Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Feomarthar

Feomarthar ist offline

Reine Erzwaffen schmieden

Hi,
    ich hab grad die Zustimmung von allen Schmieden bekommen und direkt bei Ingvar gelernt, wie ich eine reine Erzwaffe schmiede. Da ich auch schon Nordmar befreit habe, besitze ich bereits einen reinen Erzrohling. Aber welche Waffen kann ich jetzt damit schmieden? Und von wem kann ich die Anleitung für diese Waffe kaufen?

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von Feomarthar Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab grad die Zustimmung von allen Schmieden bekommen und direkt bei Ingvar gelernt, wie ich eine reine Erzwaffe schmiede. Da ich auch schon Nordmar befreit habe, besitze ich bereits einen reinen Erzrohling. Aber welche Waffen kann ich jetzt damit schmieden? Und von wem kann ich die Anleitung für diese Waffe kaufen?
    Du kannst damit "Die Macht der Ahnen", Das Schwert der Ahnen und das Runenschwert schmieden.

Finden kannst du die Baupläne für diese Waffen nur in den Waffentruhen 29 (Bauplan für das Runenschwert), 39 (Bauplan für das Schwert der Ahnen) und 43 (Bauplan für die Macht der Ahnen).

Hinweis zu den Truhen.
    Waffen- und Goldtruhen in Nordmar by Acropolis
    Waffen- und Goldtruhen in Myrtana by Acropolis
    Waffen- und Goldtruhen in Varant by Acropolis

Bei den Truhen kommt es darauf an, wie viele du schon geöffnet hast.
    Um z.B. den Bauplan für das Runenschwert zu finden, musst du 28 andere WTs öffnen, in der nächsten ist dann der Bauplan.
    Dabei ist es egal welche WT das ist.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard

HeavyGuard ist offline
    Du kannst damit jetzt z.B. das Runenschwert, Schwert der Ahnen (Einhand) und Macht der Ahnen (Zweihand, zwei reine Erzrohlinge erforderlich) schmieden.

Die Baupläne kannst du nur in Waffentruhen finden:
    • Runenschwert: 25. geöffnete Waffentruhe
    • Schwert der Ahnen: 39. geöffnete Waffentruhe
    • Macht der Ahnen: 43. geöffnete Waffentruhe
    Ich persönlich würde den reinen Erzrohling auf jeden Fall für das Schwert der Ahnen aufheben (falls du Einhandkämpfer bist). Das Runenschwert ist nicht viel besser als einfachere Waffen. Es sei denn du hast in diesem Zusammenhang kein Problem damit per Cheat noch ein bis zwei reine Rohlinge ins Spiel zu bringen - würde das ganze IMO nur fair machen.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...