|
-
 Foren-Mutter
Das Schatzkästlein
Wir sind auch da und ich verspreche: nach Pfingsten kommt es wieder. ich bitte noch mal, dass sich die melden, die mir grafisch zur seite stehen wollen.
wer mal drin blettern will? in meiner signatur ist ein link zu den ausgaben.
sie enthalten die schönsten geschichten aus wog seit fast zwei jahren.
-
banned
Jo *meld*
Grafisch? Gerne, mach ich gern^^
Also ich steh zur Verfügung
-
-
Lehrling
@masterdragon
zitat von meditate
wer mal drin blettern will? in meiner signatur ist ein link zu den ausgaben.
damit meint sie das ganz rechte bild in ihrer signatur
das schatzkästlein ist im großen und ganzen nur eine art "magazin", welches die (aus meditates sicht) best geschriebensten oder auch unterhaltsamsten geschichten und postings des world of gothic rollenspieles enthält.
-
Mein Angebot, Screenies zu machen, wurde nie aufgehoben 
Schwarzweiß-Bleistiftzeichnungnen kann ich sogar auch liefern, wenn ich genug Zeit habe.
*sich schon wie bekloppt aufs Schatzkästlein freut*
-
Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde es sehr ansprechend.
Es ist recht übersichtlich und dezent...
Was hast du den für vorstllungen?
Ich weiß zwar nicht ob ich dir helfen kann, aber ich würde es zumindest mal versuchen...
Wichtig ist eben:
Was willst du?
Wann ist die Deadline?
-
 Foren-Mutter
ich weiß zwar nicht, wovon mephisto redet, aber ich freu mich über all die angebote. da ich spätestens nach pfingsten loslege (mein job hat ein ende - vorübergehend) freut euch - alles wird gut.
und nicht nachlassen, jeder, der freude an grafiken hat, zeit hat und zuverlässig ist, kann sich melden. auch wenn es nur für eine ausgabe ist.
-
 nomina nuda tenemus
Meditates Schatzkästlein ist von nun ab unter folgender URL zu erreichen:
http://www.meditates-schatzkaestlein.de
Alle alten URL verlieren damit ihre Gültigkeit
Neue Ausgaben folgen in naher Zukunft. Genaueres kann ich dazu auch noch nicht sagen, weswegen es wenig Sinn macht, hier jetzt danach zu fragen.
-
Ich freu mich drauf.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild
Never touch the scissors, Mr. Paper nemo me impune lacessit
-
Medi, da du uns geholfen hast- immer noch hilfst werde ich dir zur seite stehen, weiß im Moment allerdings nicht wie.... (Vielleicht könnte ich dir, wenn du es rechtzeitig sagst, passende gemalte Bilder beschaffen oder ähnliches)
P.S.: Ist der gildenserver schon wieder hin?
>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<
Last edited by .:Legolas:.; 20.06.2004 at 14:35.
-
Original geschrieben von .:Legolas:.
P.S.: Ist der gildenserver schon wieder hin?
Zumindest down.
-
 Foren-Mutter
Original geschrieben von .:Legolas:.
Medi, da du uns geholfen hast- immer noch hilfst werde ich dir zur seite stehen,
ich brauch immer leute, die an bildern arbeiten. das nächste schatzkästlein braucht schon wieder jede menge sachen. also wenn du noch reserven hast, immer her damit
-
Naja am besten meldst du dich mal ICQ, muss sowieso noch mehr mit dir bereden...
-
 Foren-Mutter
es ist nach pfingsten ...
und hier endlich
lange ist es her, dass das Schatzkästlein zum letzten Male geöffnet wurde. Seither hab ich meine Schätze für mich behalten müssen.
Da der Mitarbeiterstab an der Zeitung im Laufe der Zeit völlig weggebrochen ist und ich beruflich zu sehr beansprucht war, musste ich das Projekt leider liegen lassen.
Umso mehr freu ich mich, wenn ich das Schatzkästlein endlich wieder öffnen kann.
Natürlich sind auch zwischendurch schöne Texte entstanden und ich hoffe sehr, dass meine Auswahl euch neugierig gemacht hatte und ihr selbst auf Schatzsuche gegangen seid.
Dieses Mal hatte ich fleißige Helfer. Die Auswahl der Grafiken und damit eine wichtige Arbeit hatte Estragon übernommen. Er stellt euch in den Bilder den Maler Keith Parkinson vor:
Wir wünschen euch also viel Spaß mit seinen Bildern.
Bei der Zusammenstellung der Geschichten sowie der Korrektur haben sich Snizzle und Igor an meine Seite gestellt. Auch dafür herzlichen Dank!
Ich hoffe mal, dass Cugar und Claw einverstanden sind, dass ich einige Szenen aus ihrer Arbeit in der neuen Mine vorstelle. Ceyx und Sir Scorpion könnt ihr bei einem erbitterten Kampf um einen Ast beobachten.
Einigen Orks könnt ihr bei einem Feldzug über die Schulter schauen und dabei zusehen, wie sie Cath braten wollen und Ceron ihnen dabei unfreiwillig zur Seite steht. Zum Glück gibts wie immer ein Happyend.
Fast noch grusliger ist es, Yenais Ausbildung bei Uncle-Bin zu lesen. Und ich hab natürlich auch wieder eine uralte Geschichte aus dem vorigen Jahr ausgebuddelt. Einen antiquarischen Schatz sozusagen. Die Geschichte von Bloody und Schmok ist der Auftakt einer anderen Geschichte, von der ihr auch bald lesen werdet.
In der Stadt hat sich übrigens ein nahezu unbeachtet gebliebener Überfall ereignet. Für alle, die den verpasst haben, hier findet ihr ihn noch einmal Schwarz auf Gelb.
Und dann folgen wieder aus der Ecke, in der immer die grusligen Härchen auf den Armen entstehen, Geschichten von Spinnen und anderen Sachen, meisterlich gepostet von Igor Veltrex, assistiert von Renata. Und für alle die, die immer Klingen, Troddeln und sensationelle technische Neuerungen am Stab haben wollen: schaut mal Horaxedus und Seraphin beim Training zu.
Zum Schluss könnt ihr dann noch bei einer abenteuerlichen Befreiungsaktion dabei sein. Die ZuXler haben da nicht mit magischem Feuerwerk aller Kategorien gespart.
Jedenfalls wünschen wir, Don-Esteban und ich euch viel Spaß in unserem Bilderbuch. Bis zum nächsten Mal
http://www.meditates-schatzkaestlein.de <-----neuer link
-
-
-
nunb kann sich Ceron doch gleich selbst freuen.^^
Wirklich super Arbeit, mein ganz dickes Lob
-
meld mich auchmal für Scrennsdingsis (hab meine sig selber gmacht)
*stolzsei* naj war vll kein gutes Beispiel
aber ich kanns relativ gut und schwarz weiß Zeichnugen mitn Blei kann ich auch
[EDIT] bin ich zu spät ?????? verdammt!!^^
-
super gemacht, find ich toll die neue ausgabe. ein echtes meisterwerk 
ich bin auch ganz kurz drin vertreten mit 2 posts *har*
-
Starke Zeitung. Weiter so