....
....
1) GIMP braucht bei mir seid kurzem auch ewig um die Schriften zu laden, hängt er bei dir nur oder schmiert GIMP total ab?
2) Ist noch nicht ganz klar. Kannst du ein Screenshot davon posten?
"Weltmacht mit drei Buchstaben?" – Fred & Günther
1) Könnte ich dir auch nicht weiterhelfen, evtl. ist eine Schrift beschädigt.. weis ich nicht.
2) Also wenn das eine große Datei ist musst du in der Regel auf die erste (also .001 oder part01.rar) klicken und diese entpacken. Falls du das mit 7Zip nicht hinkriegst kann ich dir natürlich noch WinRAR und HJ Split nahelegen. Aber wenn bei allen nen CRC Fehler steht sind die wohl alle beschädigt, da kannste nur mal neu herunterladen probieren.
edit:
Kann schonmal vorkommen das die Dateien nach dem DL beschädigt sind..
Wenn sie kaputt sind geht nur neu laden!
Jetzt hänge ich mich hier auch noch rein.Wieviele .rar Dateien hast du und wie werden sie genau bezeichnet. Sieht bald so aus als fehlte dir eine, in der u.a. drin steht aus wievielen Teilen das Gesamtpaket steht.
![]()
So ein Bild wollte ich eigentlich von Anfang an.
So und jetzt sagst du uns mal was dann bittesehr mit den Dateien sein soll wenn du das nicht entpacken kannst. Es gibt nur die Möglichkeiten a) das eine oder mehrere fehlen (eine Kontrolldatei dürfte bei der Archivierungsmethode nicht nötig sein) oder b) das eine oder mehrere kaputt sind (was auch wieder mit dem CRC Sinn ergeben würde).
Am Ende bleibt dir bei beiden Möglichkeiten nur die Möglichkeit nachzugucken ob du alle Dateien hast oder sie, falls sie kaputt sind, neu zu laden.
Wenn ich da falsch liege.. dann sag mir einfach was ich nicht verstehe. Aber hast du den schon einmal probiert die Dateien zu reparieren? (bring bei nem CRC Fehler aber auch nicht viel)
edit:
Das Bild habe ich auch gesehen, ich wollte am Anfang aber eigentlich lieber eine Ordneransicht haben (die du dann ja auch im Nachhinein gepostet hast).
edit 2:
Mist.. hab ich echt übersehen.![]()
Jetzt habe ich es gesehen. In deiner Fehlermeldung steht "CRC fehlgeschlagen". Ist also ein Problem mit einem oder mehreren Archivteilen, die aus irgendeinem Grund fehlerhaft sind. Da hilft nur neu laden.![]()