Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    Apr 2004
    Ort
    im schönen griesheim bei darmstadt
    Beiträge
    17
     
    das hässliche tier ist offline

    Question diccuric problem

    also ich hab mir neulich diccuric gasaugt. dann nochma g1 installiert. ich hab von cd aus die v1.8j. dann hab ich mir den 1.8k patch installiert un dann diccuric setup und sprachausgabe. aber wenn ich jez gothic starte steht da nix mit diccuric oder so woran kann das liegen???hardware müssts net sein weil g2 flüssig auf 1280x1024 läuft. HELP!!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    - cAsh mOneY reCorDs - 
    Registriert seit
    Feb 2003
    Ort
    - Oberhausen -
    Beiträge
    6.729
     
    Sin La'Salle ist offline
    Schreib das nochmal hier rein, da wird dir besser geholfen, denn es gehört in die Gothic 1 Hilfe: ------Klick Mich------

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Yamato
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    bei Shrat im Sumpf
    Beiträge
    529
     
    Yamato ist offline
    wenn man dich jetzt beim wort nimmt, fehlt dir einerseits das playerkit und andererseits darfst du dann nicht mehr über die gothic.exe starten sondern mit der gothicstarter.exe
    also gothic nochmal löschen, installieren, patchen, playerkit drauf, diccouric drauf und dann über die gothicstarter.exe ausführen (ein link zu selbiger sollte sich eigentlich auch auf dem desktop befinden, nachdem du das playerkit installiert hast.

  4. #4 Zitieren
    CeeX
    Gast
     
    Es dürfte reichen das Playerkit zu installieren. Gothic nochmal runter- und wieder draufzuhauen ist IMHO nicht nötig.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Veteran Avatar von Yamato
    Registriert seit
    Jan 2003
    Ort
    bei Shrat im Sumpf
    Beiträge
    529
     
    Yamato ist offline
    Original geschrieben von Neely
    Es dürfte reichen das Playerkit zu installieren. Gothic nochmal runter- und wieder draufzuhauen ist IMHO nicht nötig.
    glaub ich auch, wollte bloß sichergehen...

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von blue lord
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.162
     
    blue lord ist offline
    Ich hab ein paar Probleme mit Diccuric.

    Wo ist Raffa, was muss ich für Pyt tun, wie bekomme ich das Buch für Slade ohne dass der Madier sagt es wäre sein Buch und wie belausche ich die Arbeiter an der Auslieferungsrampe? Wenn bis zum Abend im Schlafsack schlafe und dann zu den Arbeitern gehe reden die wie gewöhnlich, nur nichts über den Vater des Helden.

    P.S.: Wo ist der Mann der außerhalb der Stadt ist und mit dem man reden soll?

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von blue lord
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.162
     
    blue lord ist offline
    Kann mir denn niemand helfen?

    P.S.: Gibt es eine Komplettlösung für Diccuric?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Mysterio
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.095
     
    Mysterio ist offline
    Vielleicht hilft dir das?!
    Leider habe ich Diccuric noch nicht durchgespielt und kann dir Spielinhaltlich nicht viel helfen. Sonst hätte ich es gern getan.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    27.318
     
    HeavyGuard ist offline
    Du kannst auch mal auf dieser Page schauen: http://www.metger.net

    Da versucht jemand eine richtig gute Komplettlösung zu machen und der Anfang schaut schon ganz gut aus!
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von TheGladiator
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    804
     
    TheGladiator ist offline
    @blue lord:
    Raffa befindet sich links vom Burgtor auf der Wiese beim See.

    Du musst die Arbeiter belauschen indem du dich abends unter die Rampe stellst und die Fähigkeit Schleichen anwendest. die kannst du erlernen wenn du alle Viecher in der Arena besiegst von dem Typen der vor der Arena steht und Leofitan(?) heisst.

    Der Mann außerhalb der Stadt heisst Barem. Du gehst vom Bauernhof aus zum Fluß und folgst diesem bis er eine lange Kurve macht. In der Kurve liegt links eine Wiese auf der Barem steht und von Waranen umzingelt ist. Keine Angst, die Warane machen ihm nichts (dir schon). Es ist also keine Zeitlimitaufgabe.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide