Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 400

Der Wrestlingthread #3

Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von bett Beitrag anzeigen
    hmm kane und undertaker meine freunde meinen es wären brüder und noch ne frage

warum gibt es kane mit maske nicht mehr?
    matt hardy und mvp sind nen geniales tag tema

ach und die begriffe mercy und die anderen arten von matchen sagen mir REIN GARNICHTS
    Kane und der Undertaker sind laut den Storylines der WWE Brüder. In Wirklichkeit sind sie es aber nicht.

Kane mit Maske gibt es auch schon länger nicht mehr, wurde im Zuge einer Storyline entfernt.

"No Mercy" ist ein PPV (Pay-per-View (Großveranstaltung)) der WWE.
    Wenn du uns die Begriffe nennst, die du nicht verstehst, können wir dir sicherlich helfen.
    The Sandman ist offline

Provinzheld Avatar von JaM
    ich gucke mir die in fernseh an und b ei youtube und da stand 1 week ago und bigshow da weiß ich nicht das es schon nen jahr her ist
    "1 week" ago bezieht sich auf den Zeitpunkt an dem das Video bei youtube hochgeladen wurde, nicht wann es zum ersten mal im TV lief. Kann ich aber verstehen, dass das zu verwchslungen führt wenn man nicht ständig die Sendungen verfolgt.

Wenn du die Raw und/oder Smackdown folgen wöchentlich anschaun willst kann ich dir paar Tipps geben. Einfach mal via PN melden.
    JaM ist offline

Ehrengarde Avatar von bett
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Kane und der Undertaker sind laut den Storylines der WWE Brüder. In Wirklichkeit sind sie es aber nicht.

Kane mit Maske gibt es auch schon länger nicht mehr, wurde im Zuge einer Storyline entfernt.

"No Mercy" ist ein PPV (Pay-per-View (Großveranstaltung)) der WWE.
    Wenn du uns die Begriffe nennst, die du nicht verstehst, können wir dir sicherlich helfen.
    es gibt unterschiedliche arten von matchen titelkampf Käfigkampf uns so und die möchte ich gern alle wissen mit deren bedeutungen

achja

welche storyline denn und wie wurde den kane mit maske enfernt? meine freunde sagte nder wäre gestorben im kampf aber wieso gibts dann den kane noch???
    bett ist offline

Ich empfehl dir mal ein bisschen auf Wikipedia nach Kane und Wrestling zu suchen. Da sollte seine Karriere dokumentiert sein und eine große Liste aller möglichen Matcharten hab ich da auch mal wo gesehn.
    JaM ist offline

Mr. Bean
    Gast
    welche storyline denn und wie wurde den kane mit maske enfernt?
    Würde mich auch mal interessieren,das alles ist zu ner Zeit passiert,in der ich ne ziemlich lange Wrestlingpause gemacht hatte.

Eig hatte ich das immer damit in Verbindung gebracht,dass der Undertaker sich ein (oder mehrere) Male als Kane verkleidet und dieser die Maske daraufhin abgelegt hat.
    Aber,keine Ahnung...!

Krieger Avatar von Dr3Am3At3r
    kane hat soviel ich weiß glaube ich ein mask vs irgendwas match oder so verloren, auf jeden fall musste nach dem match die maske runter, gestorben isser nie wurde nur ein paar mal anezündet
    [Bild: Banner_01.gif]
    Rockmusik aus NRW
    Dr3Am3At3r ist offline

The Sandman ist offline

Mr. Bean
    Gast
    Sagt mal,wieso hat der Undertaker denn jetzt eig nochmal gegen Mark Henry gekämpft??

Fällt denen nix anderes mehr ein?
    Zumal die Matches gegen Mark Henry nicht gerade viel hergeben...

Profitgeier Avatar von Crow
    Ja, sehe ich auch so. Nach der Tracht Prügel im Match zuvor hätte Henry doch erstmal die Nase voll haben müssen. Aber ich habe mich trotzdem gefreut, dass der Undertaker bei Smackdown antritt, Gegner war mir fast schnurz. Den Chokeslam am Ende fand ich ganz nett gemacht. Dadurch, dass der Taker beim Fall von Henry dessen rechtes Bein mit seiner linken Hand etwas oben gehalten hat, sah der Sturz bzw. der Aufprall dadurch ziemlich heftig aus und war es sicher auch für Henry...

Was ich ansonsten noch loswerden möchte: Die Tag-Team Sache, dass zwei den Titel haben, die eigentlich Konkurrenten sind, ist ja seit HBK und John Cena nichts neues, aber das Team MVP mit Matt Hardy finde ich einfach genial. Sehr unterhaltsam, geradezu köstlich zwischendurch ^^
    Crow ist offline

The Icon
    The Headliner
    The Main Event
    The Showstopper
    Mr. Wrestlemania
    HBK IS BAAACK

Oh mann ich bin fast aus den Socken gekippt so hab ich mich gefreut als ich grade vorher Raw geguckt hab und HBKs Entrance-Theme gehört hab.
    Sweet Chin Music hat er auch nich verlernt. Ach es ist zur zeit wieder richtig geil WWE fan zu sein
    JaM ist offline

Na was haltet ihr von den Polls für Cyber Sunday?
    Für was werdet/würdet ihr stimmen und was denkt ihr wird letztendlich gewinnen.

Also ich stimm für

WWE Champ: HBK vs. Orton
    WH Champ: JBL as Referee
    ECW Champ: Morrison vs. CM Punk
    (ja ich weiß das Match CMP vs. JM gab es schon 1000 mal, aber immernoch besser als Big Daddy V und the Miz gefällt mir einfach zu gut in der SL mit Balls Mahoney.
    JaM ist offline

Krieger Avatar von Dr3Am3At3r
    Also ich stimme für:

Orton vs Hardy, Die Paarung gab es glaube ich noch nie in einem normalen 1on1 match bei ner halbwegswichtig veranstaltung, außerdem hoffe ich das hbk champ wird, aber orton wird wohl etwas länger bleiben, deswegen hätte hbk so früh wohl noch keine chancen auf den titel, und kennedy - michaels gabs auch noch nie soweit ich mich erinnern kann, kennedy - orton hätte ich nichts dagegen...
    JBL als referee, stonecold war schon zu oft in letzer zeit, bei irgendwelchen contests und veranstaltungen, außerdem würde er bestimmt jemanden stunnern, ich kann mir aber keinen der beiden gestunnert vorstellen, auf jedenfall nicht in ihrer position, außerdem denke ich das batista gewinnen wird, und das unfair und da halte ich jbl für den besten, wenn austin undertaker betrügen würde wäre das irgendwie blöd, da undertaker sich wohl kaum rächen könnte da er wohl kaum wieder in ring steigen wird, und außerdem is undertaker wohl der topface in dem match, mick foley interessiert mich nicht.
    Morrison vs Punk, begründung siehe einen post über mir
    [Bild: Banner_01.gif]
    Rockmusik aus NRW
    Dr3Am3At3r ist offline

Ritter Avatar von Tommy Dreamer
    in der ECW Height: 6 foot 2 Weight: 255 pounds Signature Move: Dreamer Driver, DDT
    Hallo zusammen

Ich dachte ich melt mich mal wieder und habe auch gleich ne Frage. Ehe ich einen neuen Thread aufmache, schreib ich hier rein. Hoffe das geht in Ordung. Zu meiner Frage.
    Ich hätte gerne gewusst wie das Lied und der Interpret dieses Videos heißt. Ich meine gleich das erste Lied. Wäre super wenn ihr mir das sagen könntet.

Ich bedanke mich schonmal.
    Tommy Dreamer ist offline

Zitat Zitat von Tommy Dreamer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich dachte ich melt mich mal wieder und habe auch gleich ne Frage. Ehe ich einen neuen Thread aufmache, schreib ich hier rein. Hoffe das geht in Ordung. Zu meiner Frage.
    Ich hätte gerne gewusst wie das Lied und der Interpret dieses Videos heißt. Ich meine gleich das erste Lied. Wäre super wenn ihr mir das sagen könntet.

Ich bedanke mich schonmal.
    Schön, dich mal wieder zu sehen.

Nach einigen Recherchen hab ich herausgefunden, dass Lied To be loved heißt und von Papa Roach ist.
    Ich denke, das sollte dir ausreichen an Informationen. ^^

Edit: Hier noch ein Video: http://www.myvideo.de/watch/235057
    The Sandman ist offline

I´m BACK!!!
    Hm ich habe auch mal wider ne frage^^.

lezte Woche hat ja Ray gegen Finlay um den Platz 1# Gegner für einen Tittel Kampf gegen Batista gekämpft.

Dann kam ja aufeinmal The Undertaker und hat beide im dunklen umgehaun.
    Da ich genau da kurz abgelenkt wurde weiß ich nicht was die gesagt haben wie es nun weiter geht.

Sollen Ray und Finlay nochmal gegeneinander antreten oder gibt es wohlmöglich ein 3er Kampf zwischen Undertaker, Ray und Finlay ?
    Ice Man ist offline

Nein, Rey und Finlay haben jetzt nichts mehr mit dem Titel zu tun und werden bei Cyber Sunday aufeinander treffen, wobei die Fans die Art des Matches wählen dürfen.

Der Undertaker hat hingegen das Titelmatch gegen Batista bei Cyber Sunday bekommen.
    Dabei können die Fans einen Ringrichter aus den Möglichkeiten (JBL, Stone Cold und Mick Foley) wählen.
    The Sandman ist offline

I´m BACK!!!
    Aso ja da war iwie sowas^^. Danke dann mal

Naja schade eigendlich. ich häte eigendlich gerne Rey vs. Batiste gesehen oder anderwärtig mitbekommen. Finde es langweilig wenn Undertaker gegen Batista antrit aber naja bald wird sicher Rey da stehen^^.

Naja solange JBL nicht der Ringrichter wird ist es mir egal.
    Für den Kampf Rey vs. Finlay ist sicher Stahlkäfig matsch ganz interesant.
    So jedenfalls meiner Meinung nach.
    Ice Man ist offline

Glaubt ihr eigentlich dass die Ergebnisse der Polls für den Cyber Sunday wirklich 1 zu 1 umgesetzt werden?? Also ich hab da ja irgendwie meine Zweifel, da die Matches ja gebooket werden müssen und das Voting bis zum CS selbst geht.
    Ich denke das ganze Voting ist nichts weiter als ein genialer Einfall von Vince M. um mehr Leute zum kaufen des PPV zu bewegen, aber wirklich einfluss nehmen können die Fans auch hier nicht.

Was meint ihr?
    JaM ist offline

Zitat Zitat von JaM Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr eigentlich dass die Ergebnisse der Polls für den Cyber Sunday wirklich 1 zu 1 umgesetzt werden?? Also ich hab da ja irgendwie meine Zweifel, da die Matches ja gebooket werden müssen und das Voting bis zum CS selbst geht.
    Ich denke das ganze Voting ist nichts weiter als ein genialer Einfall von Vince M. um mehr Leute zum kaufen des PPV zu bewegen, aber wirklich einfluss nehmen können die Fans auch hier nicht.

Was meint ihr?
    Ich bin schon der Meinung, dass die Votes der Fans auch wirklich für die Matches benutzt werden.
    Die Wahl des Matches ist ja eigentlich egal und wer beim World Heavyweight Titelmatch der Ringrichter ist, sollte auch keine große Rolle spielen.
    Wenn ein Gegner für ein Titelmatch bestimmt werden soll, besteht keine große Chance, dass der Titel überhaupt wechselt. Immerhin sind die Wrestler, die den Titel halten ja vorher bestimmt und idR verteidigt bei Cyber Sunday der Champion den Titel, wenn es keinen festgelegten Gegner gibt.

Ich denke jedoch, dass das Management und die Superstars der WWE mittlerweile so gut sind, dass sie auf die Fan-Votings, die sie erst kurz vorher bekommen, eingehen können.
    The Sandman ist offline

Ehrengarde Avatar von bett
    Hallo

ich finde kein viedeo bei youtube ich wollte wissen wer gewonnen hat undertaker oder batista ich meine dieses hell in a cell das gestern nacht laufen sollte aber ich habe es nich gesehen könntet ihr mir ein viedeo verlinken oder sagen wer gewonnen hat? danke im voraus
    bett ist offline

Seite 4 von 20 « Erste 123456781115 ... Letzte »