbe? Schon immer blond, und dazu noch blauäugig ^^

    Hobbies:
    - Kleine Kinder ärgern (Das Blach n Stockwerk höher lässt mir ja keine andere Wahl)
    -(Laute) Musik hören (kommen wir weiter unten zu, was dass so für welche ist)
    -Formel 1 (Ja, richtig gelesen, dass könnte ich schon als Hobby ansehen, leider kann mans ja nich selber ausüben)
    - Fussball spielen und auch im TV verfolgen (Bayern München Fan)
    - Computer (alles drum und dran halt, was man damit halt tut)

    Nun zur Musik: Ja, da gibts so einiges. Als erstes meine Lieblingsgruppe, das wäre Rammstein. Dann die, die ich sonst gerne bzw. oft höre: Subway to Sally, Schandmaul, In Extremo, Lordi, EdGuy, Amon Amarth, Rage, Wintersun, Sabaton, Hypocrisy , Korpiklaani, Finntroll um nur einige zu nennen. Musikrichtung erübrigt sich damit wohl

    Lieblings
    - filme: HdR, Jurassic Park (ja, der erste Teil hat doch immer wieder was), Werner (auch hier der erste Teil bevorzugt), die Blade Reihe, Das Boot, Sin City, man, da gibts sovieles. Fragt mich einfach nicht ^^
    - Bücher: Meine beiden F1 Bücher *g*, dann noch Die Orks, Die Zwerge, und die Necroscope Saga (Mittlerweile beim 16. Band angekommen), Die Ulldart Saga
    - PC Games: die Legacy of Kain Reihe, Die Grand Prix Serie, Max Payne 1 und 2, CoD, Gothic1-2 DNDR (logisch, oder?), Pro Evolution Soccer 6
    - Lieder:
    Sabaton- Primo Victoria; Wolfpack; Panzerbatalion
    Rammstein- Du riechst so gut; Du Hast; Klavier; Eifersucht
    Hypocrisy- Eraser; Deathrow
    Amon Amarth- Where the silent Gods stand Guard; Fate of Norns
    Subway to Sally- Kleid aus Rosen; Unterm Galgen; 2000 Meilen unterm Meer
    Korpiklaani- Under the Sun; Journey Man
    Wintersun- Sadness and Hate
    Und noch viele mehr...

    Die "glücklichen" WoGler die mich Verrückten auch schon im RL treffen "durften":
    - Elfi
    - Calapuno
    - Edik- B
    - Cpt. Deanzer
    - Drakk
    - Ferox
    - Eldred
    - Meijer
    - Snapper
    - Dr. Lecter jr.
    - Grischnach
    - Rhodgar
    - Tinquilius
    - Dark_Cycle
    - Aylah
    - Kaligulas
    - Scarlett
    - Cyco
    - Sinistro
    - Renata
    - Fraggy
    - Arthoc
    - Merle
    - Falcono
    - Elektra
    - RobZombie
    - Zwerglein
    - Lunovis

    Dann noch was zu meinem Wesen (Spart mir die Aufzählung der Eigenschaften ):
    Ich hasse es, zu spät zu sein, sprich, ich bin meistens überpünktlich. Ausserdem recht faul (was soll ich machen? Liegt in meiner Natur), ein ziemlicher Langschläfer und eigentlich ein ganz netter Kerl. Streit oder ähnliches hasse ich wie die Pest. Ich bin zu jedem Scherz aufgelegt und wenn man weiss, wie man mit mir umzugehen hat, hat man viel Freude an mir (Nein, ich bin kein Haustier, auch wenn sich das jetzt so anhört).
    Ich rege mich schnell auf, und dann halte ich mich meistens an diesen Dingen 2-3 Tage lang fest. Woran das liegt weiss ich auch nich, is halt so. Wobei aufregen nicht gleich schlecht gelaunt ist. Schlecht gelaunt sein ist bei mir nicht so häufig, und wenn ichs bin, hält es nicht lange an. Nach zwei oder drei Stunden, oft auch früher, ist das schon wieder verraucht und ich laber wieder irgendnen Blödsinn oder mach sonstige Scherze...
    Ausserdem bin ich nich wirklich dagegen abgeneigt, wenn mal kein Licht brennt in meinem Zimmer, soll heissen, ich ziehe die Dunkelheit da etwas vor. Da kommt mir das Zimmer im Keller ganz gelegen.
    Und wenn morgens im ganzen Haus Licht brennt, bin ich der erste, ders ausmacht. Mittlerweile vergessen meine Eltern auch das Licht im Keller auszumachen, bin also dafür auch noch zuständig...Is ein Tick von mir. Aber irgendwer muss sich ja um die Stromrechnung kümmern.
    Ausserdem gilt bei mir das schöne Sprichwort: Der Schein trügt. Schaue zwar immer grimmig und böse, aber ich kann kaum Ernst sein und laber ständig irgendnen Blödsinn...
    Lachen tu ich auch gerne. Was wäre das Leben ohne Lachen und Humor? Aufjeden Fall ein schlimmeres, als es das eh schon ist
    Nun, was gibts noch? Ach richtig, es häufen sich die Stimmen dass ich bekloppt bin. Das kommt immer wieder von Leuten, mit denen ich in meinem Umkreis so rede. Der eine Kumpel sagt min. 1 mal pro Treffen: "Du hast sie nicht mehr alle." oder "Du bist krank.", der andere sagt einfach nur: "Du bist echt bekloppt." Auch im ICQ häufen sich diese Stimmen. O-Ton Elfi: "du bist so dermaßen total bekloppt, hirni^^" Also irgendwas muss dran sein...
    Auch kann ich es nicht leiden, wenn man mich stört, wenn ich mal gerade meine Ruhe haben will. Da werde ich leicht aggressiv. Vor allem, wenn ich gerade TV gucke (Allen voran bei F1. Wer da stört, kann sich sein Grab vorbestellen ^^). Also, be vorsichtig

    So, noch 2 aktuelle Fotos, sind von vor 2 Wochen im Urlaub. Am Hafen von Fehmarn, in Hafenbesitzerpose xD

    Mein Hafen

    Und einmal beim Vorlesen des Textes von dem Kräuterschnaps da:

    Ich les was vor
    Geändert von Hirni (08.08.2007 um 20:50 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Nafolux
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Kastell/___7/9 Skills
    Beiträge
    1.913
     
    Nafolux ist offline
    So da ich die Idee mal voll gut finde, schreibe ich gleich mal hier rein. Also wenn es interessiert:

    Name: Sascha Gerloff

    Geburtstag: am 25.02.1989

    Haare: Blond und relativ lang (arbeite noch)

    Größe: 1,80 das letzte mal kann auch schon mehr sein

    Gewicht: muskulöse 65 kg

    Beschäftigung: Schüler eines Gyms (full-time-job)

    Hobbies: RPGs (Arx Fatalis, Gothic I+II+Addon, Dark Project, Diablo I+II\m/, Sacred), andere Computerspiele (Tony hawk 1,2,3,4, u2), mit Freunden skaten, Magic (the Gathering Cards) spielen [bin ein org. neue Editionen/Design hasser], alles was ein Diablo so tut halt. Ich hatte noch was vergessen ich bin ein begabter Bogenschütze und treffe mit meinen 48" Blank-Rekurv-Bogen (fast) immer das Ziel ... Also seit auf der Hut

    Lieblings Musik: Slipknot (an erster Stelle), Seether, Six Feet Under, einwenig Goth

    So ne bisschen was über mich: Bin ein ausgezeichneter Redner, der sarkasmus, Zynismus, Ironie und all sowas mit Freude benutzt. Im allgemeinen bin ich relativ unhöfflich zu Leuten die mich ansprechen nur um mich angesprochen zu haben. Hasse dem entsprechent Small Talk. Bin ein begabter Ausredner...treibe gerne und viel Sport...naja der Rest ist nicht so wichtig.

    Nen Bild ma suchen...die sind alle irgend wie nich so dolle...ahja das sagt glaube ich verdammt viel aus da kann mich so mancher lecken.

    aktuelleres
    Geändert von Nafolux (01.10.2006 um 23:09 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Grünauge  Avatar von Sinistro
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Zweiter Stock des dunklen Kastells
    Beiträge
    4.447
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Sinistro ist offline
    So, damit der 100. Post auch ja nicht zu einem Spam verkommt:

    Meinen Namen gebe ich jedem und gerne, der mich im ICQ oder per PN danach fragt, so verschlossen bin ich dann doch nicht, aber ich finde, der hat in einem Thread nichts zu suchen, da ich ja hier im RPG als Sinistro unterwegs bin und auch bekannt sein möchte. Ich bin einer der älteren Generation hier, wobei davon eher einer der jungen Wilden (fühl mich halt an manchen Tagen steinalt und an anderen wie ein junger Hüpfer) und mein Geburtstag steht in meinem Profil, den brauch ich hier also auch nicht angeben.
    Wo ich lebe kann ich so nicht genau sagen, die meiste Zeit halte ich mich jedoch nicht mehr in der Expo- und Messestadt Hannover auf, die wohl das größte Kaff in ganz Deutschland ist, sondern in dem wunderschönen Studentenstädtchen Münster. Das mache ich, weil ich hier nach meinem Studium arbeite- und zwar was ganz ekliges und damit will ich niemanden auf die Nerven gehen. Nur manchmal auf die Nerven bohren...


    Zu meinen Hobbies:
    Beginnen möchte ich mit Lesen und inzwischen wieder ein wenig Schreiben, was man ja hier gut sehen kann und das erste Mal auch zu lesen bekommt. Zwischenzeitlich hatte ich darauf jede Lust verloren, da ich mich wie jeder vorbildliche Student ne ganze Menge mit Fachliteratur auseinandergesetzt habe und da hatte ich einfach irgendwann keine Lust mehr, auch nur einen weiteren Buchstaben aufzunehmen.
    Weiter ist Musik eines meiner Hobbies, ich kann den ganzen Tag Musik hören und hab wohl für etliche Gelegenheiten ein Stück auf dem Rechner- am liebsten sind mir zur Zeit Darkwave- und Gothicstücke, aber eigentlich ist die Mischung auf meinem Rechner wirklich bunt und- wenn ich es denn zulasse- ziemlich abwechslungsreich. Aber zu nem Instrument hab ich es nie gebracht, da fehlte dann doch der Kuss einer Muse.
    Tja- und Sport sollte ich auch endlich mal wieder treiben, komm grad nur nicht wirklich dazu, der PC ist zu verlockend.

    Was mich ausmacht ist nicht schwer zu sagen- wenn ich gefesselt bin von einem Thema, dann kann ich es regelrecht in mich aufsaugen, ich kann mir Blödsinn oder unsinnige Information viel besser merken als Geburtstage und ich habe den Drang, in meinem Tun und Handeln perfekt zu sein- was natürlich nie gelingt. Bevor ich mir eine Meinung bilde, lege ich Wert darauf, mich informiert zu haben- und gestehe nun schon, dass es manchmal eben doch nur oberflächlich sein kann und da lasse ich es dann sogar zu, dass man mich kritisieren darf bzw. bin ruhig und lausche den Ausführungen anderer.

    Weiterhin hab ich ne eigene Art von Humor, mit der manche Menschen nicht klarkommen, ich wurde mal als Meister der Doppeldeutigkeiten bezeichnet und ich hab Spaß daran, dies auch zu sein. Und obwohl man damit böse auf die Nase fallen kann- ich lasse es mir nicht nehmen.

    Negative Eigenschaften hab ich natürlich auch, manche Leute halten mich für arrogant und damit spiele ich auch ein wenig, besserwisserisch kann ich ebenso sein wie einfach nur albern- eben auch in unpassenden Situationen.

    Und wer jetzt noch das Bedürfnis hat mich kennen zu lernen und die ganzen Schichten meiner Persönlichkeit zu durchdringen (die ich bestimmt selbst noch nicht alle kenne), der möge sich doch einfach per ICQ an mich wenden und nicht böse sein, wenn ich doch was anderes zu tun habe.
    Mir selbst ist es wirklich meist ein Gräuel, andere Leute damit anzuschreiben, um einfach mal Hallo zu sagen, da mir da die Themen fehlen- aber trotzdem rede ich darüber auch ganz gern, ein wenig paradox, aber so bin ich eben!

    Und falls jetzt jemanden meine Lieblingsfilme oder die liebsten Musikgruppen wissen will- der Mensch braucht Zeit, da ich einfach viele Dinge gut finde und eine gewisse Vielfalt in meinem Leben schätze.

    Und nu- endlich Waldmeister^^
    Geändert von Sinistro (06.04.2007 um 01:05 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Farin
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.412
     
    Farin ist offline
    Name: Christian

    Wohnort: In einem kleinen Döfchen namens Mürmeln, in der nähe von Mönchengladbach

    Geboren: 09.07.1988 und zwar in Brandenburg an der Havel

    Größe: Irgendwas um die 1,90 m

    Gewicht: ca. 65 kg

    Haare: Blond und relativ kurz

    Beschäftigung: Schüler (wenn es jemanden interresiert: auf nem Gym)

    Musik: An allererster Stelle Die Ärzte (wer hätts gedacht? ) sonst auch eher Punk-Rock sprich so Tote Hosen, Greenday, Farin Urlaub (diesmal solo^^)...
    Aber auch andere wie Rammstein, Red Hot Chili Peppers und auch Eric Clapton ...

    Zu mir, meinen Interressen und allem was mir so eingefallen is:
    Ich lese gern und viel. Das kann manchmal sogar soweit führen, dass ich nich mal mehr höre, wenn es klingelt...
    Naja vor allem Krimis. Von John Grisham hab ich ziemlich viele Bücher, bin aber auch anderen Autoren nicht abgeneigt. Hauptsache spannend.
    Dann spiel ich noch gern PC, aber wer tut das nicht?

    Dann fahr ich extrem gerne Motorrad. Das mach irre fun. Dabei stört mich keiner, weil keiner weiß wo ich bin. Im Sommer fahr ich immer mit nem Freund umher. Außerdem fährt mein Motorrad demnächst nicht mehr nur 80 sondern dann so irgendwas in der Gegend um 120
    Seit neuestem (Januar 06) endlich auch Auto fahren. Naja noch muss ich mit meinen Eltern fahren, aber das sollte ab Juli ein Ende haben .. he he^^

    Ein anderes großes Hobby ist das Gitarre spielen. Das schon ziemlich lange (so ca. 8-9 Jahre) aber irgendwie gibt es hier in der Umgebung zu viele Gitarristen. Hab noch keine Band gefunden, die sich meiner erbarmen wollte, obwohl ich jetzt mal von mir behaupte nicht soo schlecht zu sein
    (bei einigen scheint das sich schon länger kennen wichtiger zu sein, als das können .. tja was will man machen )

    Sonst bin ich eher still. Irgendwie aber vor allem in der Schule ... hm ob das dran liegen mag, dass das so langweilig is?

    Was sonst noch interresant sein könnte. Vielleicht wie ich aussehe? Na der schaut mal bitte aufs Ava.
    Ne ein Pic von mir hab ich nicht, und es wird vorraussichtlich in näherer Zukunft auch keines geben.

    Tjoa das wärs dann wohl über mich ... wer mehr wissen will der darf sich meine ICQ-Nummer raussuchen^^

    und ob man schwitzt, und ob man friert;
    und ob man den Verstand verliert; ob man allein im Dreck krepiert;
    die Sonne scheint als wäre nichts passiert
    __________________________________________________

    Glück ist zerbrechlich, fass es vorsichtig an - wie Porzellan
    Geändert von Farin (03.07.2006 um 12:01 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von Serena
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    933
     
    Serena ist offline
    Serena ist ..... frei erfunden!
    Name: Klaus Miltner (daher kommt das MrMilti falls sich das schon welche gefragt haben)
    Geboren am: 18. Februar, 1981 (Mittwochs und es hat geregnet)
    Sternzeichen: Wassermann (was sonst, wenn es schon geregnet hat)
    Sesshaft in: Wiener Neudorf, 8 km südlich von Wien (WHAHHH! Ein ÖSI!)
    Biometrische Parameter:
    Größe: hünenhafte 1,84cm
    Gewicht: Tja, äh, sagen wir einfach mal 'zuviel'
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Braun
    Rechtshänder (und Beidfüßer)

    Das ernste Zeug:
    Beruf: Student des Bauingenieurwesens
    nebenbei: Planer-Statiker-Kaffemacher-Anrufbeantworter-MädchenFürAlles in einem Architekturbüro in Mödling
    Lebensziel: Selbständig machen mit einem Planungsbüro für Statik und konstruktiven Stahlbau

    Vorlieben:
    Filme: Alles was die DVD-Sammlung her gibt
    Musik: Dito, hauptsächlich Alternative (grad aktuell bôa)
    Serien: Alles in Richtung SciFi und Fantasy (was das österreichische Fernsehen grade so hergibt)
    Animes: (YEAH!) Ganz vorne steht "Noir", "Gunslinger Girl" und "Serial Experiments - Lain"
    Mangas: hm, grad eben? "Eden - It's an Endless World", ansonsten wär die Liste jetzt lang.
    Ahja, Bücher gibts auch noch: Auch ich komm nicht um Tolkien herum, aber ich les wenigstens nicht nur LotR und den Hobbit
    Lieblingszeitvertreib: Billard - Ob Snooker, Pool oder Karambol, ich schiebe liebend gern eine ruhige Kugel

    Lieblingsgames:
    Gothic (war ja klar)
    Morrowind
    Neverwinter Nights
    Beyond Good & Evil (echt geniales Spielkonzept)
    Obscure (voll der Schocker)
    Half-Life (und bleibt mir nur mit dem 2er vom Hals!)
    Max Payne (wieder bitte weg mit dem 2er)
    Far Cry
    UFO - Enemy Unknown (der Kult-Klassiker)
    RollerCoaster Tycoon (ich find das 1er immer noch am besten)
    Freespace 2 (da jetzt schon den zweiten teil, der war echt klasse)
    X - Beyond the Frontier (da bitte wieder den ersten Teil)
    Syndicate + Syndicate Wars (der erste ist ja Kult, der zweite war gut zum abreagieren)
    StarCraft mit Broodwars
    Enclave (voll spassig, die Fiesen zu spielen)
    oy, ich merk grad, wie die Liste immer länger wird, ich hör mal lieber wieder auf


    Lieblings Internet-Seiten:
    http://www.mrmilti.at (Eigenwerbung muss sein)
    http://www.morgendaemmerung.de (und das muss auch noch sein)
    http://www.anime-fansubs.de/ Pflicht für Anime-Fans
    http://www.amazon.de/ da sollts langsam Stammkundenrabatt geben
    http://www.3dtotal.com/ Super für 3dsmax-Fetischisten
    Geändert von Serena (22.05.2005 um 23:51 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Zeraphin
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    unter der sonne
    Beiträge
    254
     
    Zeraphin ist offline
    ach, das who's who gibts doch! jemandem der so verpeilt is, wie ich, muss man das schon ordentlich verlinken... ^^ (ist es nämlich nicht, bei "informationen über den zux")

    dann will ich mich mal vorstellen:

    geboren am 5.1.1989 in der weltstadt braunschweig, niedersachsen. besonderheit dabei: baby mit den größten füßen im ganzen krankenhaus ( so lang wie meine waden ^^)
    wurde dann carolin chrstina getauft, eigentlich caro, aber da die behörden das nicht anerkennen wollten... -_-

    jetzt bin ich also für alle die nicht rechnen wollen 16, besuche ein gymnasium 11. klasse und habe immernoch große füße ^^

    sonstige erscheinung: 1,80, grüne augen, lange haare, farbe is irgendwas zwischen braun und blond glaub ich ^^

    was mich sonst noch so ausmacht:
    bin wohl ziemlich basktetball wahnsinnig, leide unter chronischem zeitmangel (nich zuletzt, da 8 ml pro woche training),
    trotzdem irgendwie dauernd online (mach ich irgendwas falsch? ^^), möchtegern rockstar (komme einfach nicht von meiner akkustik klampfe weg, da 6 jahre klassische/konzert gitarre gelernt,
    würde mich als links bezeichnen, beschäftige mich jedenfalls immer wieder gerne mit politik über die alltägliche hinaus, unter anderem auch großes interesse an anderen gesellschaftsmodellen, aktiv zur zeit ganz konkret im "fairtrade" bereich.
    musik fanatisch, höre ununterbrochen musik, ein paar bands:

    crüxshadows
    depeche mode
    vnv nation
    placebo
    qntal
    in extremo
    subway to sally
    faq
    klimt 1918
    the cure
    schandmaul
    saltatio mortis
    welle erdball
    mona mur
    apoptygma berzek
    alphaville
    the smiths
    rammstein
    disturbed
    korn
    godsmack
    tool
    marylin manson
    linkin park
    wir sind helden
    sinead o connor
    ska-p
    the dresden dolls
    deine lakaien
    nine inch nails
    u2
    the cranberries


    wobei auch texte unglaublich wichtig, überhaupt sehr interessiert an lyrik, schreibe z.t. selbst, lese freiwillig gedicht, meistens fehlt leider zeit, oder irgendwas andres is dann doch wichtiger, was noch?
    muss reichen. außerdem: bin weder punk, gothic noch sonstwas. obwohl ich mich in diesen szenen schon wesentlich wohler fühle als irgendwo im "mainstream".

    achso: zukunftsvorstellung oder berufswunsch:
    möchte neural and behaviour sciences studieren. das is grob gesagt gehirn forschung, verhaltensforschung, erklären, wie denken funktioniert. hängt aber sehr in der luft, die ganze sache, da sehr anspruchsvoll und wahrscheinlich nicht finanzierbar, da studiengebühren.

    edit: noch was: sehr schlechtes gedächtnis, sehr verpeilt, deshalb auch nightwish und within temptationvergessen -_-

    Eorl(11:43 PM) : wir sitzen jetzt nicht beide vorm Pc und haben nen verknickten dinA4 zettel im Mund?
    Geändert von Zeraphin (25.09.2005 um 20:43 Uhr)

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Ritter Avatar von KARhaBs
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Schatten hoher Säulen, düsterer Gänge und Pforten. Im Kastell des Zirkels.
    Beiträge
    1.902
     
    KARhaBs ist offline
    So, nun will auch ich mich hier mal verewigen.
    Mein Name ist Ferenc, das ist ungarisch und was das auf Deutsch heißt, vergess ich regelmäßig und mit Absicht
    Ich wurde 1987 am 18.Oktober in der schönen Stadt Leipzig geboren und bin da nun schon seit 18 Jahren am werkeln und tun.
    Ich sing ein bisschen im Chor, mach grade Abi, Spiele Baseball, tauche, schreib ganz gern mal den ein oder anderen Vers und poste auch mal gelegentlich
    Mein Musikgeschmack ist breit gefächert, ich hör gern Mittelaltersachen wie Die Streuner, Schandmaul und Duivlespack, aber auch Subway to Sally, In Extremo usw. Manchmal hör ich mir auch gern noch die alten Hiphopsachen an, wie Eins Zwo und Nico Suave. Auch an Raggae und Dancehall kann ich Gefallen finden

    Und wer schon immer mal wissen wollte, wie ein KARhaBs so aussieht, kann sich ja neben meinem Ava auch noch dieses hier zu Gemüte führen:

    Bulgairen, Sommer 2005

    Hamburg, Spätsommer 2005 Chorausflug

    Gerade Eben, im Februar 2006, aufgenommen mit meiner minderwertigen Webcam...
    Geändert von KARhaBs (23.02.2006 um 10:32 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Ethea
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    1.345
     
    Ethea ist offline
    Mephistopheles (06:21 PM) :
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
    Mephistopheles (06:22 PM) :
    du bist der meist umfragteste za aller zeiten!
    Karhabs hat mich auf ne tolle Idee gebracht. Ja, ich werde mich hier im Who’s Who vorstellen. Und warum? Genau. Mich nervt diese Diskussion um meinen EA, auch wenn es für einige Zeit ganz lustig war. Deswegen will ich die Gerüchte endlich aus dem Weg räumen.

    Und es ist.....

    Ach nee, ich lass euch noch ein bisschen zappeln (zumindest die, die es noch nicht wissen. Das sind ja nicht allzu viele)^^

    Erst mal etwas über mich:
    Ich bin 18 Jahre alt, gehe momentan in die 12. Klasse eines Dortmunder Gymnasiums und werde dort, wenn alles glatt läuft, vermutlich mein (Zentral- )Abi machen. Lieblingsfächer, falls es so was denn überhaupt gibt, wären wohl Mathe, Physik und Deutsch und wahrscheinlich werde ich nach der Schule auch etwas in der Richtung studieren.

    Wenn ich mal nicht zur Schule gehe (so was gibt’s auch), hänge ich meistens hier im Forum rum. Nebenbei mache ich im Moment meinen Auto-Führerschein für den ich zur Zeit vier mal die Woche die Fahrschule besuchen darf^^
    Die Wochenenden verbringe ich so oft wie möglich mit Freunden (Party, Konzerte, Billard oder einfach nur rumgammeln), ansonsten zeichne ich noch gerne und versuche mich an Bildbearbeitung. Zum Lesen und Fernsehen, genauso wie PC-Spiele zocken, bleibt mir meistens keine Zeit mehr.
    Zu meinen Favoriten zählen aber an Büchern: Illuminati und Carrie von Stephen King.
    Spiele: natürlich die Gothic Reihe. Genauso gut, wenn nicht sogar besser fand ich Morrowind. Daran hab ich sicher über 200 Stunden gesessen. Ansonsten noch Vampire2, KotOR, Neverwinter Nights und Dungeon Siege. Allgemein zählen wohl die Rollenspiele zu meinen Lieblingsspielen.
    Musik sollte ich dabei nicht vergessen, die höre ich eigentlich so gut wie immer. Nebenbei, wenn ich zu Hause bin. Ansonsten auf jeder noch zu kurzen Laufstrecke mit meinem Mp3-Player (die bester Erfindung seit Langem^^)
    Meine bevorzugten Musikrichtungen sind Rock und Metal. Am liebsten Melodic Death Metal, Melodic Metal, Viking Metal, Folk Metal, früher auch Nu Metal usw.
    Bands: Apocalyptica, Black Messiah, Children of Bodom, Custard, Ensiferum, Equilibrium, Finntroll, In Extremo, In Flames, Kalmah, Korpiklaani, Mithotyn, Norther, Reiter, Wintersun, etc... um nur einige zu nennen.

    So, da ihr alle so geduldig ward meinen Post zu lesen, sollt ihr nun auch belohnt werden.^^
    Ich bin der ZA von Kire, und nein, ich bin nicht weiblich (Sry an alle meine heimlichen Verehrer )

    Und raus isses.
    Geändert von Ethea (02.07.2006 um 10:24 Uhr)

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide