Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 308
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Gwynnbleidd
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    Irgendwo im Outernet
    Beiträge
    921
     
    Gwynnbleidd ist offline
    Ok, werd ich machen. Gibt es bei der denn Prüfung irgendeinen Standard?

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von Gwynnbleidd Beitrag anzeigen
    Ok, werd ich machen. Gibt es bei der denn Prüfung irgendeinen Standard?
    Wir plaudern das im icq aus.

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Myra
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Sumpffee aus dem Wald
    Beiträge
    1.343
     
    Myra ist offline
    Lieber Rat,

    es gibt so einen Typen, der heißt Yared. Er möchte bei mir als HLMin den Armbrust-Stufe 2 Skill erlernen.
    Nun benötige ich eure Zustimmung, dass ich ihn auf meine Art quälen darf.

    In Liebe,
    Eure Myra
    Erste Hüterin des Waldes
    [Bild: QWz1mRKKeLnWyp2iB4xTH_terin.gif]
    Scarlett (10:06 PM) :
    *stempel raus kram* *nach stempelkissen such* *stempel auf das kissen drück*
    *dir den stempel auf die stirn drückt* stiftung scari-test für bekloppt befunden! XD

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    34.592
     
    Thorwyn ist offline
    Ich würde Kjarl gern Bogen 1 beibringen.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Ritter Avatar von Xarith
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    1.414
     
    Xarith ist offline
    Ich biite hochachtungsvoll den ehrenwerten Rat des Waldes darum die Mentorenliste einmal zu überarbeiten. Immerhin haben wir 2013 und seit September letzten Jahres hat sich einiges geändert.

    Danke fürs Lesen und die Umsetzung!

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Ich würde mich gern als Diebeskunstlehrmeister versuchen. Mit Genehmigung des Rates würde ich mich alsbald an Grob- und Feinplanung machen und den inakzeptablen Missstand beheben, dass es in Schwarzwasser keinen Lehrmeister für Diebeskunst (höchstens einige für Liebeskunst) gibt.

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Da die erste Plattform ja mittlerweile 'bezugsfertig' ist, würde Kjarl gern eines der freistehenden Betten beziehen. Deswegen meine Frage: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, damit ein Char eine der 'Wohnungen' in luftiger Höhe beziehen kann? (Sollte Kjarl jene Voraussetzungen bereits erfüllen, so bitte ich hiermit um die Erlaubnis, mit Umzugskartons und Mietochsenkarren anzurücken, um mein Hab und Gut gen Plattform zu schaffen)

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Ist relativ offen.
    Klar dass da nicht jeder Haderlump rauf gelassen wird, aber ich denke es ist durchweg in Ordnung wenn jene die daran bauten auch ein Recht dazu haben, da einzuziehen.
    Gestalte es zumindest so, dass auf einer Baumplattform halt dann genug andere auch da Platz finden. Vielleicht so ne Art Junggesellen-Baum wo eben Typen wie Kjarl und andere die keine abkriegen() bewusst platziert werden.
    Aber wie gesagt ist alles relativ offen, solange man nicht ne Plattform, für sich allein beansprucht und ein durchweg akzeptiertes Mitglied der Gemeinschaft ist. Das ist Kjarl mittlerweile sicherlich.^^
    Mein Aufruf wäre WGs mit anderen Gildenmitgliedern zu bilden und sich vll an dem Beispiel im Internenin etwa zu richten, wenn man mag.

    Edit: Sehe erst jetzt das Andrahir da schon dazu antwortete. Nun das wäre mein Krams dazu. Im Grunde dasselbe nur in gelb-grün
    Geändert von Ornlu (25.11.2013 um 19:20 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Guten Abend,

    Dennik würde sich als 2. Einhand-Lehrmeister zur Verfügung stellen, wahlweise auch Diebeskunst, doch glaube ich, dass es wichtiger ist einen 2. EH LM zu haben

    mit freundlichen Grüßen,
    Dennik

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Hallo,

    San Daran war ja früher hier Waffenschmied, falls es geht würde ich diesen Posten gerne wieder besetzen!

    Liebe Grüße
    Johannes

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Drachentöterin Avatar von Succa
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.425
     
    Succa ist offline
    Klein Succa möchte Reiten lehren...
    Da ich beide Skills inne habe (also Reiten 1+2) und wir keinen LM hier im Wald haben würde ich mich gerne in die Meute schmeißen und das übernehmen.

    Wohl bedacht, dass große Kriegsrösser bei uns im Wald eh nichts zu suchen haben werde ich wohl bald einen Isländer mein Eigen nennen. DER SEHR WOHL im Moor und Gedümpel eines Sumpes überleben kann (lest Wiki ) Derweil habe ich sogar in meinem Reallife (OH MEIN GOTT WAS IST DAS ) auf einem solchen Pferd das reiten gelernt *hust*

    Also ich würd das gerne machen so halt, weil ich das halt schon immer gerne gemacht habe mit Succa und schon damals bei den Clans Reit-LM und Berittener Kampf-LM war
    Ich wage also es aussprechen. JAHA ich habe Qualifikationen für diesen Job

    Mit freudiger Erwartung, sodass der Rat zu meinen Gunsten entscheiden wird.

    Btw. Orks bring ich aber nichts bei. Die armen Pferdchen ^^

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Hallo,

    hiermit beantrage ich den Zweiwaffenkampf im Selbststudium zu lernen. Habe mir dazu schon inhaltlich etwas überlegt und würde danach auch den LM-Posten dafür übernehmen

    Viele Grüße
    San Daran

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Dr. Spirituum Naturalium  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.976
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline
    Wertes Sumpfkrautkomitee,

    da ich nun endlich Suzu dazu geknechtet hab, mir Magie Stufe 2 zuzugestehen, möchte ich mich als Lehrmeister für Magie Stufe 1&2 anbieten. Ich bin zwar derzeit noch auf dem Festland und brauche wahrscheinlich noch ein paar Wochen, bis ich wieder zurück bin, aber danach würde ich dann für allerlei Schurkereien zur Verfügung stehen.

    Ehrfürchtig vor eurer sumpfigen Allmacht kriechend,
    Nasis

  14. Beiträge anzeigen #274 Zitieren
    Fischjägerin  Avatar von Larah
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    555
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Larah ist offline
    Lieber Rat,

    ich würde gerne den von der Gilde regulierten Skill des Rüstungsbauers ausüben und hätte dafür gerne euer Einverständnis.

    Bewahret
    Larah

  15. Beiträge anzeigen #275 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Nach einiger Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich als Lehrmeister für Körperbeherrschung anbieten zu wollen.

    Andrahir trägt dafür die Mitschuld

  16. Beiträge anzeigen #276 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Da während meiner Abwesenheit niemand Anspruch auf den dadurch freigewordenen Diebeskunstlehrmeisterposten erhoben zu haben scheint, würde ich diesen wieder übernehmen, wenn der Rat es mir erlaubt.

  17. Beiträge anzeigen #277 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Madlen
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    779
     
    Madlen ist offline
    Lieber Rat

    mit einem ganz lieben [Bild: bitte.gif], trete ich an euch heran, um die Erlaubnis einzuholen, den Beruf des ehrenwerten Hehlers auszuüben.

    Was ich mir darunter vorstelle:

    • Der Verkauf von erbeuteten Waren durch das Schiff Lerina. Nachzulesen, worum es sich hierbei handelt: klick mich
    • Die Mgl. des Bestellens von Waren, die man sonst so nicht bekommen kann (da versuche ich dann mein Möglichstes, da ran zu kommen)
    • Im dunklen Hinterzimmer: Steckbriefdurchsicht und Auftragsannahme, kurz: Kopfgeldjäger


    Sprich, im Großen und Ganzen mit allerlei illegalem Zeug dem Waldvolk in jeder nur erdenklichen Weise unter die Arme zu greifen und all seinen Mitglieder zu helfen.


    Vor eurem allumfassenden Wissen und mit vollem Respekt kniend

    [Bild: smiley_emoticons_anbeten01.gif]

    warte ich voll Zuversicht auf eure weise Entscheidung [Bild: Big_e052.gif]


    Madlen
    Prinzessin des goldenen Tals

    [Bild: klinge.jpg]

    Madlen Aynur | Prinzessin Varants | Klinge von Argaan

  18. Beiträge anzeigen #278 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Guten Abend, Kjarl würde gern eine kleine Notiz im Händlerthread hinterlassen, um seine Hilfe beim Beschaffen von allerlei Dingen anzubieten. Eine passende 'Berufsbezeichnung' ist mir dafür allerdings noch nicht eingefallen. Dieb erscheint mir dabei irgendwie unpassend.

  19. Beiträge anzeigen #279 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Kjarl Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Kjarl würde gern eine kleine Notiz im Händlerthread hinterlassen, um seine Hilfe beim Beschaffen von allerlei Dingen anzubieten. Eine passende 'Berufsbezeichnung' ist mir dafür allerdings noch nicht eingefallen. Dieb erscheint mir dabei irgendwie unpassend.
    Hau rein!

  20. Beiträge anzeigen #280 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Bewahret meine lieben Mitratler, ich würde mal gerne wissen, ob es möglich ist, dass ich mir die Prüfung in Körperbeherrschung II selbst stelle? Also die Lehre in einem Selbststudium abschließe. Berash ist mein Lehrmeister gewesen. Wir hatten ein paar Monate lange eine on off Lehre, die leider nicht beendet werden konnte. Ich habe aber eigentlich schon das Gefühl, dass sie lange genug ging und rpglich genug Gehalt hatte.

Seite 14 von 16 « Erste ... 3710111213141516 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide